Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von BBfun » 4. Jul 2015, 14:45

Noch vor einigen Wochen wollte Oliver Newtopia auf keinen Fall verlassen, nun der Sinneswandel. Der Pionier informierte seine Mitbewohner schon am Samstag darüber, dass er Newtopia verlassen werde. Zu dieser Entscheidung sei er nach reiflicher Überlegung gekommen. Der Auszug folgte dann am Sonntag.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von whatatragedy » 4. Jul 2015, 15:12

Vernünftig. Sollen die anderen ihre Saufgelage halt alleine feiern.
whatatragedy
 

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von zuschauer » 4. Jul 2015, 15:44

Eigentlich eine gute Nachricht,
der Typ ist ebenso nutzlos wie die meisten anderen auch :D

Einziges Problem-
jetzt werden die Ackermanns öfter morgens vor verschlossener Tür stehen.

Und darunter werden vor allem die Kühe leiden...

Zeit, die armen Viecher endlich woanders hinzubringen...
zuschauer
 

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von Lupienchen » 4. Jul 2015, 16:23

nun muss der fleißigste Pionier selber mit anfassen, hatte doch für Olli auch schon Aufgaben beim Markt, oder hat er da schon einen Plan. :ko:

Für Olli das Beste was er machen konnte, nur die Tiere, dafür tut es mir echt leid.
Lupienchen
 

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von alder Schwede » 4. Jul 2015, 16:25

Hach herrje, soll er doch gehen. Kleines, weinerliches Männchen. Jammert die ganze Zeit, dass wäre nicht sein Newtopia. Aber was um Himmels Willen ist denn sein Newtopia? Soll er doch den Orsch hoch kriegen und sein Newtopia machen. Hindert ihn doch keiner daran. Mir scheint, die warten alle darauf, dass denen ne Fee erscheint, die ihnen ihre Wünsche erfüllt. Jeder gibt jedem die Schuld das nix so richtig klappt aber keiner hat den Antrieb noch den Ideenreichtum seine spinnerten Ziele zu verwirklichen.
Oli ist kein schlechter und er hätte auch gerne bleiben dürfen. Auch wenn mir seine Mimimi-Art zunehmend auf den Senkel ging. Ohne Leader kann er aber nicht. Ihn muss man an die Hand nehmen und sagen "so, nu mach mal das und dass...". Er ist so der Typ "Herr-Lehrer-darf-ich-ihnen-die-Tasche-tragen". Und im Moment ist kein "Lehrer" in der Scheune an dem er sich orientieren kann. :unschuld:
alder Schwede
 

Oliver will Newtopia morgen verlassen

von schwarzerkater » 4. Jul 2015, 19:17

:mrgreen: :rofl:
wann gesteht sich Talpa endlich ein, dass Newtopia ein Flop ist :ja: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von Stitchi » 4. Jul 2015, 19:43

schwarzerkater (04.07.2015, 20:17) hat geschrieben::mrgreen: :rofl:
wann gesteht sich Talpa endlich ein, dass Newtopia ein Flop ist :ja: :nixweiss:


Die wollen uns quälen. Wir bleiben länger als die Pioniere - wir ziehen nicht gleich aus... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von Kleeblatt » 4. Jul 2015, 20:05

Ich habe Olli gemocht.Die Saufköppe suchen sich immer ein Mobbing Opfer,damals Kalle,jetzt Olli.Was machen die anderen ausser Labern,Saufen und Chillen?Olli war doch der jenige,der Enrico immer zur Seite stand,jeden morgen im Stall,und nur wegen Spüldienst wird er zur Schnecke gemacht,von der vulgären faulen Anne.

Das ganze Projekt ist ein Scherben Haufen mit Menschen ohne Charakter.
Kleeblatt
 

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von Fletcher » 4. Jul 2015, 23:21

Echt schade! Menschlich ist er nicht mein Typ, ABER er arbeitet wenigstens!

Mir wurde fast übel als Nils zu Olli sagte, dass er wüsste wie die Events besser gehen würden, er habe sich bloß zurückgehalten. Welch ein Witz! Nils hat sich noch nie zurückgehalten! Ganz im Gegenteil. In der Theorie mag er über ein gewisses Maß an Wissen verfügen, aber außer Worte ist bei dem Bubi nur heiße Luft!

Zurück zu Olli: ich werde ihn echt vermissen. Nun ist bald niemand mehr da, der auch etwas leistet, außer Kate mit dem Garen und Yasmin in der Küche, ab und zu auch Allrounder Vaddi. Der Rest der Truppe labert nur (wenn sie nicht gerade am Rauchen sind). Nils will den Stall übernehmen? Hey Nils, dies ist ARBEIT und nicht THEORIE! Wie lange der das durchhalten kann? Derk versteckt sich einfach nur hinter dem Laptop und kommt sich dabei unverzichtbar vor. Aber was hat er bisher bewirkt oder getan? Nicht viel! Ein paar große Reden. Darum versteh er sich so gut mit Nils, denn beide wissen angeblich was getan werden müsste, aber außer dummem Gelaber kommt nichts raus.

Ich setze etwas Hoffnung auf Vika, kann aber verstehen, wenn auch sie bald entnervt geht. Newtopia ist unter ihrem Niveau.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von nurmalso » 5. Jul 2015, 07:36

Schade, er war wirklich nicht der unangenehmste Insasse.

Und jetzt geht wieder die elende Kühe-Diskussion los :kotz:
nurmalso
 

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von koebi1971 » 5. Jul 2015, 08:38

SCHADE, einer der wenigen fleißigen geht. Wenn ich Martin und Konsorten sehe die denn ganzen lieben Tag nichts machen ausser rauchen. Nils der schwachkopf schlecht weg. Die einzigen die man gebrauchen kann sind vaddi, kate und jasmin. Bin gespannt wär jetzt seinen arsch für die ackermanns aus dem Bett bewegen wird! Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr.
koebi1971
 

Auszug geplant: Oliver will Newtopia morgen verlassen

von Stivi » 5. Jul 2015, 09:39

Kühe gut versorgen.
Bewohner in NT bitte alle drin lassen.
Tor von ausen abschliesen. Schlüssel ,dann bitte in den Mond schießen.
Und NT so schnell wie möglich vergessen. :durchdrehen:
Stivi
 

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von Gast » 5. Jul 2015, 12:15

...da waren's nur noch (achtung, altes Kinderliedchen):

"10 kleine Negerlein, die lebten in 'nem Stall,
wenn diese 10 jetzt auch noch geh'n, wär's Newtopias Fall!"
Gast
 

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von 17ter » 5. Jul 2015, 15:20

Oli, wünsche dir auch von hier aus alles Gute!
Ich mochte dich auch.
Du machst genau das Richtige!
Habe dich gern mit den Ackermanns gesehen, die nun wahrscheinlich ja auch bald die Segel streichen werden, bei der Personal-Fluktuation im Stall. :rofl:
Wünschte Derk würde nun die beiden Mobbing Weiber den Stalldienst aufdrücken und wenn sie nicht wollen, die GELB/ROTE Karte!

Du hast das aber ganz gut gemacht. Hat dir nur keiner von der faulen Paggage gedankt. Vor allem der Küchen-Semmelknödel mit seiner Aversion gegen den Abwasch nicht.
Mal Hand aufs Herz, war das Essen wirklich immer so toll wie alle beklatscht haben??? :rofl: :rofl: :rofl:
Zu meiner Zuschauerverteidung: Man sah ja immer nur Dosen....aller Art, Nudeln oder Reiseinerlei, etwas Salat und gaaaanz viel Maggi. :rofl:
17ter
 

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von petra05 » 5. Jul 2015, 16:14

Jetzt ist auch der letzte fleissigste Typ gegangen. So ein faules Volk (außer Vaddi) muß jetzt beweisen, das sie auch anders können. Aber was ich nicht glaube. Die armen Ackermanns werden noch öfters kommen müssen, da keiner von den anderen bereit war, sich um die Tiere zu kümmern. Sollten Clyde, Tante Elfriede und Bonnie zurück zu dem Besitzer kommen, sollten die Patenschaftsbeträge zum Unterhalt auch dort hingehen. Ich wünsche dem Oliver alles Gute, denn so wie sie mit Ihm umgesprungen sind, war das die richtige Entscheidung.
petra05
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste