Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 24. Feb 2018, 19:48

meingott (24.02.2018, 19:41) hat geschrieben::wife: Ich wollte den Namen doch nie wieder hören! :motz:



Wie was wo? :nixweiss: Meinst Du die Terroristen-Bekämpfung? :kopfkratz: Die haben doch nur das Geschrei unserer Presse wiedergegeben! :prof:


Okay, hab ich komisch formuliert. Warum wird sowas behauptet? Verständlicher?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 24. Feb 2018, 20:14

Stitchi (24.02.2018, 19:48) hat geschrieben:
Okay, hab ich komisch formuliert. Warum wird sowas behauptet? Verständlicher?

Frag das doch die Medien in Deutschland! Das ZDF erzählt dagegen, genau wie Telepolis, aber ich glaube dem ZDF trauen hier mehr, wie es ist und nennen es auch beim Namen: die Terroristen haben die 400.000 dort als Geiseln, verhindern Fluchtkorridore und Versorgung und nehmen die Zivilbevölkerung mit in den Tod - bis zur letzten Partrone:

https://goo.gl/mZGQxV

Die Tagesschau hat genau diese Berichterstattung gestern den Russen als "Fake News" vorgeworfen! :durchdrehen: Für mich ist die Tagesschau mittlerweile das größte Regierungs-Propaganda-Portal!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 24. Feb 2018, 20:37

meingott (24.02.2018, 20:14) hat geschrieben:Frag das doch die Medien in Deutschland! Das ZDF erzählt dagegen, genau wie Telepolis, aber ich glaube dem ZDF trauen hier mehr, wie es ist und nennen es auch beim Namen: die Terroristen haben die 400.000 dort als Geiseln, verhindern Fluchtkorridore und Versorgung und nehmen die Zivilbevölkerung mit in den Tod - bis zur letzten Partrone:

https://goo.gl/mZGQxV

Die Tagesschau hat genau diese Berichterstattung gestern den Russen als "Fake News" vorgeworfen! :durchdrehen: Für mich ist die Tagesschau mittlerweile das größte Regierungs-Propaganda-Portal!


Danke. Die Tagesschau seh ich ähnlich.

Inzwischen bleiben einem nur noch Medien, die von bestimmten Leuten belächelt werden als Quelle, ansonsten würde man gar nichts erfahren. Aber siehe da, verbreitet es sich genug, dann auf einmal kommen die Berichte zögernd und geschönt auch in den anderen Medien.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 26. Feb 2018, 06:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 26. Feb 2018, 12:38

sos66 (26.02.2018, 06:11) hat geschrieben:


Der soll sich doch selbst opfern und keine kleinen Kinder. Wenns ernst wird sitzt er aber wahrscheinlich wieder im Keller und heult telefonisch Journalisten voll.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 27. Feb 2018, 09:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 27. Feb 2018, 14:13

Stitchi (24.02.2018, 20:37) hat geschrieben:
Danke. Die Tagesschau seh ich ähnlich.

Inzwischen bleiben einem nur noch Medien, die von bestimmten Leuten belächelt werden als Quelle, ansonsten würde man gar nichts erfahren. Aber siehe da, verbreitet es sich genug, dann auf einmal kommen die Berichte zögernd und geschönt auch in den anderen Medien.

Wenn die Tagesschau bisher nur eine im juristischen Sinne "Falschaussage" getätigt hat, die natürlich im Journalismus keine Rolle spielt, und ich sie nur "Weglass-Presse" oder "Propaganda-Presse" genannt hatte, so darf ich sie ab heute als echte "Lügenpresse" bezeichnen!

https://www.tagesschau.de/ausland/syrie ... i-105.html

Russland blockiert Resolution
Russland hatte jedoch eine dauerhafte Waffenruhe verhindert. Stattdessen soll es jeden Tag zwischen 8 und 14 Uhr eine fünfstündige Feuerpause geben. Die sei jedoch viel zu kurz, bemängeln Kritiker. Der lokale Rat von Ost-Ghouta sieht im Abzugsangebot des Regimes eine "Zwangsvertreibung". Man zwinge die Menschen mit Bomben dazu, ihre Heimat zu verlassen.


Die Resolution 2401/2018 wurde vom UN-Sicherheitsrat mit der Stimme Russlands einstimmig verabschiedet! Da bekomme ich langsam echt das :kotz: ! Von der Türkei und Afrin natürlich kein Wort!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 14. Mär 2018, 17:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 14. Mär 2018, 17:46

Gut, dass die UN eine Sondersitzung des Sicherheitsrates abhält um dem Einhalt zu gebieten und die Deutschen keine Waffen mehr in die Türkei liefern ...

















... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Mär 2018, 16:55

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 18. Mär 2018, 10:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 26. Mär 2018, 15:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 18. Apr 2018, 16:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 14. Mai 2018, 15:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 24. Mai 2018, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron