Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 28. Jul 2015, 17:50

NewbieTopia (28.07.2015, 04:13) hat geschrieben:vergiss "HäschTäägg", gönn' den Jungens "Bakon1" und "Bakon2" .....


Wenn sie den Mund nicht aufmacht gerne :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 28. Jul 2015, 18:57

Stitchi (26.07.2015, 20:21) hat geschrieben:
Klaus möchtest du im Dschungelcamp? :rofl:

Wer ist Klaus?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 28. Jul 2015, 20:54

Dschungelstars entern FC-Stadion

Die ersten Bilder aus "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!"

KLICK HIER zum Artikel auf EXPRESS.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 30. Jul 2015, 15:29

Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein: Dr. Bob knutscht in Köln

KLICK HIER zum Artikel auf RTL.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 18:21

Es gab genau drei gute Gründe das Sommercamp zu gucken:
1. Der dumme Gesichtsausdruck vom Wendler...köstlich :mrgreen:
2. Bacon 1
3. Bacon 2

Die Besitzerin von Bacon 1 und 2 hat leider abgesagt. Also gibt es immer noch einen Grund es zu gucken.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 31. Jul 2015, 19:22

Abgelehnt, kein Sender bekommt Quoten der den Wendler im Programm hat, nicht von mir.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 19:27

Der Papa (31.07.2015, 19:21) hat geschrieben:Es gab genau drei gute Gründe das Sommercamp zu gucken:
1. Der dumme Gesichtsausdruck vom Wendler...köstlich :mrgreen:
2. Bacon 1
3. Bacon 2

Die Besitzerin von Bacon 1 und 2 hat leider abgesagt. Also gibt es immer noch einen Grund es zu gucken.

Macht die Wendlerin trotz der gebrochenen Hand mit?
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 31. Jul 2015, 19:36

Der Papa (31.07.2015, 19:21) hat geschrieben:Es gab genau drei gute Gründe das Sommercamp zu gucken:
1. Der dumme Gesichtsausdruck vom Wendler...köstlich :mrgreen:
2. Bacon 1
3. Bacon 2

Die Besitzerin von Bacon 1 und 2 hat leider abgesagt. Also gibt es immer noch einen Grund es zu gucken.

Bin ja froh das die Baconbesitzerin abgesagt hat. hätte die folge nicht gucken können da ich wohl den TV aus dem Fenster geworfen hätte wen die auch nur ein Wort gesagt hätte :naughty:
Hoffe mal für die Männer das noch ein anderes Mädel mit zwei schlagkräftigen Argumenten mit dabei ist :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 31. Jul 2015, 20:08

gippi (31.07.2015, 20:36) hat geschrieben:Bin ja froh das die Baconbesitzerin abgesagt hat. hätte die folge nicht gucken können da ich wohl den TV aus dem Fenster geworfen hätte wen die auch nur ein Wort gesagt hätte :naughty:
Hoffe mal für die Männer das noch ein anderes Mädel mit zwei schlagkräftigen Argumenten mit dabei ist :nagel:


Klär mich auf..WER ist Bacon 1+2? :kopfkratz:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jul 2015, 20:11

Yentl (31.07.2015, 21:08) hat geschrieben:Klär mich auf..WER ist Bacon 1+2? :kopfkratz:


Alles zu Tanja Tischewitsch findest Du unter dem folgenden Link @Yentl :nagel:

http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2015/tanja-tischewitsch-platz-3-1292881269.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jul 2015, 20:13

gippi (31.07.2015, 20:36) hat geschrieben:Hoffe mal für die Männer das noch ein anderes Mädel mit zwei schlagkräftigen Argumenten mit dabei ist :nagel:


Denn müssen wir Männer uns eben an Angelina Heger, Sara Kulka, Micaela Schäfer und Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne hochziehen.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 20:14

[quote="gippi (31.07.2015, 20:36)


Hoffe mal für die Männer das noch ein anderes Mädel mit zwei schlagkräftigen Argumenten mit dabei ist :nagel:[/quote]

Reichlich...Melanie, Micaela und das Oberwunder aller Busen, die Nielsen, wenn auch nicht mehr ganz so frisch.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 31. Jul 2015, 20:15

Wer will denn die schlabbrige alte Schäfer noch sehen? *graus*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 20:21

Yentl (31.07.2015, 21:08) hat geschrieben:
Klär mich auf..WER ist Bacon 1+2? :kopfkratz:


Die Frage ist lustig! :rofl: Du hast das letzte DS nicht gesehen oder? Sie fand, dass ihre Brüste gut gelungen sind und etwas so schönes muss einen Namen haben...oder genau genommen zwei. Schinken, also bacon finden Männer gut und sind scharf drauf. So oder ähnlich hat sie es erklärt. Also bekamen die Zwillinge die Namen Bacon 1 und Bacon 2
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 20:23

Ulysses (31.07.2015, 21:15) hat geschrieben:Wer will denn die schlabbrige alte Schäfer noch sehen? *graus*


Wie alt isse denn?
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron