Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der Brust

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der Brust

von BBfun » 4. Jul 2015, 13:58

Notfall in Newtopia: Vaddi Steffen musste nach gesundheitlichen Beschwerden in eine Klinik eingeliefert werden. Er klagte über Schmerzen in der Brust. Sein Arm sei zudem taub gewesen. Zwei Rettungswagen waren schnell vor Ort. Die Pioniere reagierten geschockt und mit Tränen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von angi » 4. Jul 2015, 14:20

Ich hoffe,das Steffen nichts ernstes hat,das es nur an das beschi..e Wetter liegt.Er ist mein Lieblingspionier und ohne ihn ist Newtopia nichts,finde ich
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Mai 2015, 04:22
Keine Angabe/anderes

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von Martin007 » 4. Jul 2015, 14:56

Wünsche dir alles Gute Steffen und halt die Ohren steif! :daumendrück:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Apr 2015, 02:03
Keine Angabe/anderes

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von Kelemvor » 4. Jul 2015, 14:57

Ich drück Vaddi die Daumen und rate ihm nicht mehr zurück zu gehen.

Die Baggage hat ihn und Olli nicht verdient.

soll Talpa nur noch Vollhorstens reinschicken, dann wird auch keiner mehr verletzt der es nicht verdient hat.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Mai 2015, 19:13
Keine Angabe/anderes

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von hubie » 4. Jul 2015, 15:13

Gute Besserung Steffen , mach blos nicht schlapp , da sind dann sonst nur noch 80% Vollpfosten drin ,
ach ja , wann jagt denn nun endlich einer den Blödmann Nils davon??
hubie
 

Re: Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in d

von Stitchi » 4. Jul 2015, 15:19

Alles Gute, Vati! :s
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von pueppy666 » 4. Jul 2015, 15:27

hallo.... ich kann mich da nur Kelemvor anschliessen......
auch zu viel Aklohol ist nicht ganz unschuldig an der ganzen situation und die wärme gab ihm den rest :'(
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Apr 2015, 22:08
Weiblich

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von zucker1961 » 4. Jul 2015, 15:39

Ich wünsche Vaddi alles erdenklich Gute und hoffe das er bald wieder fit ist .
zucker1961
 

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von selber » 4. Jul 2015, 15:41

naja-nicht verwunderlich-
über 60 Jahre Fleisch, Alk und Kippen
gehen eben nicht spurlos an einem Organismus vorbei
selber
 

Vaddi im Krankenhaus: Steffen klagte über Schmerzen in der B

von Lupienchen » 4. Jul 2015, 16:02

naja-nicht verwunderlich-
über 60 Jahre Fleisch, Alk und Kippen
gehen eben nicht spurlos an einem Organismus vorbei


dann würden ja in Deutschland nur noch herzkranke rum rennen :tztz: :tztz:

Steffen wünsch ich alles Gute und das er schnell wieder gesund wird. :daumendrück: Ob er dann wieder nach Newtopia zurück kehrt, das muss er ganz alleine für sich endscheiden, für Kate, Pia und Vikka täte mir das leid und die anderen sollten sich mal Gedanken über ihr Verhalten machen (in jeder Hinsicht)
Lupienchen
 

Steffen

von Gast » 4. Jul 2015, 16:28

Steffen soll sich ausruhen ! Jetzt müssen halt die anderen Pioniere seine Arbeit übernehmen. Es schadet denen bestimmt nicht wenn sie den Arsch etwas früher aus dem Bett heben. Martin sollte öfter die Hände aus den Hosentaschen nehmen und zulangen ohne großkotzige Kommentare über die Arbeit der anderen zu machen. Das gilt auch für die zickige Anne !
Gast
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von luntruss » 4. Jul 2015, 16:32

Naja, dass Vaddi sich gerne einen ballert oder wenn es geht auch gleich zwei ist nichts Neues aus dem Rehazentrum der Faulheit.
Aber - er ist ein Kerl mit allen liebenswerten Macken die man in dem Alter auch haben darf.
Er ist für die anderen - ausnahmslos - viel zu Schade.
Gute Besserung.
Nachdem Olli Newtopia verlassen wird bleibt das Abbild unserer Gesellschaft zurück. Alles selbstverliebte Dummschwätzer.
luntruss
 

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von charlyn » 4. Jul 2015, 16:33

alles gute für vaddi, er würde fehlen..... :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in der

von whatatragedy » 4. Jul 2015, 16:34

Ich hoffe sehr, dass es nur ein Warnschuss ist.
Wenn er JETZT dem Alkoholimus abschwört, hat er noch die Chance auf ein paar schöne Jahre. Sonst würde mich sehr wundern, wenn er überhaupt die 65 erreicht.
whatatragedy
 

Re: Krankenhausaufenthalt: Steffen klagte über Schmerzen in

von charlyn » 4. Jul 2015, 16:36

whatatragedy (04.07.2015, 17:34) hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass es nur ein Warnschuss ist.
Wenn er JETZT dem Alkoholimus abschwört, hat er noch die Chance auf ein paar schöne Jahre. Sonst würde mich sehr wundern, wenn er überhaupt die 65 erreicht.


ist doch wohl eher die hitze, macht vielen leuten zu schaffen, auch ohne alkohol :ja:
habe hier in der nachbarschaft drei ca. 50 jährige männer, die ins krankenhaus eingeliefert wurden... :anbet:
und das in einem soliden wohnviertel :ja:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste