Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von BBfun » 3. Jul 2015, 12:27

Der Newtopia Zausel Candy lässt wieder von sich hören. Und zwar aus dem tiefsten Bayern. Was er dort macht und wo genau er sich befindet, postet er auf Facebook. Ihr werdet staunen was ihm nun wieder eingefallen ist...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Gast » 3. Jul 2015, 12:38

SAG ICH DOCH: Gefährlicher, aufdringlicher Stalker.
Der ist mit VORICHT ZU GENIESSEN !! :misstrau: :keule: :oerx:
Gast
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Viccy » 3. Jul 2015, 13:14

Bernau kann er gerne besuchen, aber in das Tenniscenter von Vicky zu gehn, geht zu weit. Das Ding mit der Zwischenstation kauf ich ihm auch nicht ab.

Hat für mich etwas von einem Stalker, der Bilder aus der Wohnung seines Opfers an sein Opfer schickt um ihm Angst zu machen. :suspekt:

Ich würde an der Stelle von Vicky und ihren Eltern bei einer weiteren Näherung Anzeige erstatten. Geht zu weit. Bernau ist jetzt auch nicht die Stadt von Welt und eine Universität haben die da auch nicht. Was also will er sonst da?
Viccy
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von ELZA » 3. Jul 2015, 14:12

So ein asozialer SchmaROTZer und Stalker, pfui Teufel.
ELZA
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Gast » 3. Jul 2015, 14:30

Assi-stalker, an vicky's
Eltern , würde ich ihn anzeigen
und in bayern hat der
sozialschmarotzer nix zu
suchen, bei uns wird
gearbeitet
Gast
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Leon82 » 3. Jul 2015, 14:35

Tja, Candy hat das geschafft, was allen anderen "Pionieren" versagt bleibt: Er ist in die Z-Promi-Riege aufgestiegen. Immerhin.

@Viccy: Candy darf sich btw aufhalten, wo er möchte. Annäherungsverbote im Zusammenhang mit Personen gibt es nur, wenn die entsprechende Person klagt und dann bezieht sich das idR auch nur auf die Person selbst, nicht auf öffentliche Orte.
Leon82
 

Re: Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heima

von charlyn » 3. Jul 2015, 14:41

als stalker sehe ich ihn nicht. vielleicht ist er einfach nur verliebt in sie. eindeutig war doch auch zu sehen, daß vicky in ihn verliebt war oder es noch ist.
er hat sich zwar unmöglich verhalten, indem er den eltern einen brief schrieb, für den er sich bei vicky entschuldigte....ausraster...
auch für vicky ist es doch sehr schwierig sich zu entscheiden. sie steht im moment in der öffentlichkeit, beeinflussung der familie, presse,
i-net usw. ....... :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Lupienchen » 3. Jul 2015, 15:24

das hat er nur gemacht, damit wieder über ihn geredet und geschrieben wird, man sollte schließlich so einen tollen Menschen nicht vergessen. :kotz:
Lupienchen
 

Candy ein Z Promi

von Gast » 3. Jul 2015, 15:24

Ja Candy ist schon prominent auch wenn er ganz am Ende der Prominenz liegt. Candy ist für mich jemand den ich mit Newtopia wirklich identifiziere. Für mich ist Candy der einzige der nach Newtopia lebt. Alle anderen wie auch meine Person, arbeiten für ihr Geld. Doch Candy lebt ganz anders, für mich eine andere Welt. Er lebt utopisch nicht vereinbar mit der Welt in der ich lebe. Wo man arbeiten muss und die Uhrzeit beachten muss. Ich finde ihn auch assozial. Doch anders als ich ist er näher an einer Newtopia Gesellschaft dran. Ich hätte auf so ein Leben wie Candy es führt keine Lust. Da lebe ich lieber in der Gesellschaft die normal arbeitet. Doch sein Facebook Profil ist zur Unterhaltung interessant.
Gast
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von seelady » 3. Jul 2015, 15:51

der kerl hat doch nicht alle latten am zaum , er soll wieder in das loch kriechen aus dem er gekommen ist :oops:
seelady
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Gast » 3. Jul 2015, 16:18

Laßt diesen Blödmann weiter nach Süden fahren, über die Alpen bis zum Mittelmeer. Wenn er dort ist gebt im ein Ruderboot aber ohne Ruder, damit er ja nicht mehr zurück kommt.
Gast
 



Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von alder Schwede » 3. Jul 2015, 17:41

Also mal im ernst: Es dürfte für Bayern doch wohl kein Problem sein, mal eben 17.000 schwer bewaffneter Polizisten und Soldaten anzukarren, die diesen Hanswurst in Ketten legen und in den Kerker werfen. :naughty: Hat doch beim G7-Gipfel auch geklappt :naughty: Wo bleibt der Seehofer, wenn man ihn mal braucht :mrgreen:
Aber vielleicht ist der Typ, dessen Namen ich gar nicht erst erwähnen möchte, auch einfach nur auf den Weg nach Brüssel. Bei der derzeitigen angespannten Stimmungslage Brüssel-Griechenland kann nur ein erfahrener, hochintelligenter, bienenfleißiger und hochdiplomatischer Politikwissenschaftler wie eben der o.g. Typ, den Karren aus dem Dreck ziehen...bestimmt! :rofl: :ko:
alder Schwede
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Che » 3. Jul 2015, 18:01

ich frage mich, wieso hier überhaupt noch über den armen kerl berichtet wird. bei allem verständnis für BBFun, aber für die arme wurst interessiert sich doch nun wirklich niemand mehr... ausser vlt. seine armen, gebrainwashedten jünger... also die 3 mädchen da in russland... :huch:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste