Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von BBfun » 5. Jul 2015, 15:55

Man weiß es nicht genau - ist die Hitze schuld am Ideenreichtum der Pioniere an diesem Sonntag? Sie lassen sich wieder etwas einfallen, um sich ihr Leben angenehmer zu gestalten. Vor allem Nils und Martin denken "groß" an diesem Nachtmittag...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von breslau41 » 5. Jul 2015, 17:06

sindy
ich habe keine worte mehr,die sollen mal richtig arbeiten dann kämmen sie nicht auf solche dumme gedanken.
und noch eins macht euch mal lieber gedanken wie ihr den winter mit essen und wärme überleben wollt!
ihr lebt so von der hand in den mund,und wend ihr mal einen groschen mehr habt,gebt ihr ihn für dinge aus! die nicht unbedingt sein müßen!
gute besserung liebe kati.
breslau41
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von smile » 5. Jul 2015, 17:47

Kleiner adipoeser spinner. :oops:
smile
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Fletcher » 5. Jul 2015, 19:35

: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Dieser Nils wird mir täglich unsympathischer! Größenwahnsinnig bis zum Abwinken. Denkt er, dass er im wirklichen Leben auch einfach so ein Haus (wie mit Martin besprochen) auf Pump bekommt ohne je einen Finger krumm gemacht zu haben?
Ausgerechnet Martin und Nils. Beides faule Säcke! Denken die wirklich mit dem Verkauf einiger Ketten, die kein Mensch braucht, könnte so was finanziert werden? Bisher dachte ich die beiden seien nur faul, aber zusätzlich sind sie auch strohdumm!
Die arme Kate! Sie arbeitet täglich ohne zu murren, aber anstatt dass die faulen Dauerqualmer ihr helfen einen Zaun zu errichten, hängen sie unrealistischen Träumen nach. Ich dachte die Sendung heißt Newtopia und nicht "Utopia".
Echt, ich nerve mich nur noch. Und was will Nils mit Photoshop? Braucht es das für die "tolle" Webseite? Oder will er sich damit einfach noch mehr aus der Verantwortung (sprich: ARBEIT) schleichen und weiterhin so tun, als leiste er etwas für die Gesellschaft. Und nun noch alles Hintenrum... Typisch für die falschen Typen. Den Derk können sie dabei schon mitmachen lassen, denn der hat eh keine Ahnung und/oder Ziel! Der verkriecht sich nur hinter dem Laptop und kommt sich unentbehrlich vor.
Welch trauriger Haufen Newtopia doch geworden ist!
Von Vicky, die sich um die Enten kümmern wollte, doch anscheinend nicht fähig ist auch nur für etwas Verantwortung zu übernehmen, will ich gar nicht erst beginnen. Mir tun die Enten leid. Ohne die Ackermanns, wären die sicher schon verendet, denn alles was Vicky kann ist rauchen. Da verpasst sie nie einen "Termin" oder Gelegenheit. Die passt wirklich zu Candy! Zwei Schmarotzer, leben auf Kosten der Steuerzahler. Tolle Leistung! Vielleicht macht Sat 1 eine Show daraus? Die beiden faulen Typen geben echt ein Traumpaar. Mir tun nur Vickys Eltern leid, aber ich weiß ja nicht, ob oder wie sie ihre Tochter erzogen haben.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Che » 5. Jul 2015, 22:44

aber für so´n quatsch muss man doch nicht wirklich einen thread/top aufmachen.... `tzz*
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Kleeblatt » 6. Jul 2015, 01:24

Die letzten Tage haben sie nur gesoffen und gechillt.Dann kommt Nils der Möchtegern und setzt den anderen Flausen im Kopf,ich fasse es nicht.
Meinen die User sollen spenden, damit die Faulenzer da drin endlich zur Potte kommen???Sie hätten viel früher anfangen sollen zu denken, und nicht dafür sorgen, dass 22 Bewohner inzwischen NT verlassen haben. Bei so einem Haufen kann nur noch die Psychiatrie helfen, sonst nichts.

Derk faul wie sonstwas, meint noch,in sein Newtopia gehören keine Kühe hin.Sie lassen die Ackermanns arbeiten, während die sich alle köstlich amüsieren im Teich auf der Luftmatratze. Laufenten auch egal.Was haben sie nur für einen Charakter?Unterste Stufe kann man nur sagen.

Vaddi säuft schlimmer als je zuvor,angeblich Nerv eingeklemmt, kommt wieder, Fit wie Turnschuh,gleich Bier und Zigarre.Nachts Tabletten mit Rum runtergespühlt, dann über den 16.Pionier gelästert. Er denkt er kann sich da drin alles erlauben, nur weil viele User für ihn gespendet haben.Er hat diese Spende nicht verdient,ganz einfach.

Talpa fördert das Saufen da drin, sonst hätten sie am Freitag nicht den Bar-Mixer als Überraschung hingeschickt, gerade bei dieser Hitze.
Sie haben den Verstand schon längst versoffen,sonst würden sie sich vor laufender Kamera, nicht so verhalten.
Einen Haufen Versager, nichts anderes.
Kleeblatt
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Gast » 6. Jul 2015, 04:13

Du hast recht, genau so denken alle am live stream. Es sollte keiner mehr hingehen.Ich will den Untergang sehen
Gast
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von alder Schwede » 6. Jul 2015, 05:15

Mal ganz unabhängig von irgendwelchen Häusern, Enten, Kühen oder Finanzschwierigkeiten. Was ist mit diesen Leuten da passiert??? Ein Haufen träger Tunichtgute die sich äußerlich nicht mehr von ihrem verwahrlosten Zuhause unterscheiden. Vergammelt und zerlumpt laufen die da durchs Gelände und es ist schon fast erschreckend, wie weit die sich von einer halbwegs zivilisierten Gesellschaft entfernt haben. Es wird gerülpst, gefurzt und gefressen wie die Neanderthaler. Das man Steffen aus seiner Arbeitshose vermutlich heraus schweissen musste, war klar. Aber man betrachte sich mal den äußerlichen Verfall der Damenwelt da drinnen. Selbst eine Yasmin könnte mittlerweile locker von NT zu den Ludolfs oder Flodders wechseln. Was geben die da für eine Aussenwirkung ab?? Da kann Talpa/SAT1 sich jetzt noch so viel Mühe geben, dass Ruder herum zu reißen. Da hilft gar nix mehr. Aber vllt wird das ja ein Zuschauermagnet. Sich dieses gammelnde Lumpenvolk mal aus nächster Nähe zu betrachten. Unfassbar wie bequem die es sich in ihrer Rolle gemacht haben. Die fühlen sich alle pudelwohl in ihrem Dreck. Mittlerweile sind sie ja noch zu faul, um sich miteinander auseinander zu setzen. Also warum sollten sie daran etwas ändern? Darum wäre meine Bitte, diesen Schmodder abzusetzen. Deckel drauf und im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten. Die Idee dieses Projektes ist zu schade, um sie von diesen unfassbar untauglichen Leuten zerstören zu lassen. :evil:
alder Schwede
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von smile » 6. Jul 2015, 05:35

Candy wieder rein. Vorher sollte vika sich retten und die Truppe verlassen.und dann mochte ich sehen wie auch nur einer dieses Haufens es schaffen will sich moralisch über candy zu stellen. Sie haben dessen schmarotzertum bestens adaptiert.
smile
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von alfeer » 6. Jul 2015, 05:46

Dabei hatte Nils noch nicht einmal die Idee mit den Einzelhäuschen, ich kann mich noch daran erinnern dass ein gewisser Langhans sie hatte bei seinem Gastspiel.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes


Re: Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Gast » 6. Jul 2015, 07:12

:top: :top:
alder Schwede (06.07.2015, 06:15) hat geschrieben:Mal ganz unabhängig von irgendwelchen Häusern, Enten, Kühen oder Finanzschwierigkeiten. Was ist mit diesen Leuten da passiert??? Ein Haufen träger Tunichtgute die sich äußerlich nicht mehr von ihrem verwahrlosten Zuhause unterscheiden. Vergammelt und zerlumpt laufen die da durchs Gelände und es ist schon fast erschreckend, wie weit die sich von einer halbwegs zivilisierten Gesellschaft entfernt haben. Es wird gerülpst, gefurzt und gefressen wie die Neanderthaler. Das man Steffen aus seiner Arbeitshose vermutlich heraus schweissen musste, war klar. Aber man betrachte sich mal den äußerlichen Verfall der Damenwelt da drinnen. Selbst eine Yasmin könnte mittlerweile locker von NT zu den Ludolfs oder Flodders wechseln. Was geben die da für eine Aussenwirkung ab?? Da kann Talpa/SAT1 sich jetzt noch so viel Mühe geben, dass Ruder herum zu reißen. Da hilft gar nix mehr. Aber vllt wird das ja ein Zuschauermagnet. Sich dieses gammelnde Lumpenvolk mal aus nächster Nähe zu betrachten. Unfassbar wie bequem die es sich in ihrer Rolle gemacht haben. Die fühlen sich alle pudelwohl in ihrem Dreck. Mittlerweile sind sie ja noch zu faul, um sich miteinander auseinander zu setzen. Also warum sollten sie daran etwas ändern? Darum wäre meine Bitte, diesen Schmodder abzusetzen. Deckel drauf und im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten. Die Idee dieses Projektes ist zu schade, um sie von diesen unfassbar untauglichen Leuten zerstören zu lassen. :evil:
Gast
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Gast » 6. Jul 2015, 10:35

Der Wahnsinn wird immer schlimmer. Daran ist nicht nur die Hitze schuld.

Die kriegen heute nichts auf die Beine und sie werden auch morgen nichts auf die Beine stellen. :!:

Wie sagte vor einigen Tagen Enrico "endlich mal den Finger aus dem A...nehmen" aber nichts dazu gelernt, dieser Haufen Jammerlappen,

Nils,dieses kleine pubertierende Kind, für den keiner Verständnis zeigt. Ach gottchen :suspekt:
Wenn er sein Spielzeug nicht kriegt flippt er aus, typisch nicht ausgereift. Der mit seinem Theater, geht mir so was auf den Geist. Und nun noch Einzelvillen :kopfschüttel:

Ist dieser ganze Mist Regieanweisung :?:

Ich würde jetzt nur noch Frauen reinlassen, dann würden die sich ordentlich fetzen :rofl: :mrgreen: :trippel:
Gast
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Betablocker » 6. Jul 2015, 12:41

Nun ein eigens Holzhaus für jeden.
Naja dann haben sie ja etwas Material um im Winter zu heizen ....
Betablocker
 

Nils hat eine Idee: Häuser für jeden einzelnen Pionier

von Zuschauer » 6. Jul 2015, 12:50

Man kann nur hoffen,
dass das keine "repräsentative" Auswahl
aus der dt. Bevölkerung ist...

Dumm, fett, faul und gefräßig.
Dazu noch verwahrlost, versoffen und nikotinsüchtig.

Ich schätze, Talpa wird bald wieder Enrico
oder sonst so einen Macher reinschicken,
sonst läuft der Laden nie und nimmer ein Jahr lang..
Zuschauer
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste