Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Sydney Youngblood

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Sydney Youngblood

von Malibu » 14. Dez 2017, 21:23

Infos folgen ....
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von sos66 » 16. Jan 2018, 05:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sydney Youngblood

von Murmeltier » 19. Jan 2018, 21:34

Kenn ich nicht. Bin ich wohl zu jung für ? xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sydney Youngblood

von Ypsi » 19. Jan 2018, 21:36

Murmeltier (19.01.2018, 21:34) hat geschrieben:Kenn ich nicht. Bin ich wohl zu jung für ? xD



Kann schon sein, ich kenne den, zumindest die Musik :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von Kllapp_X » 19. Jan 2018, 23:02

Murmeltier (19.01.2018, 21:34) hat geschrieben:Kenn ich nicht. Bin ich wohl zu jung für ? xD


Hatte seine Hits Ende der 80ger Anfang der 90ger !

:kicher:! Da hast grade die ersten Windeln vollgemacht ! :ja: :ja:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Sydney Youngblood

von WokHog » 19. Jan 2018, 23:55



:anbet:

:mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sydney Youngblood

von Aurora » 22. Jan 2018, 10:13

Als er ins Dschungeltelefon ging und anfing zu heulen, war ich erst voll genervt.
Weil ich dachte, ok, der heult jetzt rum wegen Essen, Schlafmangel oder so irgendwas, wie immer halt.
Aber er weint, weil er sich nicht von seiner Frau verabschieden konnte...
Etwas übertrieben vielleicht, aber ich fand's trotzdem irgendwie putzig. :troest:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von gippi » 22. Jan 2018, 11:33

Ich glaube das ging ihm wirklich nahe :ja:

Seine Frau erzählte ja etwas ähnliches und das sie eigentlich noch nie länger als 1-2 Tage getrent waren.

Da kann man schon mal einen Gefühlsausbruch haben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von Aurora » 22. Jan 2018, 12:34

Ich hab's ihm auch geglaubt. Und ich war positiv überrascht, dass er deswegen heult.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von meingott » 22. Jan 2018, 22:45

WokHog (19.01.2018, 23:55) hat geschrieben:


:anbet:

:mrgreen:

Einer der Songs, der für mich für die Zeit der Wende steht ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sydney Youngblood

von dpw2012 » 23. Jan 2018, 20:12

Meines Wissens war das Verfahren zum Abholen der Kandidaten (von jetzt auf gleich) neu und hat verm. alle unvorbereitet getroffen (man weiß ja nie, wie es wirklich war).

Ich kann schon nachvollziehen, daß das belastend ist. Die eine konnte nicht mehr die Pickel abdecken, der andere sich nicht von der Frau verabschieden.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sydney Youngblood

von gippi » 23. Jan 2018, 21:57

dpw2012 (23.01.2018, 20:12) hat geschrieben:Meines Wissens war das Verfahren zum Abholen der Kandidaten (von jetzt auf gleich) neu und hat verm. alle unvorbereitet getroffen (man weiß ja nie, wie es wirklich war).

Ich kann schon nachvollziehen, daß das belastend ist. Die eine konnte nicht mehr die Pickel abdecken, der andere sich nicht von der Frau verabschieden.


Andererseis muß man bedenken das ist das DC und da muß man auf alles gefaßt sein
.
Die hätten sich zb. auch einfallen lassen können das alle Kandidaten in 5 Minuten ihre Badesachen einpacken sollen und sie dann erstmal für einen Tag in einer Schilfhütte am Strand verbringen zu lassen.
Oder sie hätten die Kandidaten aufgefordert sich für eine Beachparty aufzustylen um sie dann 3 km durch den Dschungel da hin marschieren zu lassen (in high heels wie ich mir durchaus vorstellen könnte) :nagel: nur um sich dort umzuziehen. :mrgreen:
oder
oder
oder :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von Ypsi » 23. Jan 2018, 22:02

gippi (23.01.2018, 21:57) hat geschrieben:
Andererseis muß man bedenken das ist das DC und da muß man auf alles gefaßt sein
.
Die hätten sich zb. auch einfallen lassen können das alle Kandidaten in 5 Minuten ihre Badesachen einpacken sollen und sie dann erstmal für einen Tag in einer Schilfhütte am Strand verbringen zu lassen.
Oder sie hätten die Kandidaten aufgefordert sich für eine Beachparty aufzustylen um sie dann 3 km durch den Dschungel da hin marschieren zu lassen (in high heels wie ich mir durchaus vorstellen könnte) :nagel: nur um sich dort umzuziehen. :mrgreen:
oder
oder
oder :naughty:


Du bist böse......... das gefällt mir :abklatsch:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von Aurora » 24. Jan 2018, 07:31

Mir wird das jetzt zu viel Geheule bei ihm.
Wenn der sich nicht bald wieder fängt, ist er bei mir unten durch! :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sydney Youngblood

von TeddyBear » 24. Jan 2018, 11:31

welcher Idiot von RTL hat den Kandidaten ins Dschungel gebracht, sein Geheule nervt ohne Ende kann den Typen nicht mehr sehn soll er endlich den Satz sagen und tschüss den braucht keiner! und der denjenige der zuständig war in da rein zubringen gehört ebenfalls raus und gefeuert!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast