Newtopia Forum

Laber- und Diskussionsthread 3

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Wie lange noch!

von Zarathustra » 19. Jun 2015, 00:37

@ Uncensored anscheinend wärs wirklich interessanter, wie du schon mal gesagt hast mal kameras bei der Produktion aufzustellen! Denke da gehts zu wie auf der Titanic ;-)
Jeder von denen wird versuchen seinen A.... zu retten und irgendwo bei anderen Sachen unterzukommen!? Sind bestimmt interessante Gespräche!
Solange lassen se halt die da drinnen noch schmoren bzw. reden denen gut zu bis se unterkommen sind! :-)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Feb 2015, 10:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von susanne R » 20. Jun 2015, 11:19

also die aktion mit den arbeitsmaterialien und diese zwangsaktiontrulla kommen paar wochen zu spät wat soll das noch? es kommt fast niemand zu denübernachtungen bisjetzt wer will denn in die baumhäuser??ß ich versuche das jetzt als comedy zu sehen
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Malibu » 20. Jun 2015, 19:08

susanne R (20.06.2015, 12:19) hat geschrieben:also die aktion mit den arbeitsmaterialien und diese zwangsaktiontrulla kommen paar wochen zu spät wat soll das noch? es kommt fast niemand zu denübernachtungen bisjetzt wer will denn in die baumhäuser??ß ich versuche das jetzt als comedy zu sehen


Ich hab das Gefühl, dass Enrico was ganz anderes mit den Bausachen vor hat. Entweder der Bauwagen von dem Koch wird gebaut, weil er ja immer noch nicht abgeholt wurde und noch da steht. Oder der will in der Scheune irgendwas ausbauen, zweite Ebene oder so.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 20. Jun 2015, 21:57

Malibu (20.06.2015, 20:08) hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, dass Enrico was ganz anderes mit den Bausachen vor hat. Entweder der Bauwagen von dem Koch wird gebaut, weil er ja immer noch nicht abgeholt wurde und noch da steht. Oder der will in der Scheune irgendwas ausbauen, zweite Ebene oder so.



Der viele Beton deutet eher auf einen Grundriss ... morgen werden wir es wissen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Malibu » 20. Jun 2015, 22:08

Stitchi (20.06.2015, 22:57) hat geschrieben:

Der viele Beton deutet eher auf einen Grundriss ... morgen werden wir es wissen.


Dann muss aber auch eine Baugenehmigung schon durch sein, wovon die Pios noch nichts wissen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wie lange noch!

von susanne R » 27. Jun 2015, 09:35

tja bin unsicher für den 30 juni 1 juli ist zuviel action im moment 31 juli ist ne weile noch hin
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Blackbox » 5. Jul 2015, 21:25

:ohschreck: was issn hier los ? hier tobt ja der Mob :rofl: da will man nach einem Monat mal gucken , was es Neues gibt und dann kommt man nicht dazwischen ein Andrang ist das hier omg :ko:

naja , was solls . aber vielleicht kann mir trotzdem einer , der Zeit hat sagen , ob die Kühe noch leben . :nixweiss: ansonsten interessiert mich nichts bei NT :gaehn: . ach doch -die Enten . das ist schon alles , was ich fragen wollte . ich hoffe , den Tieren geht es den Umständen entsprechend gut und sind nicht inzwischen der Faulheit und Ignoranz dieser Idioten zum Ofper gefallen . :s
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Fireball » 5. Jul 2015, 22:15

Blackbox (05.07.2015, 22:25) hat geschrieben::ohschreck: was issn hier los ? hier tobt ja der Mob :rofl: da will man nach einem Monat mal gucken , was es Neues gibt und dann kommt man nicht dazwischen ein Andrang ist das hier omg :ko:

naja , was solls . aber vielleicht kann mir trotzdem einer , der Zeit hat sagen , ob die Kühe noch leben . :nixweiss: ansonsten interessiert mich nichts bei NT :gaehn: . ach doch -die Enten . das ist schon alles , was ich fragen wollte . ich hoffe , den Tieren geht es den Umständen entsprechend gut und sind nicht inzwischen der Faulheit und Ignoranz dieser Idioten zum Ofper gefallen . :s

Hey,die Kühe leben noch alle drei,die Hühner auch und die Enten sind noch da.Da sind mal keine Verluste zu beklagen :lol: Du musst im Livethread gucken,da ist mehr los :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Blackbox » 6. Jul 2015, 08:45

DANKE Dir ! mehr wollt ich nicht wissen . die Dummköpfe von NT interessieren mich nicht die Bohne . ich habe nur Angst um das Wohlergehen der Tiere , ich hatte irgendwann in der letzten Woche einmal im TV reingeschaut und hab kein Tier gesehn , da waren die wohl alle eingesperrt ( bei DER Hitze !). im TB hab ich auch nichts gelesen - erst heute morgen hat Wicket dazu was geschrieben und im Livestream war gestern auch auf den letzten 4 Seiten nichts von Tieren zu lesen . es ist ganz schlimm , wie sich das entwickelt hat . wenn ich an die ersten Wochen zurückdenke war es doch viel besser , waren ja viele Leute dabei , die auch ein Herz für Tiere hatten . aber jetzt ? wer ist denn überhaupt da ein Tierfreund ? ich hab genug von diesem egoistischen faulen Dreckshaufen . :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Fireball » 6. Jul 2015, 14:09

Da hast du recht,wenn die Ackermanns nicht wären,würden die die Tiere glatt vergessen.Aber die Vika,die neuere Pionierin mag die Kühe gern und kümmert sich auch recht um sie .Die armen Entchen sind eher überflüssig da drin und mir wäre auch lieber,sie kämen wohin,wo man sich besser um sie bemüht , sie auch mag und nicht nur lästig sind :roll:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wie lange noch!

von sos66 » 7. Jul 2015, 15:58

bin schon gespannt auf die Pläne, die heute Abend bekannt gegeben werden
ob Newtopia weitergeht oder durch irgendein Magazin ersetzt wird. :trippel:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wie lange noch!

von WokHog » 7. Jul 2015, 21:08

sos66 (07.07.2015, 16:58) hat geschrieben:bin schon gespannt auf die Pläne, die heute Abend bekannt gegeben werden
ob Newtopia weitergeht oder durch irgendein Magazin ersetzt wird. :trippel:


Bisher wurde sich bei der der Programmpräsentation von Sat1 gar nicht zu "Newtopia" geäußert....Sat1 scheint selber keine Ahnung zu haben wie sie diese gefloppte Format beenden sollen... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Betablocker » 9. Jul 2015, 09:51

Naja Nils hat mal eine Erleuchtung gehabt.
Er hat begriffen das die Tiere der Hingucker sind ergo beschäftigt er sich die letzten Tage vermehrt mit ihnen .
Aber irgendwie kommt das wie ein schlechtes Theaterstück rüber.
Ob der Kuhstall jetzt seine Bühne ist .
Die Tiere können einem echt leid tun,die können nicht vor ihm flüchten wenn er ihnen sein Leid klagt.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Zweiter Laptop

von Fletcher » 10. Jul 2015, 20:29

Ich kann mich kaum halten vor Lachen! Ausgerechnet Nils, der in seinem Profil sagte, dass er ohne Laptop leben könne schreit wie ein kleines Kind, dass er zweiten Laptop braucht. Schöne "neue' Welt :lol:
Aber die Begründung wegen der Webseite schlägt dem Fass den Boden aus! Ich betreibe selbst eine Webseite mit Shop. Wenn Nils sagt, dass man einen Artikel nicht in fünf Minuten einstellen kann, frage ich mich echt, was dieser Bubi eigentlich macht, oder ob er überhaupt Ahnung hat! Hätte ich jedesmal so lange um einen Artikel einzustellen, könnte ich den Webshop gleich schließen! Das geht gar nicht :kopfschüttel:
Ich frage mich echt, was die Pioniere alles am Laptop machen! Würden sie nur das wirklich Nötige machen, müsste sicher kein Zweiter angeschafft werden. Aber bei dem "Arbeits"tempo.... :kopfschüttel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von katinka123 » 15. Jul 2015, 09:45

Ich möchte gerne das Vika die Verantwortliche für die Kühe wird und nicht Nilsseins.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron