Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel, aber...

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel, aber...

von BBfun » 12. Jul 2017, 12:28

Ist die Staffel "Sing meinen Song" Gott sei Dank vorbei oder doch eher leider vorbei? So ganz leicht kann man sich nicht festlegen, wir haben es versucht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel, ab

von Michael000 » 12. Jul 2017, 17:09

Mann Muss es mögen kommt drauf an. :D
Michael000
 

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von Ypsi » 12. Jul 2017, 20:35

Michael Patrik Kelly war auch für mich das Highlight der Sendung, von ihm bin ich absolut begeistert.

Aber auch Lena fand ich klasse, sie hat gezeigt, das sie tatsächlich mehr drauf hat und hat mich mit Ihrer Stimme begeistert.

Es war wirklich eine sehr gelungene Sendung, Boss Hoss hat das super gemacht, freue mich auf nächstes Jahr :ja:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von Stitchi » 12. Jul 2017, 20:41

Ypsi (12.07.2017, 21:35) hat geschrieben:Michael Patrik Kelly war auch für mich das Highlight der Sendung, von ihm bin ich absolut begeistert.

Aber auch Lena fand ich klasse, sie hat gezeigt, das sie tatsächlich mehr drauf hat und hat mich mit Ihrer Stimme begeistert.

Es war wirklich eine sehr gelungene Sendung, Boss Hoss hat das super gemacht, freue mich auf nächstes Jahr :ja:

Dann sind wir uns ja fast einig... bis auf die Lena... aber das verkraftet man :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel, ab

von nuvola » 12. Jul 2017, 22:35

Super geschrieben! :D :biglol:

Aaaaber... ich bin ja so überhaupt nicht deiner Meinung.
Ich habe es diesmal nach der ersten oder zweiten Sendung nicht mehr geschaut... mir hat Xaver gefehlt. :huch: Ich mag seine Soulstimme, die vor allem a cappella oder auch unpluged absolut grandios ist. Zumindest in meinen Gehörgängen. Wenn es zu politisch wird, gehen mir seine Songs auch auf die Nüsse, was aber Gott sei Dank nicht die Regel ist.
The Boss Hoss, ich weiß nicht, das sind für mich genauso wie Lena keine guten allround-Musiker. Country-style nehm ich nicht für voll und der Typ Mann an sich lässt mich weit weg rennen. Sorry, ich bin Frau, da hört das Auge einfach mit. :nagel:
Lena singt ihre eigenen Songs klasse, fremde Songs bringen sie augenscheinlich an ihre Grenzen. Sie und ihre gesanglichen Qualitäten haben mich- wie immer- gar nicht überzeugt.
Moses Pelham... hm...mag ich nicht sonderlich. Bei der Schlammschlacht mit Zögling Xaver hat man eine sonderbare Seite von ihm kennengelernt und das haftet ihm einfach an. Er ist mir nicht sympathisch, wohingegen ich bei Cassandra Steen Herzchen in die Augen bekomme! Sie ist so eine fantastische Mega-Wow, eine gigantische Souldiva, quasi ein weiblicher Xaver, dass ich richtig ins Schwärmen komme.

Ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr wird. Vielleicht bin ich dann auch wieder dabei.

Ich wünsche mir :fingerthink: Vanessa Mai, Adel Tawil, Michelle und Xaver und und....
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von Stitchi » 12. Jul 2017, 22:44

Eieiei... normal ist für mich die Diskussion schon in dem Moment beendet, als du Xavier Schleimdoo gelobt hast. Aber du bist halt eine Kolumnistin :rofl:

Lena gut? Das Castingmäuschen? Wow, das hättte ich nicht gedacht.

Den Rest spar ich mir. Ich möchte dir kein "Aua" machen :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von nuvola » 12. Jul 2017, 22:50

Stitchi (12.07.2017, 23:44) hat geschrieben:Eieiei... normal ist für mich die Diskussion schon in dem Moment beendet, als du Xaveier Schleimdoo gelobt hast. Aber du bist halt eine Kolumnistin :rofl:

Lena gut? Das Castingmäuschen? Wow, das hättte ich nicht gedacht.

Den Rest spar ich mir. Ich möchte dir kein "Aua" machen :mrgreen:


Ahahah... wer wird denn da dem lieben Xaver böse Namen geben? :tztz:
Lena gut? :suspekt: Aber im Leben nicht! Lies nochmal!

Aber die Silbermondfrau... die war klasse! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Mark ohnehin. :nagel: :nagel:
Du tust mir nicht aua... lass raus, böse Admin! :naughty:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von Stitchi » 12. Jul 2017, 22:54

nuvola (12.07.2017, 23:50) hat geschrieben:
Ahahah... wer wird denn da dem lieben Xaver böse Namen geben? :tztz:
Lena gut? :suspekt: Aber im Leben nicht! Lies nochmal!

Aber die Silbermondfrau... die war klasse! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Mark ohnehin. :nagel: :nagel:
Du tust mir nicht aua... lass raus, böse Admin! :naughty:

Nein, dazu hab ich dich zu sehr lieb. ABER: Über Xavier SChleimdoo solltest du dich noch in einer ruhigen Minute Gedanken machen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von nuvola » 12. Jul 2017, 23:00

Stitchi (12.07.2017, 23:54) hat geschrieben:Nein, dazu hab ich dich zu sehr lieb. ABER: Über Xavier SChleimdoo solltest du dich noch in einer ruhigen Minute Gedanken machen :rofl:


Wenn du mir so kommst, entwaffnet mich das sofort! :roll: :rofl:

Nein, mach ich mir nicht. :tztz: Ich überdenke meine festgefahrenen Meinungen ungern... :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von Stitchi » 12. Jul 2017, 23:01

nuvola (13.07.2017, 00:00) hat geschrieben:
Wenn du mir so kommst, entwaffnet mich das sofort! :roll: :rofl:

Nein, mach ich mir nicht. :tztz: Ich überdenke meine festgefahrenen Meinungen ungern... :rofl:

:rofl: Warum wusste ich das, du Schnodderschnauze?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von Rookie » 13. Jul 2017, 12:02

Uiuiui...offennbar haben wir hier ein Problem zwischen 2 Userinnen...
OK, dann regeln wir das besser mal auf "Rookie Art".....

In einem mit Schlamm gefüllten, aufblasbaren Kinderschwimmbecken....
Ihr Beide tragt Bikini's und werdet das dann dort "austragen".


"Zwei gehen rein, einer kommt raus !" :rofl:


Ich bin Schiedsrichter, und bediene gleichzeitig die Kamera... :mrgreen: 8-)


"Möge die schärfere von euch gewinnen !" ....ach ja, und da war noch irgendwas von wegen "Macht" oder so :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Eine tolle Staffel

von Ypsi » 13. Jul 2017, 12:14

:rofl: :rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste