Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 21:30

WokHog (12.08.2017, 21:34) hat geschrieben:Mich stört weiterhin das es weder bei Sky, noch bei Maxdome oder BILD einen Livestream aus dem Haus gibt.... :suspekt:

Ohne die Möglichkeit jederzeit "ins Haus" schalten zu können verliert Big Brother total seinen Reiz..... :gaehn:

Ja man guckt die Liveshows / Tageszusammenfassungen jedoch könnte Sat1 dann dieses Format auch wöchentlich senden wie RTL und sein "Sommerhaus der Stars"..... :kopfschüttel:

Und vorallem der Witz an der Sache ist ja das die Kameras sowieso 24 Stunden / 7 Tage die Woche laufen....also ein großer technischer Mehraufwand wäre die Schaltung des Livestreams nicht.... :kopfschüttel:


Wieso sollten die (Sat1) Interesse daran haben, dass im Internet (z.B BBFun-Tagebuch) Informationen verbreitet werden, die teilweise den Zusammenschnitt später zu 100% widerlegen und dadurch den Sender als "Lügner" hinstellen. Bzw. ein Anschauen der Werbung in der TV-Zusammenfassung überflüssig machen?

Blöd sind die ja nun auch nicht, wenn's um's Geld geht .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Hermes » 12. Aug 2017, 21:32

:nixweiss: 8-)
Zensur ist ein Mittel um unliebsame Kritiker mundtot zu machen.
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?


Nichts bleibt wie es ist._____ Das Leben verändert sich. _____ Lebe im Heute.
-----
Die Sonne versinkt._____ Die Dunkelheit bricht herein. _____ Einsamkeit kehrt ein.
Benutzeravatar
.... der Götterbote
Emporkömmling
 
Registriert: 5. Mai 2015, 19:42
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 21:32

nuvola (12.08.2017, 22:25) hat geschrieben:Ich bin doch so ein schrecklicher Warmduscher... ich hätte da nicht einmal einen Zeh reintauchen können... :rofl: :rofl: :rofl:


Komisch, nach 30 Minuten im Schnee ohne Schutz hat man(n)/Frau die ersten ernsten Erfrierungserscheinungen. Sowas grenzt an Körperverletzung. OK, Vertrag ist Vertrag :trippel:
Zuletzt geändert von BigBroNewbie am 12. Aug 2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Aug 2017, 21:33

BigBroNewbie (12.08.2017, 22:30) hat geschrieben:Wieso sollten die (Sat1) Interesse daran haben, dass im Internet (z.B BBFun-Tagebuch) Informationen verbreitet werden, die teilweise den Zusammenschnitt später zu 100% widerlegen und dadurch den Sender als "Lügner" hinstellen. Bzw. ein Anschauen der Werbung in der TV-Zusammenfassung überflüssig machen?

Blöd sind die ja nun auch nicht, wenn's um's Geld geht .....



Und um auf diese Erkenntnis zu kommen hat es 12 Normalo Staffeln und 4 Promi Big Brother Staffeln gebraucht???? :kopfkratz:

Und wie lautet die Begründung dafür das es in den oben genannten Staffeln mehr oder weniger immer ein Live-Angebot gab?? :suspekt:


Ich sehe es eher wie im neuen BBfun Artikel "Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfertigt?"

Doch man sollte nicht den Werbeeffekt außer Acht lassen, den solch ein Live-Angebot hat. Auch wenn nur wenige Zehntausend einen Live-Kanal abonnieren und sicher noch einmal deutlich weniger zur gleichen Zeit einschalten, sorgt er doch dafür, dass den ganzen Tag über das Format gesprochen wird. Denn so findet Promi Big Brother 2017 nicht nur abends um 22:15 Uhr statt, sondern tatsächlich rund um die Uhr.


Quelle:http://bbfun.de/bigbrother/promi-2017/kritik-auftakt-2017-1292980883.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Aug 2017, 21:36

Murmeltier (12.08.2017, 22:26) hat geschrieben:Hab die ersten Minuten verpasst. Ist irgendwas wichtiges passiert ?


Der Mister Germany hat das Wechselmatch gewonnen und darf nun mit Willi, Eloy und Zachi im "Alles" wohnen.... :gaehn: und nun läuft nach gerade mal 15 Minuten Sendezeit der erste größere Werbeblock..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 21:37

WokHog (12.08.2017, 22:33) hat geschrieben:

Und um auf diese Erkenntnis zu kommen hat es 12 Normalo Staffeln und 4 Promi Big Brother Staffeln gebraucht???? :kopfkratz:

Und wie lautet die Begründung dafür das es in den oben genannten Staffeln mehr oder weniger immer ein Live-Angebot gab?? :suspekt:


Ich sehe es eher wie im neuen BBfun Artikel "Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfertigt?"



Quelle:http://bbfun.de/bigbrother/promi-2017/kritik-auftakt-2017-1292980883.html


Sieht wohl so aus :nixweiss:

Warten wir die Quoten im TV ab :keks:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2017, 21:38

WokHog (12.08.2017, 22:36) hat geschrieben:
Der Mister Germany hat das Wechselmatch gewonnen und darf nun mit Willi, Eloy und Zachi im "Alles" wohnen.... :gaehn: und nun läuft nach gerade mal 15 Minuten Sendezeit der erste größere Werbeblock..... :gaehn:


Danke :)

Irgendwer der sich beim Match besonders blamiert hat ? (Das mit Evelyn hab ich schon mitbekommen)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Aug 2017, 21:40

Murmeltier (12.08.2017, 22:38) hat geschrieben:Danke :)

Irgendwer der sich beim Match besonders blamiert hat ? (Das mit Evelyn hab ich schon mitbekommen)


Gab ja nix wo man sich blamieren konnte (war ja kein Wissensmatch) :o

Es ging ja nur um das Durchhaltevermögen :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 12. Aug 2017, 21:41

Nun Murmeltier...... Mister Nice ist dank des Gewinns der " Füße auf Eisblock-Aushaltechallenge" ins "alles" gezogen, und the Brain hatte ganz lange Aua-Flossen, weil fast erfroren. Hermes trinkt gerne alkoholfreien Radler, ich nicht.
Mehr war nicht. :huch:
Zuletzt geändert von nuvola am 12. Aug 2017, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Hermes » 12. Aug 2017, 21:41

:rofl: Der Hunger treibt es rein, egal wie es aussieht und schmeckt.
Zensur ist ein Mittel um unliebsame Kritiker mundtot zu machen.
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?


Nichts bleibt wie es ist._____ Das Leben verändert sich. _____ Lebe im Heute.
-----
Die Sonne versinkt._____ Die Dunkelheit bricht herein. _____ Einsamkeit kehrt ein.
Benutzeravatar
.... der Götterbote
Emporkömmling
 
Registriert: 5. Mai 2015, 19:42
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Aug 2017, 21:41

BigBroNewbie (12.08.2017, 22:37) hat geschrieben:Warten wir die Quoten im TV ab :keks:


Die Auftakt Quoten sind ja schon mal gefloppt..... :twisted:

Promi Big Brother 2017 Quoten vom 11.08.2017: 2,07 Mio. Zuschauer und 8,2% Marktanteil (gesamt), 1,01 Mio. Zuschauer und 13,0 % Marktanteil in der Zielgruppe (14-49 J.)


Quelle:http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/promi-big-brother-2017-quotenthread-t12309.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 12. Aug 2017, 21:51

Weiß meingott eigentlich, das sein Fahrzeug eine wichtige Rolle in der heutigen Sendung haben wird? :popcorn: :hinterlistig:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Aug 2017, 21:52

Vielleicht sollte man Sat1 mal sagen das eine 1:1 Kopie vom "Dschungelcamp" nicht auf "Promi Big Brother" übertragbar ist..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 22:03

WokHog (12.08.2017, 22:52) hat geschrieben:Vielleicht sollte man Sat1 mal sagen das eine 1:1 Kopie vom "Dschungelcamp" nicht auf "Promi Big Brother" übertragbar ist..... :gaehn:


Gell, so langsam fällt es auf :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2017, 22:08

Versteh ich das eigentlich richtig. Das was heute passiert ist mit Zachi Willi Elloy im "Alles" sehen wir erst am Montag ?

Die Szenen sind ja alle von der ersten Nacht und den darauffolgenden Tag und die sind ja scho vor paar Tagen alle eingezogen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste