Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Eurovision Song Contest 2018 [Thread nicht löschen/versch.]

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Rookie » 12. Mär 2018, 13:12

Lexus (12.03.2018, 00:52) hat geschrieben:Litauen:



Weiß nicht, was ich schlimmer finde: den Song oder ihr Kleid. :lol:

Ich würde eher sagen: Ihre Mimik ! 8O 8O
Die sieht aus, als ob ihr Freund/Manager hinter der Bühne mit einem Teleskopschlagstock auf sie warten würde....
VIEL zu leidvoller Gesichtsausdruck....für meinen Geschmack :kopfschüttel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von karlk » 13. Mär 2018, 14:25

Lexus (10.03.2018, 23:16) hat geschrieben:....Zu Georgien finde ich tatsächlich auch nix - nur ein Video von dem ich nicht weiß, ob es wirklich der Beitrag ist........
koennte es das sein?
oder ist es eine veraschung?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Lexus » 13. Mär 2018, 14:54

karlk (13.03.2018, 14:25) hat geschrieben:koennte es das sein?
oder ist es eine veraschung?

Seh leider nix mehr.

Der Song soll heute um 18:30 Uhr präsentiert werden.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Eurovision Song Contest 2018

von karlk » 13. Mär 2018, 15:00

hab eben nachgesehen
die haben ihn da geloescht
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Rookie » 13. Mär 2018, 15:03



...etwa diese Typen hier ?

Wenn ja, wird das eine Katastrophe...lauter Typen um die 50, keine Frau dabei, Folklore,.....e.t.c
Naja... :roll: :s 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Lexus » 13. Mär 2018, 15:04

Rookie (13.03.2018, 15:03) hat geschrieben:


...etwa diese Typen hier ?

Wenn ja, wird das eine Katastrophe...lauter Typen um die 50, keine Frau dabei, Folklore,.....e.t.c
Naja... :roll: :s 8O

Ja, bestätigt ist die Gruppe schon länger. Nur der Song ist noch nicht veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Rookie » 13. Mär 2018, 15:06

Lexus (13.03.2018, 15:04) hat geschrieben:Ja, bestätigt ist die Gruppe schon länger. Nur der Song ist noch nicht veröffentlicht worden.



Ok...die Gruppe reicht mir aber schon völlig (für meine üblen Vorurteile)
:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von karlk » 13. Mär 2018, 15:21

dieses video
http://bilder-ding.bbfun.de/upload/big/ ... 577f7b.png
konnte man bis vor kurzen noch da
https://www.youtube.com/channel/UCt6-wq ... _polymer=1
ansehen

vieleicht war einer ein bisschen voreilig

ich habe es mir in volle laenge angetan :'(
ich leide immer noch :'(
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Lexus » 13. Mär 2018, 15:25

karlk (13.03.2018, 15:21) hat geschrieben:dieses video
http://bilder-ding.bbfun.de/upload/big/ ... 577f7b.png
konnte man bis vor kurzen noch da
https://www.youtube.com/channel/UCt6-wq ... _polymer=1
ansehen

vieleicht war einer ein bisschen voreilig

ich habe es mir in volle laenge angetan :'(
ich leide immer noch :'(

Der Song soll "Sheni gulistvis" heißen. Könnte also gut sein, dass du das korrekte Video gesehen hast. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Lexus » 13. Mär 2018, 15:46

Lexus (13.03.2018, 15:25) hat geschrieben:Der Song soll "Sheni gulistvis" heißen. Könnte also gut sein, dass du das korrekte Video gesehen hast. ;)

Na da haben wir's doch...

Georgien:

Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Eurovision Song Contest 2018

von karlk » 13. Mär 2018, 15:53

Lexus (13.03.2018, 15:25) hat geschrieben:Der Song soll "Sheni gulistvis" heißen. Könnte also gut sein, dass du das korrekte Video gesehen hast. ;)
juhu :hysterie: :hysterie: ich hatte insiderwissen :hysterie:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von Lexus » 13. Mär 2018, 15:58

karlk (13.03.2018, 15:53) hat geschrieben:juhu :hysterie: :hysterie: ich hatte insiderwissen :hysterie:

Naja. So wie viele andere auch:

https://www.reddit.com/r/eurovision/com ... gulistvis/

:lol:
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Eurovision Song Contest 2018

von karlk » 13. Mär 2018, 20:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Eurovision Song Contest 2018

von meingott » 13. Mär 2018, 20:46

Sieht aus wie eine Übersicht der ganzen Marvel-Serien ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Eurovision Song Contest 2018

von gippi » 13. Mär 2018, 21:45

Bei so einigen fragt man sich schon aus welcher Anstalt die den entsprungen sind :hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste