Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von BBfun » 2. Jul 2015, 14:34

Gestern fand das Open Steg-Event zum dritten Mal statt und es sollte noch besser, noch größer und noch beeindruckender werden als das erste. Ist das gelungen? Wer es gesehen hat, konnte sich sein ganz eigenes Bild machen. Im Netz war man sich schnell einig...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von Luzifer » 2. Jul 2015, 15:09

Nils als Kind zu doof Milch beim Bauern zu holen hat Zettel und Geld in der Milchkanne gelassen.
Jetzt ist der noch blöder der schafft es nicht mal ein Loch in den Schee zu pinkeln. Raus Raus Raus
Was hat der eigentlich beruflich so gemacht.
Blödmannsgehilfenanwärterpraktikant ???
Luzifer
 

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von heratiker » 2. Jul 2015, 15:59

Nicht böse gemeint aber das war der dritte OpenSTEG^^
heratiker
 

Re: Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird geläste

von Stitchi » 2. Jul 2015, 16:01

heratiker (02.07.2015, 16:59) hat geschrieben:Nicht böse gemeint aber das war der dritte OpenSTEG^^


Stimmt. Danke für den Hinweis :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von alder Schwede » 2. Jul 2015, 16:03

In Kindheitstagen hat Nilsens Schaukel eindeutig zu nah an der Hauswand gestanden :rofl:
Manchmal könnte er einem fast schon leid tun. Aber auch nur könnt... :nagel: Würde er nicht immer wieder aufs neue hohle Phrasen dreschen und mit fürchterlicher Arroganz sich über seine geistig kleine Welt erheben.
Was stimmt denn mit diesem jungen Mann nicht, der in seinem rosa-orange-farbenen Spielanzug aussieht wie ein in der Sonne geschmolzenes Gummibärchen?
Schlimm finde ich aber auch, dass er von seinen Mitbewohnern immer wieder in seinen Idiotien bestärkt wird. Allen voran die 70iger-Jahre-Por.nodarsteller-Kopie Derk motiviert ihn täglich aufs neue, sich zur Hohlfrucht zu machen. Ich habe auch den Verdacht, dass er dahingehend eindeutige Anweisungen aus dem TR erhält. Dabei lacht sich die "Regieanweisung" schlapp über diesen Vogel, während er wirklich glaubt, ein ganz großer Schauspieler und Intendant zu sein. Wie gesagt, manchmal könnte er einem leid tun...aber auch nur könnte... :ko:
alder Schwede
 


Re: Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird geläste

von nelo » 2. Jul 2015, 17:04

alder Schwede (02.07.2015, 17:03) hat geschrieben:In Kindheitstagen hat Nilsens Schaukel eindeutig zu nah an der Hauswand gestanden :rofl:
Manchmal könnte er einem fast schon leid tun. Aber auch nur könnt... :nagel: Würde er nicht immer wieder aufs neue hohle Phrasen dreschen und mit fürchterlicher Arroganz sich über seine geistig kleine Welt erheben.
Was stimmt denn mit diesem jungen Mann nicht, der in seinem rosa-orange-farbenen Spielanzug aussieht wie ein in der Sonne geschmolzenes Gummibärchen?
Schlimm finde ich aber auch, dass er von seinen Mitbewohnern immer wieder in seinen Idiotien bestärkt wird. Allen voran die 70iger-Jahre-Por.nodarsteller-Kopie Derk motiviert ihn täglich aufs neue, sich zur Hohlfrucht zu machen. Ich habe auch den Verdacht, dass er dahingehend eindeutige Anweisungen aus dem TR erhält. Dabei lacht sich die "Regieanweisung" schlapp über diesen Vogel, während er wirklich glaubt, ein ganz großer Schauspieler und Intendant zu sein. Wie gesagt, manchmal könnte er einem leid tun...aber auch nur könnte... :ko:



:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von Gast » 2. Jul 2015, 22:00

Sag ich doch.... der Typi ist einfach nur oberpeinlich. Ach ja.... wäre er sonst da wo er jetzt ist ? Nein. :wangenzieh:
Gast
 


Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von Maxipower » 2. Jul 2015, 22:49

Peinlich, Peinlich, Peinlich. Peinlich hat einen neuen Namen,,,,Nils.
ABER
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :twisted:
Maxipower
 

Re: Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird geläste

von Fletcher » 2. Jul 2015, 23:14

Nils ist seit Beginn einfach nur peinlich! Was hat er je geleistet?? Grosse Reden schwingen kann er, aber hinter diesen Worten steckt nur heisse Luft. Der wäre ein guter Politiker.
Aber sind wir doch ehrlich: Einbildung ist auch eine Bildung!
Es bleibt nur zu hoffen, dass er eines Tages erwachsen wird und es vielleicht einmal mit richtiger Arbeit versucht.
Eigentlich würde er mir leid tun, aber sein Verhalten ist viel zu arrogant, als dass ich Mitleid haben könnte.
Ob er endlich die Konsequenzen ziehen wird und Newtopia verlässt? Würde mir damit einen großen Gefallen machen. Auf sein dämliches Grinsen und das Rumgezupfe am Kinn kann ich gut verzichten!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von Django » 3. Jul 2015, 06:46

Was haben Nils und Nicolas Paaltzow gemeinsam ausser das ihr Vorname beide mit dem Buchstaben "N" beginnen?

Antwort: So gut wie alles! Beide schaffen es nicht, weder eine gute gescriptete Show zu machen, von einer ungescripteten ganz zu schweigen und auch nicht sie/sich zu verkaufen! Und beide halten sich für unübertroffen. Nur das der eine von beiden mit Sicherheit für sein Versagen noch fürstlich belohnt wird.

Wie der Herr, so's Gescherr ^^
Django
 

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von Luntruss » 3. Jul 2015, 09:08

Wann geht dieser "Pfeifenwichs" der nichts aber auch garnichts kann, noch nicht mal anbaggern, endlich aus dieser Rehaklinik für Verwirrte?
Für jedes Kaspertheater oder Marionettenbühne ist es eine Beleidigung mit diesem selbstverliebten Nichtskönner in einem Satz genannt zu werden. Die fehlende Tat macht Nils zum Schwätzer.
Luntruss
 

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von Gast » 3. Jul 2015, 09:57

Habs schon ein paarmal geschrieben, nils raus,raus,raus
Gast
 

Peinlichkeit Open Steg in Newtopia: Im Netz wird gelästert

von brie krass » 3. Jul 2015, 12:20

Wenn Nils damals wegen einer negativen Äußerung per e-mail,die Verantwortung für das liebe Vieh nicht mehr übernehmen konnte,was macht er denn dann jetzt,nach dem versemmelten Open Steg??
brie krass
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron