Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Heidi » 6. Jul 2015, 13:26

Wenn mir jeder einen Euro spendet, Kauf ich den Laden und schmeiß das komplette faule pack raus! Es wird sowas von Zeit für ein zuschauervoting! Blitzvoting. " wer soll sofort newtopia verlassen" ich kann den Nils nicht mehr vor Augen sehen, so ein linker fauler Vogel " Traumtänzer" ! Martin der Nichtsnutz raus mit den beiden !
Heidi
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Gast » 6. Jul 2015, 17:47

...Häuser für jeden einzelnen Pionier?
Macht summa summarum zwei Häuser - eins für
Steffen und eins für Derk.

Das sind nämlich die Einzigen, welche man
noch "Pionier" nennen könnte, alle anderen
sind nur noch Mitesser, aber keine Pioniere
mehr, da nicht von Anfang an dabei.

Eigentlich sollten nur noch Vaddi und Derk
den Laden schmeissen, der Rest soll raus!
Gast
 

Re: Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Fletcher » 6. Jul 2015, 20:17

Gast (06.07.2015, 18:47) hat geschrieben:...Häuser für jeden einzelnen Pionier?
Macht summa summarum zwei Häuser - eins für
Steffen und eins für Derk.

Das sind nämlich die Einzigen, welche man
noch "Pionier" nennen könnte, alle anderen
sind nur noch Mitesser, aber keine Pioniere
mehr, da nicht von Anfang an dabei.

Eigentlich sollten nur noch Vaddi und Derk
den Laden schmeissen, der Rest soll raus!



Vaddi könnte vielleicht noch überleben, aber Derk? Möchte echt wissen, wozu der stundenlang am Laptop ist! Geleistet hat er jedenfalls noch kaum etwas! Der typische Theoretiker. Möchte gerne wissen, wie es bei all den Kippen und dem Alkohol um die Finanzen von Newtopia steht. Kaufen sich Zuschauer wirklich den Schrott, es sollte wohl Kunst sein, der dort produziert wird?
Welch trauriger Haufen die Pioniere doch geworden ist! Dabei wäre die Idee für so eine Sendung gar nicht übel, aber die meisten Pioniere meinen wohl, sie können auf Zuschauers (und Produktionsfirmas) Kosten ein Jahr lang ein lustiges Lagerleben führen.
Mich würde echt interessieren, ob es auch nur einer der faulen Hunde draußen je zu etwas bringen wird. 8-ung, es gibt löbliche Ausnahmen, doch die geben früher oder später resigniert auf, genauso wie Basti! Ich vermisse Den Schaffer Basti nach wie vor. Die Frau, die ihn einmal zum Mann bekommt, beneide ich heute schon! Er ist fast zu gut für diese Welt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Kali Lange » 7. Jul 2015, 00:30

Die Hüttenidee ist von Talpa/Langhans schon vor Wochen vorgeschlagen worden. Das haben wohl nicht nur die Insassen nicht wahrgenommen und inzwischen vergessen. Bei den Zuschauern ist der Aufschrei derzeit erstaunlich groß, damals haben die wenigsten diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Allerdings ist Nils als jetziger Überbringer nicht so überzeugend wie Rainer Langhans als geübter Rhetoriker und erfahrener 68er.
Kali Lange
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
cron