Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der Brust

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von whatatragedy » 4. Jul 2015, 16:53

ist doch wohl eher die hitze, macht vielen leuten zu schaffen, auch ohne alkohol :ja:
habe hier in der nachbarschaft drei ca. 50 jährige männer, die ins krankenhaus eingeliefert wurden... :anbet:
und das in einem soliden wohnviertel :ja:


Mag sein, aber massiver Alkoholgenuss und das Rauchen machen es sicher nicht besser. ;)

Ist ja aber letztlich auch egal, hauptsache es geht ihm bald besser.
whatatragedy
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von breslau41 » 4. Jul 2015, 22:11

sindy
ihr müß reichlich jung sein um soviel dummheiten zu schreiben.
wistihr nicht das geräucherte ware länger hält? :anbet:
ich wünsche vaddi gute besserung.
breslau41
 

von Lupienchen » 4. Jul 2015, 22:37

"geräuchert halt ich mich länger" :lol: das war auch mein Spruch und ich hab aufgehört, als ich das für richtig hielt, von jetzt auf gleich. Zigarette aus und nie wieder eine angemacht, nur stört mich jetzt der Qualm, da bekomm ich schlecht Luft. Eigentlich sind ja die ehemaligen Raucher die schlimmsten Nichtraucher, aber mir macht das nichts, nur in meiner Wohnung, da wird nicht geraucht. Im Grunde muss das jeder für sich verantworten, nur in so einer kleinen Gruppe steckt einen den anderen an und wenn man sich noch so einfach am Haufen bedienen kann, dann mal her mit den Fluppen und den Schluck/Flasche hinterher ist ja auch aus der Kasse der Allgemeinheit. Was Vaddi wohl auch umgehauen hat, wenig Schlaf, die Hitze und Party, wir sind keine zwanzig mehr, ich weiß von ich hier schreibe :ja:

Kürzer treten Vaddi und alles in Maaßen das bekommt unserem Jahrgang besser :top:
Lupienchen
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von nurmalso » 5. Jul 2015, 07:47

Das stand bei meiner Oma auf einem Dekoteller:

Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin;
aber ohne Schnaps und Rauch
stirbt die andere Hälfte auch
;)


In diesem Sinne: Gute Besserung, lieber Steffen! Und lass mal die Labersäcke wie Derk und Nils ARBEITEN während du dich aufs Sofa hockst und Blödsinn schwafelst.
nurmalso
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von Kleeblatt » 6. Jul 2015, 01:31

So schlimm war es nicht, er kam Fit wieder, gleich Bier und Zigarre.
Nacht zum Sonntag wieder gesoffen und Tabletten mit Rum runtergespült,habe ich selber gesehen.
Das er sich ein Nerv eingeklemmt hatt, kein Wunder.Freitag nach der Big Party mit den Basti,die ganzen Coctails, war Vaddi auch besoffen, sprang betrunken ins "Finde das Loch".

Ich finde es unmöglich, dass viele User ihn immer wieder hochloben und entschuldigen. Erwachsener Mensch mit 61 Jahren, besäuft sich jeden Abend vor laufender Kamera.Seine Familie tut mir leid.Sowas sehen auch Nachbarn und Freunde.
Kleeblatt
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von Gast » 6. Jul 2015, 08:58

In diesem "Lager" kannste doch nur saufen, sonst hälste das doch gar nicht aus. Man ist doch nur von Idioten umgeben, dies sonst im Leben auch nichts auf die Reihe kriegen. Die Schlauen sind bereits raus, den Rest der nachrückt kannste in der Pfeife rauchen :suspekt:

Also Vaddi, Kopf hoch, Augen zu und durch, das wird wieder
:mrgreen:
Gast
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von Betablocker » 6. Jul 2015, 12:54

Tabletten bekommen?
Das waren sicher Betablocker um Puls oder/und Blutdruck zu senken
Da sagt der Arzt dann
Alkohohol :tztz:
Kaffee :tztz:
rauchen :tztz:
Streß :tztz:
Nicht zu spaßen mit ,gerade bei den Temparaturen ist es wichtig noch mehr zu trinken um Kreislauf stabil zu halten.
ich sprech da aus Erfahrung .
Meine Tabletten enden mit lol,aber irgendwie sind die Nebenwirkungen weniger lol.

Das Wetter macht gesunden Menschen schon reichlich zu schaffen,da kann man sich vorstellen wie es bei Leute anschlägt die schon vorbelastet sind.

Aufjedenfall Gute Besserung Vaddi und schön an die Anweisung des Arztes halten
Betablocker
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von Gast » 6. Jul 2015, 13:59

:D hurra kein Herzinfarkt!
Bei den Wetter in den letzten Tagen konnte es einer sein. Und nun an alle die lästern auch junge Menschen bzw. Kinder können einen Herzinfarkt bekommen ! :tztz:
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste
cron