Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Täglich kostenfrei: Sky schaltet Big Brother-Kanal frei

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von meingott » 23. Jul 2015, 18:50

Promi BB kommt auch nur auf Sky? O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von Blue7 » 23. Jul 2015, 18:54

Als 24 Stunden Livestream JA
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von meingott » 23. Jul 2015, 19:00

Warum nur macht es nicht wieder RTL2? :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von Blue7 » 23. Jul 2015, 19:04

im free tv macht es sixx, also hier kannst du weiterhin die Tageszusammenfassung sehen
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von meingott » 23. Jul 2015, 19:09

Blue7 (23.07.2015, 20:04) hat geschrieben:im free tv macht es sixx, also hier kannst du weiterhin die Tageszusammenfassung sehen

TZF ist was für Anfänger oder die 0er, aber doch nichts für das Jahr 2015! :motz: Die können mich mal! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von Stitchi » 23. Jul 2015, 19:58

meingott (23.07.2015, 20:09) hat geschrieben:TZF ist was für Anfänger oder die 0er, aber doch nichts für das Jahr 2015! :motz: Die können mich mal! :ja:


Ich glaube, dass es genauso in die Hose geht wie der BB Container. Dann warten wir wieder ein paar Jahre oder bekommen BB gar nicht mehr. Vielleicht merken sie es aber bei PromiBB, dass es so nicht funktioniert und ändern ihre Meinung noch einmal bis das normale BB anfängt. Da liegen meine Hoffnungen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und in HD: Preise und Empfang

von Blue7 » 24. Jul 2015, 07:29

Anscheinend gibt es laut *** neben Sky via Kabel/Sat auch eine andere Livestream Lösung noch laut Produzenten. Es bleibt spannend
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und in HD: Preise und Emp

von stean » 24. Jul 2015, 09:39

Das hat Big Brother bei Facebook geschrieben.. und damit dürftest du die Aussage selbst nicht ernst nehmen. Denn Facebook ist ja schließlich nur Kundenservice und von dem hälst du laut gestriger Aussage ja nicht so viel. In dem Fall auch berechtigt, denn es wurde ja auch schon ein falscher Starttermin auf Facebook kommuniziert.

Wir haben indes bei Sky nachgefragt. Wie schon hier geschrieben, teilte uns die Pressestelle von Sky ja bereits mit, dass nur Satelliten- und Kabelkunden den Kanal buchen können und es keinen Online-Livestream geben wird. Das würde ein solches Angebot definitiv ausschließen. Und grundsätzlich halte ich die Sky Pressesprecher besser informiert über das eigene Sky-Angebot als die Facebook-Verantwortlichen bei Big Brother, die vermutlich die Pressemitteilung nicht richtig gelesen haben.

Aber wie gesagt: Wir warten auf auf Bestätigung von Sky.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und in HD: Preise und Emp

von meingott » 24. Jul 2015, 09:54

Dann werde ich mir während BB eben NT aus der Konserve reinziehen! :naseruempf: Für mich existiert kein BB auf Sat1 mehr! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Offizielle Preise für den BB Live-Kanal bei Sky bekannt

von stern » 31. Jul 2015, 10:47

ich habe sky, jedoch zahle ich keine 20,00€ extra nur um BB zu schauen ...mir wird das einfach zu teuer. :lexa:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Offizielle Preise für den BB Live-Kanal bei Sky bekannt

von bb2000 » 2. Aug 2015, 19:49

Zur Not wird einen dann hoffentlich der Chinese mit dem Livestream per Internet versorgen. ;) 8-)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Offizielle Preise für den BB Live-Kanal bei Sky bekannt

von LeonBerlin » 3. Aug 2015, 13:15

Da ärger ich mich jetzt das ich SKY über Telekom habe. Da gibt es auch kein BB....
LeonBerlin
 

Offizielle Preise für den BB Live-Kanal bei Sky bekannt

von Fee » 12. Aug 2015, 05:40

Ich finde es einfach Spitze das Sky wieder 24h Live überträgt!!!
Es sind zwar nur 14Tage ... :'( aber als eingefleischter BB-Fan nimmt man das einfach mit und freut sich wieder dabei sein zu dürfen :lol: :anbet:
Sicherlich ist es nicht gerade billig aber dafür gibt es ja den sogenannten
Frühbucherabatt :mrgreen: ....und ehrlich "erfreut euch doch lieber daran das BB wieder ausgestrahlt wird"!!!
Wir haben wieder unseren Spaß ...können lachen, heulen,fiebern ....ewiges rumzappen hat ein Ende und nunja "Spaß ist halt nicht billig" :ja: (Ich gehe ja auch nicht.. auf das größte Weltbeste Bierfest und habe nur 10,- dabei :kopfkratz: )!
Letzes Jahr und das Jahr davor waren halt sehr entäuschend für meine Familie und mich....denn nicht jeder hat ein gut ausgebautes Netz (Glasfaser...DSL usw)! Wenn man davon abhängig ist hat man echt keinen Spaß daran sondern rennt wütend durch die Wohnung weil es wieder Stunden :nixweiss: dauert bis der Livestream im Netz hochlädt. Und außerdem gibt es nicht nur junge Zuschauer! Durchaus schauen BB oder Promi BB zunehmend auch die älteren Generationen. Von...Bis da sind keine Grenzen gesetzt.
Ich denke das der Livestream einfach nicht der Gemütlichkeit entsprach. Denn ganz ehrlich nach einem stressigen Tag, schaue ich doch lieber auf meine Gemütlich,Leichtigkeit und Mühelosigkeit den Abend ohne Ärgernis genießen zu können und erfreue mich mit einem "Klick" Live dabei :trippel: zu sein :naughty: :D !
Aber jedem das seine 8-) !
Es gibt ja die Möglichkeit ...eine PETITION zu unterschreiben die zu mehr moderne Zeiten anregen soll. (Livestream)über Sky.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Einschaltquoten wieder enorm in die Höhe schnellen ;-)!!! Doch können die Zahlen im Liverstream wirklich mit den Zahlen von SKY TV mithalten???!!!
Mmmm :fingerthink: hhh ....interessante Frage "meiner Meinung nach nicht"!
Den Livestream wird kaum jemand 24std nonstop zu laufen haben! Oder Irre ich mich???! :s 8O

Ich wäre für die Gleichberechtigung! Livestream + TV :P :ja: :nagel: :!: :!: :!: :!: ;-) :-) :ko:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Aug 2015, 05:06
Keine Angabe/anderes

Sky schaltet Promi BB-Kanal am ersten Wochenende kostenlos f

von jan » 15. Aug 2015, 07:18

ich zahle 50 euro für sky im monat und soll dann noch zahlen ? die spinnen!
jan
 

Sky schaltet Promi BB-Kanal am ersten Wochenende kostenlos f

von BBjunkie » 15. Aug 2015, 08:08

Moin zusammen!
BBjunkie lebt noch und freut sich riesig, dass es endlich wieder eine Liveschaltung gibt. Natürlich haben wir nun wieder Sky und dass das nicht billig ist ...........war's eigentlich noch nie. :nixweiss: Aber..........wir betrachten dies als unser 'Hobby' ,und Hobbies sind IMMER teuer. Also sind wir wieder dabei und grüssen auf's herzlichste alle BB-Fans..........vor allem die, die uns aus 'alten' Staffeln noch kennen. Euer BBjunkie!
BBjunkie
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste