Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Adrian geht raus: Er wird Newtopia am Freitag verlassen

von Gast » 26. Jun 2015, 07:40

Für mich ist das ein total kaputter Typ.
Er sollte unverzüglich einen Arzt aufsuchen ! DRINGEND ! :troest: :norman:
Gast
 

Adrian geht raus: Er wird Newtopia am Freitag verlassen

von Gast » 26. Jun 2015, 07:44

Ist schon erschreckend welches Verhalten einige Menschen zu Tage tragen.
Hab nicht gewusst, dass es sowas gibt. Bin sehr erschrocken :!: :!:
:misstrau:
Gast
 

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

von Satan » 26. Jun 2015, 12:57

Was wohl unser Europäischen Nachbarn von uns denken? :roll:
Armes Deutschland!!! Ich selbst hätte nie gedacht das es bei uns soviele Kopfkranke faule Säcke gibt.
Nutopia machts möglich.
Satan
 

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

von TenX » 26. Jun 2015, 13:50

Ihr guckt den Scheiß immer noch? Seit dem 33-Stunden-Cut war NT für mich tot. Freue mich jedes mal, wenn ein Pio dem Format den Rücken kehrt! :P
TenX
 

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

von Betablocker » 26. Jun 2015, 13:55

Da hat er aber Glück gehabt das er seinen Auszug nciht verschlafen hat :rofl:
Betablocker
 

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

von adrian » 26. Jun 2015, 22:05

Ohne den Botox-Zombie wird sich garantiert GAR NICHTS dort drin ändern-der war von Anfang an unnütz
adrian
 

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

von nt6666 » 26. Jun 2015, 23:12

Wurde auch Zeit :gaehn: :gaehn: :trippel:
Kann er Nils und Vicky nicht mit nehmen und die Handwerker da lassen. :nixweiss: :anbet:
nt6666
 

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

von hbjuppi » 27. Jun 2015, 08:02

Warum hat er den den Dummschwätzer Nils nicht an sein schlaffes Händchen gepackt und mit rausgenommen?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Apr 2015, 13:50
Keine Angabe/anderes

Adrian geht raus: Er hat Newtopia am Freitag verlassen

von Gast » 1. Jul 2015, 06:30

Dieser Herr Nils ist irgendwie ein merkwürdiger Mensch. :durchdrehen:
Für mich hat der nicht alle Latten am Zaun. O_O
Ewig dieses übers Kinn gewische. :naseruempf:
Ständig dehnt er seinen Hals/Kopf nach links und rechts.
Wenn ich den sehe, schüttelt es mich.
Ganz komischer Mensch und faul wie die Sünde noch dazu.
Ich würde in dem sogannten "NEWTOPIA" irre werden.
Was für kaputte Jammerlappen.
Was für ein Experiment ?
Was soll das ?
Die verstehen sich wirklich als Vorreiter für eine neue bessere Gesellschafft. Davon sind die absolut überzeugt.
Was also will man von solchen Schwachmaten in der realen Welt erwarten ?
Die sind 100% von sich und ihrem Tun überzeugt.
Kann schon Angst machen :fingerthink:
Übrigens: Hat diese Ficky eigentlich noch Fingernägel ? Oder sind die inzwischen alle abgefressen ? :kopfkratz:
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
cron