Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 1. Aug 2015, 22:16

Vollmondin (01.08.2015, 13:36) hat geschrieben:
Würden die Kandidaten dort nur eine Rolle spielen, würde ich dir zustimmen. Aber sie erscheinen dort als der Mensch, der sie sind.


ist doch ihre eigene entscheidung :nagel: und sie kannten diese sendung :D
sind doch keine frischlinge :oops:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 1. Aug 2015, 22:28

Vollmondin (01.08.2015, 13:36) hat geschrieben:
Würden die Kandidaten dort nur eine Rolle spielen, würde ich dir zustimmen. Aber sie erscheinen dort als der Mensch, der sie sind.

.... und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich recht ungeniert .....

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber wenn man bedenkt, dass die zwischen ihren (eventuellen) "richtigen Aufträgen", je nach Einkommen, auch nur vom ALG1 leben müssen, da ist irgenwann nur noch: "Hauptsache wieder etwas mehr an Kohle, egal wie".

War letztens noch ein Bericht, dass nur die Drehtage angerechnet werden, nicht die wochenlange Vorbereitung für Text lernen etc. Ging um Rente. Wird beim ALG berechnen ähnlich sein.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 23:41

NewbieTopia (01.08.2015, 23:28) hat geschrieben:.... und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich recht ungeniert .....

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber wenn man bedenkt, dass die zwischen ihren (eventuellen) "richtigen Aufträgen", je nach Einkommen, auch nur vom ALG1 leben müssen, da ist irgenwann nur noch: "Hauptsache wieder etwas mehr an Kohle, egal wie".

War letztens noch ein Bericht, dass nur die Drehtage angerechnet werden, nicht die wochenlange Vorbereitung für Text lernen etc. Ging um Rente. Wird beim ALG berechnen ähnlich sein.


Das weiß ich doch alles. Gerade deshalb schrieb ich:

"Aber daran kann man sehen, was Geld aus einem Menschen machen kann."

Es würde genügend Aushilfsjobs geben, mit denen man sich über Wasser halten könnte, ohne zum Gespött der Nation gemacht zu werden. Guck dir doch nur mal heute Nadja an. Wenn ich sie sehe, dann möchte ich für sie im Erdboden versinken. Wofür rechnet sie sich eine Chance aus, gebucht zu werden, wenn man sie wie heute erlebt hat?
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Aug 2015, 00:09

Vollmondin (02.08.2015, 00:41) hat geschrieben:
Das weiß ich doch alles. Gerade deshalb schrieb ich:

"Aber daran kann man sehen, was Geld aus einem Menschen machen kann."

Es würde genügend Aushilfsjobs geben, mit denen man sich über Wasser halten könnte, ohne zum Gespött der Nation gemacht zu werden. Guck dir doch nur mal heute Nadja an. Wenn ich sie sehe, dann möchte ich für sie im Erdboden versinken. Wofür rechnet sie sich eine Chance aus, gebucht zu werden, wenn man sie wie heute erlebt hat?

Das Schlimme in ihrem Fall sehe ich darin, dass sie ihre Situation überhaupt nicht real wahrnimmt. Mir fällt der passende Begriff dafür nicht ein, weltfremd, irreal oder schizophren passen irgendwie nicht. Vielleicht "strunznaiv"? Die sitzt in einer rosa Seifenblase und träumt vor sich hin. Denn das katzenbergersche "sei schlau, STELL dich dumm" klappt nicht. Dazu scheint sie, und/oder ihr Management, tatsächlich zu dumm zu sein. Sich selbst, und auch noch ERFOLGREICH, zu vermarkten, da gehört schon ganz schön Intelligenz zu.
OK, das haben die Z-Prommis alle nicht drauf. Naddel ist da eben ein absolutes Negativbeispiel. Für SIE scheint es ok zu sein: es kam, selbst im Studio, keine einzige Widerrede als die "große Verarsche" losging. Sie hat (leider) nur dümmlich in die Kamera geschaut. Das kann selbst die Schäfer besser.

Und Ja: jeder Mensch hat seinen Preis. Für 5.000.000€ würde ich mich auch vor der ganzen Nation zum Deppen machen (lassen).
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 2. Aug 2015, 15:49

Naddel ist eigentlich nur mehr zu bedauern.
Wenigstens ihrem sehr individuellen Look ist sie über all die Jahre treu geblieben...... Jeder assoziiert heutzutage mit dem Missbrauch von Zahnbleiche - Naddel!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Aug 2015, 22:49

Hoffentlich kommt RTL für die "offizielle DS 2016 Show" auf den Trichter und biedet Livestream an. Zusammenfassungen nach Gutdünken der Redaktion sind LANGWEILIG .... :-)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 2. Aug 2015, 22:54

NewbieTopia (02.08.2015, 23:49) hat geschrieben:Hoffentlich kommt RTL für die "offizielle DS 2016 Show" auf den Trichter und biedet Livestream an. Zusammenfassungen nach Gutdünken der Redaktion sind LANGWEILIG .... :-)


Einen LIVE-Stream gab es in keiner der bisherigen 9 Staffeln des Dschungelcamps....daher wird RTL sicherlich auch in Staffel 10 keinen LIVE-Stream anbieten..... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 2. Aug 2015, 23:12

WokHog (02.08.2015, 23:54) hat geschrieben:
Einen LIVE-Stream gab es in keiner der bisherigen 9 Staffeln des Dschungelcamps....daher wird RTL sicherlich auch in Staffel 10 keinen LIVE-Stream anbieten..... ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt:
- es ist eine Jubiläumsstaffel
- SAT hat es vorgemacht
- es ist nie zu spät um (neue) Ideen um zu setzen

:trippel: :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 3. Aug 2015, 06:48

Live Stream wär echt fein! Denn die Bewältigung der Langeweile bringt wohl mehr Interessantes zu tage :naughty: das will ich :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 3. Aug 2015, 14:15

Und Langeweile haben sie genug. Hat sich doch praktisch jeder Kandidat darüber beschert das es nichts zu tun gab und man über jede Abwechslung froh war - egal in welcher Form. Deshalb sicher auch kein Livestream. Da würde es auch Kritik hageln wenn es nichts zu sehen gibt oder eben nur schlafende Z-Promis.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 3. Aug 2015, 14:42

Die können sich doch im Dschungelcamp gar keinen Livestream erlauben, weil da überall Mitarbeiter in Tarnanzügen im Gebüsch hocken. Wie lustig wäre es, wenn die Livestreamcams sie einfangen würden? Dann wäre der Dschungel maximal halb so gefährlich. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 3. Aug 2015, 14:56

Vollmondin (03.08.2015, 15:42) hat geschrieben: Dann wäre der Dschungel maximal halb so gefährlich. :rofl:


Ach du meinst den abgesperrten, überdachten Teil, der jeden Tag nach Spinnen und anderem Getier abgesucht und befreit wird :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 3. Aug 2015, 14:59

pic (03.08.2015, 15:56) hat geschrieben:
Ach du meinst den abgesperrten, überdachten Teil, der jeden Tag nach Spinnen und anderem Getier abgesucht und befreit wird :nagel:


Genau den meine ich. :top:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 3. Aug 2015, 21:56

Gibt es die alten Staffeln eigentlich noch irgenwo online inner Mediathek?
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 3. Aug 2015, 22:00

NewbieTopia (03.08.2015, 22:56) hat geschrieben:Gibt es die alten Staffeln eigentlich noch irgenwo online inner Mediathek?


In der offiziellen RTLnow Mediathek gibt es dazu nix.....es gibt nur viele Ausschnitte mit bissel Glück bei Youtube etc zu finden... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron