Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet die Besucher?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet die Besucher?

von BBfun » 28. Jun 2015, 13:22

Ein großes und lange vorbereitetes Event steht bald an - der Newtopia Markt. Die Buden dafür wurden bereits unter Anleitung von Enrico und mit Hilfe von einigen Pionieren erstellt. Nun müssen nur noch die Verkaufsobjekte vollständig hergestellt werden und dann kann es los gehen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von Gast » 28. Jun 2015, 14:39

Für die normalen Besucher: Eintritt frei...
Falls man Candy noch einschleust: Ein Tritt in den Hintern... :mrgreen:
Gast
 

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von alder Schwede » 28. Jun 2015, 16:55

Für mich pers. macht dieser aus dem Talpa-Hut gezauberte Markt das ganze Projekt noch sinnloser. Das man den Bewohnern ein wenig auf die Beine hilft ist ja o.k. Wie sehr aber auch das wieder mit Füßen getreten wird, sieht man nach Enricos Einzug. Während ein kleiner Teil der Truppe sich motivieren ließ, gammelte und jammerte der andere Teil weiter vor sich hin. Zwei, die ihre Berufung darin sehen, wie Kleinkinder ein sinnlosen Loch zu buddeln und eine andere, die scheinbar nur bei Nacht ihren frisch renovierten Küchenbereich der Scheune verlässt. Ein Vierter, der es gerade noch mit Mühe und Not geschafft hat, nicht gänzlich auf seinem Nachtlager zu verfaulen und vor Einsetzen der Verwesung -Gott sei Dank-, das Gelände freiwillig verlassen hat. Und zur Belohnung bekommen diese Scheuneninsulaner jetzt auch noch nen tippitoppi Markt vor die Nase gesetzt. Der Spruch "ohne Fleiß kein Preis" hat für viele Pios auch im wahren Leben scheinbar nie eine Rolle gespielt. Warum jetzt damit anfangen? Wenn sie wenigstens ein bisschen unterhaltsam, ein bisschen lustig oder originell wären...aber auch dazu sind sie zu griesgrämig, zu lethargisch und zu bequem. Ohne diese ganzen Profilneurotiker und Selbstdarsteller hätte es so schön und unterhaltsam werden können... :lexa:
alder Schwede
 

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von 17ter » 28. Jun 2015, 17:09

Honig-Stand “Fließgold” von Imkerin Johanna Jäger
Obst- und Gemüse-Stand von Familie Ackermann
Upcycling/Mode-Stand von Elvi Schmaljohann
Garten- und Pflanzen-Stand von Gärtner Leo
Saft-Stand von “Juice Dudes”
Kaffee- und Tee-Stand von Hipp & Stew
Pommes-Stand von Frituurfresh-Made
Baby- und Kindermode von Star Stuff
Mini-Törtchen von “Nicos süßes Atelier”
Handgefertigte Lampen von Dirk Lange

Toll und was davon ist von den/für die Pios?????
17ter
 

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von 123 Ich » 28. Jun 2015, 21:07

Diese faulen Nichtskönner und Jammerlappen pfui teufel
123 Ich
 

Re: Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwarte

von schwarzerkater » 29. Jun 2015, 07:49

17ter (28.06.2015, 18:09) hat geschrieben:Toll und was davon ist von den/für die Pios?????

bestimmt der selbstgebastelte Pipifax auf Kindergarten-Niveau, den die Newtopia Kandidaten schon so megaerfolgreich online verkaufen :lexus:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von breslau41 » 29. Jun 2015, 15:44

ja unser jugend?ist einfach zu verwönd!
und die elteren herschaften haben keinen mums!etwas dagegend zu tun.
oder einfach zu bequem? :anbet: :anbet: :'( :'(

eine neue welt sied anders aus.ohne arbeit kein brot!wie wäre es mal ohne ausen hilfe?
ohne fleiß kein preis,und selbst ist der mann.
breslau41
 

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von Luzifer » 29. Jun 2015, 15:49

Abends an die Marktstände rote Lämpchen, Bordsteinschwalben dazu und der Nils kann ja "Erotiktheater" veranstalten. Das gibt Knete ohne das das faule Pack was tun muss.
Luzifer
 

von Lupienchen » 29. Jun 2015, 21:56

aus Scheiße Geld machen, das will schon was heißen, wie eine Reklame sagt, "Idioten kaufen einfach alles" Ein Aufkleber für Honig, drei € und den Honig selber 7€, wer das bezahlt hat für mich das Geld zu leicht verdient. Dann die Ketten :kopfkratz: Holzperlen auf Bändern aufgezogen, wie im Kindergarten. Mein Hobby sind Handarbeiten, aber so einen Schund würde ich niemanden anbieten, hab schon tollere Sachen auf den Sperrmüll gegeben, aber da ist wohl angesagt, wenig Einsatz, möglichst großen Gewinn und wer das zahlt, hat für mich den Knall nicht gehört, so einen bemalten Steinetraktor von Kalle :rofl: Denen sollte ich doch al meinen aussortierten Bastelkram schicken, vielleicht wird da der Renner vom Newtopia-Markt
Lupienchen
 

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von Kleeblatt » 29. Jun 2015, 23:43

Wer zum Markt gehen wird,muss ganz viel über sich ergehen lassen bevor er reinkommt. Die Auflagen von Talpa gleicht fast ein Besuch im Gefängnis.Wenn Besucher vorher richtig durchleuchtet werden, was ist das denn für ein Markt???
Wer die Sachen kauft für teures Geld, will sich nur wichtig machen, denn sowas was die verkaufen, machen schon kleine Kinder im Kindergarten.
Kindergarten ist es ja fast, Schaukel in der Scheune, unmöglich.Denke die Bewohner haben in ihrer Kindheit was verpasst. Jetzt die beiden neuen die schon bezahlt werden,steht ganz groß bei MAZ,ist es weit genug gekommen.Werden von Castingagenturen gecastet, weil Talpa keine Leute mehr bekommen.
Es ist traurig, dass sie nicht einsehen können, das Projekt ist gescheitert. Nils mit seiner Bühne, ich lach mich weg. Puppentheater wäre besser, Marionetten hat er ja vor Ort. :rofl:
Kleeblatt
 

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet di

von Che » 30. Jun 2015, 09:18

Der Newtopia Markt... ein grosses und lange geplantes Event!??? Das ich nicht lache... Mal sehen, wo die Quoten danach landen... :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re:

von Che » 30. Jun 2015, 12:52

Lupienchen (29.06.2015, 22:56) hat geschrieben:aus Scheiße Geld machen, das will schon was heißen, wie eine Reklame sagt, "Idioten kaufen einfach alles" Ein Aufkleber für Honig, drei € und den Honig selber 7€, wer das bezahlt hat für mich das Geld zu leicht verdient. Dann die Ketten :kopfkratz: Holzperlen auf Bändern aufgezogen, wie im Kindergarten. Mein Hobby sind Handarbeiten, aber so einen Schund würde ich niemanden anbieten, hab schon tollere Sachen auf den Sperrmüll gegeben, aber da ist wohl angesagt, wenig Einsatz, möglichst großen Gewinn und wer das zahlt, hat für mich den Knall nicht gehört, so einen bemalten Steinetraktor von Kalle :rofl: Denen sollte ich doch al meinen aussortierten Bastelkram schicken, vielleicht wird da der Renner vom Newtopia-Markt


sehe ich genau so....
das zeugs, das nils da "zusammen zimmert", würde hier nicht mal der Sperrmüll mitnehmen... :rofl:

aber am markttag wird es sicher wieder ein paar wahnsinnige geben, die für den krempel das 500-fache seines wertes zahlen werden...
vielleicht gibt es da ja schon wieder die drachme... dann wird der verlust nicht ganz so schmerzlich... :naughty:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste