Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Adam sucht Eva 2017

"Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Adam sucht Eva 2017

von Stitchi » 29. Sep 2017, 20:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© RTL

Adam sucht Eva-Kandidaten 2017 – Hammer: Mit dieser Teilnehmerin hätte wohl niemand gerechnet

Die Teilnehmer:

- Désirée Nick

- Patricia Blanco

- Natalia Osada

- Djamila Rowe

- Melody Haase

- Martin Kesici

- Bastian Yotta

- Marius „Supersexy“ Hoppe


Ihr kennt sie nicht? Hier lernt ihr sie kennen: http://bbfun.de/adam-sucht-eva/kandidat ... 85043.html :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von meingott » 29. Sep 2017, 20:45

Kein Mensch will irgend jemanden von denen nackt sehen ... :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Adam sucht Eva 2017

von Stitchi » 29. Sep 2017, 20:58

meingott (29.09.2017, 21:45) hat geschrieben:Kein Mensch will irgend jemanden von denen nackt sehen ... :kotz:


Lüg nicht, die Natalia fandest du doch hübsch, oder....

Ich freu mich auf Dickbäuchchen Kesici :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Malibu » 3. Okt 2017, 21:05

OMG, die Teilnehmerliste sagt schon alles :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von WokHog » 7. Okt 2017, 13:09

"Adam sucht Eva 2017": RTL setzt erneut auf tägliche Dosis

Am Samstag den 11. November 2017 startet die neue Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies". Einen entsprechenden Bericht von "TV Wunschliste" hat RTL nun gegenüber DWDL.de bestätigt.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Adam sucht Eva 2017

von Fireball » 10. Nov 2017, 22:23

meingott (29.09.2017, 20:45) hat geschrieben:Kein Mensch will irgend jemanden von denen nackt sehen ... :kotz:


ach was,ich bin da ein harter Brocken und werde es mir angucken :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von sos66 » 11. Nov 2017, 10:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Fireball » 12. Nov 2017, 09:37

Jetzt hab ich es doch tatsächlich vergessen und versäumt :lexa: hab ich was verpasst ?? :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Ypsi » 12. Nov 2017, 11:01

Fireball (12.11.2017, 09:37) hat geschrieben:Jetzt hab ich es doch tatsächlich vergessen und versäumt :lexa: hab ich was verpasst ?? :lol:



Keine Ahnung, ich habs auch nicht gesehen :lexa:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Fireball » 12. Nov 2017, 13:25

Jetzt hab ich es mir auf RTL Now angeguckt ,es war wie erwartet mit Drama und Theater :lol: fand es aber nicht sooo schlecht und bleib mal dabei 8-) und die Kommentare auf Twitter sind teilweise einfach göttlich :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Rookie » 12. Nov 2017, 22:12

Also ich sehe es mir auch nicht an, glaube ich....
Désirée Nick nackt ?!
Das ist ja beinahe so, als ob man sich freiwillig entscheiden würde, sein Augenlicht zu verlieren !

:ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Fireball » 12. Nov 2017, 22:47

Rookie (12.11.2017, 22:12) hat geschrieben:Also ich sehe es mir auch nicht an, glaube ich....
Désirée Nick nackt ?!
Das ist ja beinahe so, als ob man sich freiwillig entscheiden würde, sein Augenlicht zu verlieren !

:ko:

also bis jetzt ist die mal nicht dabei und ich glaube,die macht das auch nicht
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Adam sucht Eva 2017

von Rookie » 13. Nov 2017, 10:40

Fireball (12.11.2017, 22:47) hat geschrieben:also bis jetzt ist die mal nicht dabei und ich glaube,die macht das auch nicht


Verstehe....wäre in diesem speziellen Fall auch besser so.
Dann wäre sie nämlich ein "gefundenes Fressen" für jeden Comedian e.t.c auf Monate oder sogar Jahre.
Alles was sie jemals so vom Stapel gelassen hat, würde höchstwahrscheinlich 10 fach zu ihr zurückkehren.
:mrgreen:

"Die Nick" hat ja durchaus ihre Daseinsberechtigung, aber nicht in einer Show, in der es nun mal zu 99,9% um die Optik geht !
Der Reifegrad ist einfach schon zu weit fortgeschritten.
:ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Adam sucht Eva 2017

von WokHog » 16. Nov 2017, 08:24

Die TV-Quoten fahren Achterbahn und auch hier im Forum ist nicht allzu viel los??? :kopfkratz:

Woran liegt es?? :fingerthink:

"Die Nick" ist wie gesagt gar nicht dabei..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Adam sucht Eva 2017

von gippi » 16. Nov 2017, 09:34

WokHog (16.11.2017, 08:24) hat geschrieben:Die TV-Quoten fahren Achterbahn und auch hier im Forum ist nicht allzu viel los??? :kopfkratz:

Woran liegt es?? :fingerthink:

"Die Nick" ist wie gesagt gar nicht dabei..... :nagel:


Ich denke mal das die Zuschauer einfach übersättigt von solchen Formaten sind und dann wird eben nur mal geguckt wenn sonst nichts Interresantes läuft.

Gibt eigentlich untersuchungen wie die Quote rauf und runter geht wenn paralel bei anderen Sendern gute Filme, Fußball oder große Shows laufen :?:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron