Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Bescheuert » 30. Jun 2015, 20:11

:kopfschüttel: Wieso geht die dann überhaupt dahin???? :durchdrehen:
Bescheuert
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Globi » 30. Jun 2015, 20:12

Ist jetzt bald täglicher Pionier Wechsel? :rofl:

Ich fass es net. 8O :rofl:
Globi
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 21:22

Hat jemand, der den Stream schaut (lese hier ja nur mit) gesehen,
ob die liebe Pia schon im Technikraum war?

Wenn ja, hat man ihr sicher mitgeteilt, dass sie bereits wieder
aufgeflogen ist als engagierte Schauspielerin und sie jetzt
wieder raus soll.

Nun, ich frage mich jetzt nur noch: Welche Krankheit soll's denn
bei ihr sein? Die "Talpanische Krankheit" vielleicht? :nixweiss:
Gast
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Kleeblatt » 30. Jun 2015, 22:12

Die Insassen der Anstalt werden ja immer besser.Jetzt werden sie sogar bezahlt fürs anwesend sein.Sie spielen ihre Rolle fast wie in dem Film"Einer flog übers Kuckucksnest", was anderes ist es ja nicht.

Talpa bekommt keine Leute mehr, kein Wunder.Jetzt müssen junge Leute rein, weil sie denken wir wollen sowas sehen. Ich hätte mir einen Landwirt gewünscht, damit Ackermanns entlastet werden, aber sowas interessiert ddie Produktionsfirma nicht,leider.

Pioniere kann man sie nicht mehr bezeichnen, deshalb Insassen, denn jeder hat doch irgendeine Erkrankung.Fehlt nur noch der Arzt.

Kate spielt auch nur eine Rolle, sie wurde auch von der Agentur gecastet wo die Melanie herkam.Gegen gute Bezahlung und Freiheiten macht sie alles. Sie hat sich inzwischen zum Kindergarten Kind entwickelt, mal sehen wie lange sie ein auf dumm spielen kann.
Kleeblatt
 


Schon am zweiten Tag: Pia, so ne Trulla

von schwarzerkater » 1. Jul 2015, 10:10

"Als Kind hat sie schon in der Schule an Theateraufführungen teilgenommen und besonders blieb ihr das Stück Christoph Columbus im Gedächtnis. Zwar sagte ihr Nils Steckenpferd “Faust” so gar nichts, sie ist eher in der Comedy oder leichten Kost zu Hause. Pia wollte sich aber mal tiefer in den Faust knien und so herausfinden, ob denn auch die etwas schwereren Aufführungen vielleicht ihr Interesse wecken könnten." :rofl: :rofl: :rofl:
ja, im talentfreien doku-soap-Fernsehen - Pia, da klappt das auch ohne Berufsausbildung und Talent. Deswegen, Pia, bleib doch noch in Newtopia und mach für uns bitte "Comedy". Momentan bist du mit deinem Selbstmitleid im falschen Fach, das nennt man "Drama".
:trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Schon am zweiten Tag: Pia so ne Trulla

von schwarzerkater » 1. Jul 2015, 10:18

Gast (30.06.2015, 22:22) hat geschrieben:Hat jemand, der den Stream schaut (lese hier ja nur mit) gesehen,
ob die liebe Pia schon im Technikraum war?

Wenn ja, hat man ihr sicher mitgeteilt, dass sie bereits wieder
aufgeflogen ist als engagierte Schauspielerin und sie jetzt
wieder raus soll.

Nun, ich frage mich jetzt nur noch: Welche Krankheit soll's denn
bei ihr sein? Die "Talpanische Krankheit" vielleicht? :nixweiss:


SPLISS :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 4. Jul 2015, 13:30

Wir haben nix besseres verdient,
+soviel Müll auf einen haufen :mrgreen:
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron