Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 12 bei sixx

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von pic » 28. Mai 2015, 12:23

jander194 (28.05.2015, 07:13) hat geschrieben:Hoffendlich haben die jetzt aus den anderen Staffeln gelernt.


Nö egal was war - sie machen immer dieselben Fehler. :nagel:

Es müssen mehr Bereiche sein,härtere Strafen und mehr Matches.


Mehr Bereiche - nicht unbedingt - aber schnellere Wechsel 8-)
Härte Strafen - da haben sie schon erklärt warum das nicht geht..... :nixweiss:
Mehr Matches - OK vorallem morgens und mehr wo sie sich bewegen müssen, schließlich soll es ja kein Urlaub sein :ja:

BB5 bleibt unschlagbar.


Na ja BB 5 war OK, aber es funktioniert bestimmt kein zweites Mal. Man kennt es ja - es wäre besser wenn sie neues und intressantes bringen würden.

Da sollte man sich etwas abgucken.und das wichtigste:SKY muss wieder dabei sein.24 h. :)


Das mit den Cuts/zeigen von Tieren oder Pflanzen wird es immer geben, denn nicht alle halten sich an die Regeln der Staffel und auch wenn jeder weiß das es "dirigiert" wird, soll es nicht so deutlich gezeigt/ausgesprochen werden ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von Ulysses » 28. Mai 2015, 18:03

Hmmmm.... ich hab ja jetzt nicht Eure Erfahrungswerte... ich kenne nur Staffel 1 und weitgehend 2, bissl was von 3 und dann erst wieder 10.

Aber, was mir da vor allem bei 10 und 11 aufgefallen ist, ich würde mir einfach mehr Konsequenz wünschen. Was der große Bruder sagt, muss gemacht werden, und wer sich nicht dran hält... nun... das wär ne Möglichkeit, über die Gruppe laufen zu lassen... und wer gar nicht hören will, der soll dann einfach gehen. Diese Drohungen "dann geh ich halt" "ja okay, dort ist die Tür, pack Deinen Koffer!" sowas würd ich mir wünschen.

Ich würde mir auch deutliche Reaktionen wünschen, z. B. als diese Hedia oder wie die hieß, lachend durchs Haus gerannt ist, bei der einen Aufgabe, als alle stehenbleiben mussten. Das ist nicht nur kindisch und oberalbern, das gehört auch sanktioniert!
"Bewohner! Eure Aufgabe lautet Stillstehen! Niemand hat gesagt, Ihr sollt lachend durchs Haus ziehen! Für drei Tage wird es daher nur kaltes Wasser geben zum Duschen."
Sowas in der Art....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von pic » 28. Mai 2015, 19:02


Ich würde mir auch deutliche Reaktionen wünschen, z. B. als diese Hedia oder wie die hieß, lachend durchs Haus gerannt ist, bei der einen Aufgabe, als alle stehenbleiben mussten. Das ist nicht nur kindisch und oberalbern, das gehört auch sanktioniert!
"Bewohner! Eure Aufgabe lautet Stillstehen! Niemand hat gesagt, Ihr sollt lachend durchs Haus ziehen! Für drei Tage wird es daher nur kaltes Wasser geben zum Duschen."
Sowas in der Art....


So ein Programmdirektor oder so hat doch mal ein Statement dazu abgegeben wieso sie solche harten Konsequenzen nicht machen können -
dazu gehörte auch das die Leute dann vielleicht gehen würden und das man sie ja nicht zu bestimmten Sachen zwingen kann....usw.
Klar wäre schon nett wenn Sachen so bestraft werden würden, aber das könnte dann so enden, das gar nichts mehr gemacht wird weil man Strafe fürchtet, wäre das dann nicht zu langweilig? :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von Ulysses » 28. Mai 2015, 19:40

Soll ja kein Terroregime sein, aber die Bewohner müssen auch wissen, daß sie nicht auf Urlaub da drin sind.

Das Argument "Dann gehen die"... öhm... und? Lass sie doch, für den Zweck hat das Haus ne Tür! Wer da mitmachen, aber nicht nach den Regeln leben will, der braucht gar nicht erst einziehen! Die Bewohner der ersten Staffeln wussten das!
Sollten denen wirklich die Ersatzkandidaten ausgehen... zwei Tage, und sie haben wieder einen gecastet! Schlimmstenfalls gibts halt keinen Sieger, hab ich auch kein Problem damit.
Aber das Getue, nee, also das will ich nimmer sehen. Das ist KEIN Wellness-Urlaub da drin!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von pic » 28. Mai 2015, 21:39

Ulysses (28.05.2015, 20:40) hat geschrieben:Aber das Getue, nee, also das will ich nimmer sehen. Das ist KEIN Wellness-Urlaub da drin!


Also nach so vielen Staffeln weiß ich eins sicher = die haben da Urlaub und vielen geht es da besser als draussen... :nagel:

Sie hängen doch da nur ab, wenn man es ehrlich nimmt. Dann müssen sie mal hin und wieder was machen, diese Kindergartenaufgaben oder mit viel Glück mal ein Match wo sie sich eventuell mal anstrengen müssen...
Aber nach ein paar Wochen sind alle so gelangweilt, haben zugenommen, keinen Sport betrieben, das man Angst haben muss das sie dabei den Heldentod erleiden :nagel:

Echt wenn dann:
-sie wollen Strom - dann sollen sie per Fahrrad einen Akku aufladen - jeden Tag aufs Neue
-sie wollen warm duschen - dann sollen sie wie schon mal in so ein Laufrad
-sie wollen was besonderes essen, dann sollen sie ihre Aufgabe/Match gewinnen und nicht immer so ein Pillepalle-Zeug
-egal was - sie sollen wie wir alle anderen vorher was dafür tun - das immer am Pool abhängen oder die Couch-Durch-sitzen geht so gar nicht mehr :evil:
Nur dann kommt aber wieder die Begründung der Macher: das es nicht gut ist, wenn alle beschäftigt sind, weil dann kein Konflikt-Potential erzeugt wird :roll:

Kennen wir doch schon zu genüge :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von kistamo » 2. Jun 2015, 20:55

abwarten und Tee trinken,spekulationen zum trotz. :trippel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 20:23
Männlich

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von Stitchi » 26. Jun 2015, 11:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von Bujo » 4. Jul 2015, 19:50

Oh, ein sehr einladendes Bild. Und wie war der ursprüngliche Werbespruch?

"Big Brother - so angenehm wie eine Warze unterm Fuß?"

O_O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von bb2000 » 7. Jul 2015, 00:25

pic (28.05.2015, 13:23) hat geschrieben:
Nö egal was war - sie machen immer dieselben Fehler. :nagel:



Mehr Bereiche - nicht unbedingt - aber schnellere Wechsel 8-)
Härte Strafen - da haben sie schon erklärt warum das nicht geht..... :nixweiss:
Mehr Matches - OK vorallem morgens und mehr wo sie sich bewegen müssen, schließlich soll es ja kein Urlaub sein :ja:



Na ja BB 5 war OK, aber es funktioniert bestimmt kein zweites Mal. Man kennt es ja - es wäre besser wenn sie neues und intressantes bringen würden.



Das mit den Cuts/zeigen von Tieren oder Pflanzen wird es immer geben, denn nicht alle halten sich an die Regeln der Staffel und auch wenn jeder weiß das es "dirigiert" wird, soll es nicht so deutlich gezeigt/ausgesprochen werden ;)

Mehr Bereiche-nicht unbedingt, aber trotzdem schnellere Wechsel? Wohin dann, vom Wohnzimmer ins Klo? :nixweiss:
Härtere Strafen gehen immer!
BB5 funktioniert kein zweites mal? BB5 lief vor11 jahren. Die meisten nicht BB Hardcorefans können sich garnicht mehr daran erinnern
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von pic » 7. Jul 2015, 11:10

bb2000 (07.07.2015, 01:25) hat geschrieben:Mehr Bereiche-nicht unbedingt, aber trotzdem schnellere Wechsel? Wohin dann, vom Wohnzimmer ins Klo? :nixweiss:
Härtere Strafen gehen immer!
BB5 funktioniert kein zweites mal? BB5 lief vor11 jahren. Die meisten nicht BB Hardcorefans können sich garnicht mehr daran erinnern


War wohl falsch ausgedrückt - mit "mit nicht mehr Bereiche" meinte ich 2 reichen, müssen nicht 3 sein ;)

Ja ich weiß das die gehen, wäre mir auch recht, aber damals hat einer der Macher auf die Nachfrage geantwortet,
das es eben nicht ginge weil das die Teilnehmer hemmen würde und sie dann so gut wie nichts "falsches" mehr machen würden,
was immer das auch bedeutet.

Hm stimmt aber es wäre eben doch schon mal was das man kennt - ist wie der 2. oder 3. Teil eines Blockbusters. Immer noch gut
aber man weiß eben wie es abläuft und man wird nicht mehr so richtig überrascht ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von -Klingande- » 21. Jul 2015, 10:02

Hallo meint Ihr es ist möglich, dass Big Brother jetzt doch auf Sat 1 kommt, nachdem der Newtopiasendeplatz nun frei wird? Ich finde schon verdächtig, dass noch kein Starttermin mitgeteilt wurde.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jul 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2015 bei sixx

von Stitchi » 21. Jul 2015, 10:11

-Klingande- (21.07.2015, 11:02) hat geschrieben:Hallo meint Ihr es ist möglich, dass Big Brother jetzt doch auf Sat 1 kommt, nachdem der Newtopiasendeplatz nun frei wird? Ich finde schon verdächtig, dass noch kein Starttermin mitgeteilt wurde.


Hallo, :willkommen:

Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Schön wäre es schon :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother 12 bei sixx

von Stitchi » 15. Sep 2015, 21:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother 12 bei sixx

von floppy10 » 15. Sep 2015, 21:38

Stitchi (15.09.2015, 22:32) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Eine alte Litfasssäule :schmacht:
Gibts hier nicht mehr :'(
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Big Brother 12 bei sixx

von Stitchi » 16. Sep 2015, 10:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron