Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Fernseherfahrung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Fernseherfahrung

von BBfun » 29. Jun 2015, 15:37

Kaum sind die neuen Pionierinnen Pia und Vika eingezogen, schon kursieren erste Schlagzeilen. Pia ist kein unbeschriebenes Blatt, eher ein prall gefüllter Ordner mit diverser Fernseherfahrung. Woher kann man das schlanke, große Model kennen? Wir haben mal nachgesehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von schwarzerkater » 29. Jun 2015, 19:01

warum braucht man in Newtopia Models? :kopfpatsch:
vielleicht ist Pia für Talpa die billigste Lösung, die der Kleindarsteller-Markt hergab. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von 17ter » 29. Jun 2015, 20:41

Jaja, die Tölpel überlassen nix mehr dem "Zufall"! :nagel:
17ter
 

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von Kleeblatt » 29. Jun 2015, 21:11

Es wird ja immer schlimmer. Da hofft man auf Menschen ohne Fernseherfahrung, und wieder kommen welche die man schon kennt.
Ich hatte so auf einen Landwirt gehofft, damit die Ackermanns auch mal zur Ruhe kommen. Olli hätte dann jemanden mit den er gut im Stall arbeiten könnte.
Das ganze Projekt hat nichts mehr mit Newtopia zu tun, total verlogen das Ganze.
Kleeblatt
 

von Lupienchen » 29. Jun 2015, 22:05

wenn die meinen mich damit wieder vor den Flimmerkasten zu bekommen :kopfschüttel: ich steh nicht so auf Models :lachklopfer:
Lupienchen
 

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von heintjjje » 30. Jun 2015, 06:53

Berlin-Tag und Nacht-0815
Köln-Tag und Nacht-4711
Königs Wurstelshausen-Tag und Nacht-0,0

Schlimmer geht immer und es wird immer absurder
heintjjje
 

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von lotharwilli » 30. Jun 2015, 08:37

So langsam offenbart sich, was ich von Anfang an angenommen habe. Nämlich das wirklich alles erstunken und erlogen ist, was die Teilnehmer betrifft!! Die sind doch garantiert alle, ohne Ausnahme, aus irgendwelchen Agenturen geholt worden!! Mal ganz ehrlich, wie lebensfremd muß man denn, schon in der Kindheit erzogen worden sein, um so dämlich rüber zu kommen, wie "alle Pseudo-Pioniere" ohne Ausnahme!! :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
lotharwilli
 

von Lupienchen » 30. Jun 2015, 09:41

@lotharwilli, genauso seh ich das, vielleicht trifft das bei Steffen nicht ganz zu, kann mir einfach nicht vorstellen, das er von einer Agentur kommt ;) Von diesem Projekt wurde so viel Reklame gemacht, das ich Anfangs gedacht hatte, das kann man sich ja mal ansehen und dann wurde alles immer abstrakter und nach dem Wiedereinzug war für mich Schluss. Wenn ich morgens schon vom Meeting lese, vergeht mir alles :durchdrehen: :ko:
Lupienchen
 

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von nurmalso » 30. Jun 2015, 11:26

Wer nennt sich denn freiwillig Liz Ambisios? :rofl: :rofl: :rofl:


Die Gruppe bräuchte vieles, aber ganz sicher keine "Models", "Modedesigner", "Art-Directoren" und noch so einen Quatsch. Die brauchen MACHER, egal welchen Beruf die da draußen haben (oder meinen, zu haben).
Den Begriff "Model" finde ich sowieso inzwischen inflationär. Wenn Diellza, Kate, Pia und Tatjana Models sind, dann ist also jeder ein Model, der bei Facebook seine geschönten Selfies postet! Lächerlich. :durchdrehen:
Und Nils aus Auetal, der noch bei Mutti wohnt, ist Art-Director (hat er die Schülerzeitung vom Auetaler Gymnasium bemalt?) und Theater-Regisseur (wohl eher Assi bei irgendeiner kleinen niedersächsischen Bühne).
Mir sind letzten Endes die Jobs wurscht, mich ärgert nur, dass die den Zuschauer für total bescheuert halten.
nurmalso
 

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von Gast » 30. Jun 2015, 12:37

Wir werden, die Zuschauer, nach Strich und Faden verarscht :pscht:
Problem: Indem wir gucken und uns auch noch ärgern, lassen wir uns auch verarschen. :kicher:
Tja, das ist die nackte Wahrheit :drama:
Gast
 

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von Gast » 30. Jun 2015, 12:44

Warum wird der Schwachsinn eigentlich so ernst genommen? :nixweiss:
Warum wird sich hier ständig aufgeregt? :fingerthink:
Die PIOS sind Schwachmaten. Basta. :durchdrehen:
Und das ist mir sowas von egal. :nagel:
Entweder ich gucke oder ich gucke nicht. 8O :megaphon:
Gucke ich nicht, brauch ich mich auch nicht aufzuregen :ja:
Ich glaube, wir haben im Moment ganz andere Probleme. Liest Zeitungen oder schaut Nachrichten und regt Euch nicht über diesen Blödsinn hier auf.
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Leben!
:goodmood:
Gast
 

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Ferns

von Nurmalso » 30. Jun 2015, 15:04

Ich gucke die Sendung nicht, schaue aber in das Forum (genau wie DU) und amüsiere mich, trotzdem ich Kritik übe. Bei Griechenland, diversen Attentaten und ertrunkenen Flüchtlingen ist das wohl kaum möglich - deswegen hinkt der Vergleich und unterstellt den Postern gleichzeitig, sie wären zu dämlich/ignorant, sich mit wirklichen Problemen auseinanderzusetzen.

Genauso großzügig und pathetisch wie du es uns allen gewünscht hast, wünsche auch ich dir ein schönes und entspanntes Leben :dori:
Nurmalso
 

von Lupienchen » 30. Jun 2015, 22:48

ich sehe die Sendung schon lange nicht mehr und komme nur noch hier die Beiträge und TB zu lesen. Die Realität mit so einer Sendung zu vergleichen, ist doch sehr weit hergeholt, hier kann ich noch mal über Beiträge schmunzeln, was ich bei Griechenland und Flüchtlingen schon lange nicht kann. Persönlich kenne ich keinen der Insassen und daher kann ich nicht beurteilen, ob es sich da um Schwachmaten handelt :kopfschüttel:

Wie war das mit dem entspannten Leben, ja, das wünsche ich dir dann auch :dance:
Lupienchen
 

Pia/ Liz

von lousiana13 » 1. Jul 2015, 21:39

Ist sie ein Transgender? Mal ein Mann gewesen? Pia/Liz sieht männlich aus. Ist auch schon älter. Hat gelogen, dass sie 21 ist.
Will nur wieder eine Z- Rolle als Laiendarstellerin ergattern ? Wieso muss sie schon jetzt lügen und hoffen,
ernst genommen zu werden.
.
lousiana13
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
cron