Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 25. Mär 2017, 22:08

floppy10 (25.03.2017, 22:00) hat geschrieben:
Alles klar, dann kann ich heut ja noch zur Winterzeit ins Bett gehen,
hab nämlich hier schon alle Uhren umgestellt :rofl:

:rofl:

Lexus stellt die Uhr entweder gleich am Morgen um oder am Abend, je nachdem wie er es schafft... also Ruhe bewahren - wir nehmen euch die Stunde früh genug weg :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von floppy10 » 25. Mär 2017, 22:22

Stitchi (25.03.2017, 22:08) hat geschrieben: :rofl:

Lexus stellt die Uhr entweder gleich am Morgen um oder am Abend, je nachdem wie er es schafft... also Ruhe bewahren - wir nehmen euch die Stunde früh genug weg :lol:


Alles gut, wollte ja nur wissen ob ich im Profil umstellen soll oder eher nicht.
Wenn er es erst abends macht, hab ich noch ne Stunde mehr :rofl:

Jetzt aber genug OT von mir :schnellwech:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 26. Mär 2017, 07:06

Stitchi (25.03.2017, 23:08) hat geschrieben: :rofl:

Lexus stellt die Uhr entweder gleich am Morgen um oder am Abend, je nachdem wie er es schafft... also Ruhe bewahren - wir nehmen euch die Stunde früh genug weg :lol:

Umstellung ist erfolgt. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 26. Mär 2017, 12:39

Lexus (26.03.2017, 08:06) hat geschrieben:Umstellung ist erfolgt. ;)

:top: Hast Du Dich heute Nacht in jeden Account eingeloggt und die Umstellung gemacht? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von floppy10 » 10. Apr 2017, 22:04

Schnastu kaputt?
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von floppy10 » 10. Apr 2017, 22:23

Ok, nur ein kurzfristiges Problem, geht wieder ;)
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 1. Jun 2017, 17:56

Wann hört Stitchis rosa Umnachtung wieder auf? :drama:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 1. Jun 2017, 18:32

meingott (01.06.2017, 18:56) hat geschrieben:Wann hört Stitchis rosa Umnachtung wieder auf? :drama:


Wenn dein Wackelaffe verschwindet überleg ich mir das :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von karlk » 27. Jun 2017, 18:29

hab ich was bloedes geschrieben? :nixweiss:

schade das es verschoben wurde
ohne das ich eine antwort auf meine 2 klitze keine fragen* bekommen habe

karlk (20. Juni 2017, 19:57:58) hat geschrieben:wird es ein tippspiel fuer 2017/18 geben?*
wenn ja
was spricht dagegen
dann das alte gesabbel hier
nicht ins sammelarchiv zu verschieben?*

denn diese dokumente der zeitgeschichte sollten ohne ein grossen umweg
moeglichs lange
jeden immer zeitnah frei zugaenglich sein

hat ja gerade mal :link: 156 beitraege
:link: 2015/16 waren es noch 316

nimmt also nur wenig platz weg

muesste dann nur der name geaendert werden

[BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/17/18
wenn der name dann zu lang ist
koennt ihr es ja auch in
Tippspiel-Plauder 2016/17/18
BBfun-Tippspiel: Tipp-Plauder 2016/17/18
oder in was weiss ich umbenennen

die nachhaltige konservierung von wissen und know-how der user
koennte so um ca. 10 jahre aufgeschoben werden
bis es im achiv landet

und der arme gladi spart sich dann jahrzehntelang
die immer wiederkehrende jaehrliche
wochen lange vorbereitungsphase und ausarbeitungzeit
um ein neuen thread herzustellen

da schreibe ich einmal am 20.06.2017 etwas im [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017
und zack
wird es am 22.06.2017 ins archiv verschoben

2 ganze tage hat es also gedauert
bis der schreibzugriff gesperrt wurde

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

schade

eigenartig
da gibs 10 abteilungen beim sport
bei den zwischen 4. März 2017 und 18. Juni 2017 nichts geschrieben wurde (sind im duchschnitt (213,8 beitraege) also auch nicht viel groesser)
da koennte ich jetzt immer noch was schreiben
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 27. Jun 2017, 18:35

karlk (27.06.2017, 19:29) hat geschrieben:hab ich was bloedes geschrieben? :nixweiss:

:fingerthink:

:lol:

Deine Argumentation ist nachvollziehbar. Ich habe daher den Tippspiel-Thread wieder zurückgeschoben. ;) Angepinnt habe ich ihn allerdings nicht.

Ein Tippspiel wird es natürlich auch für die kommende Saison geben. Danke für die Erinnerung. Sobald der neue Thread da ist, wandert der alte ins Archiv.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von karlk » 27. Jun 2017, 18:42

danke :D
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 28. Jun 2017, 21:10

Wenn ich auf meinem Tablet die Seite öffne (auf voll Breite gestellt, Samsung Browser :totalverliebt: ), dann kann ich die Schnastu nicht scrollen. Erst wenn ich die "Desktopversion" anforder, geht es. O_O Auf dem Handy das gleiche, selber Browser ... Btw. auf dem Tablet sehen beide Varianten gleich aus, bis auf das genannte Problem.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von stean » 29. Jun 2017, 18:46

meingott (28.06.2017, 22:10) hat geschrieben:Wenn ich auf meinem Tablet die Seite öffne (auf voll Breite gestellt, Samsung Browser :totalverliebt: ), dann kann ich die Schnastu nicht scrollen. Erst wenn ich die "Desktopversion" anforder, geht es. O_O Auf dem Handy das gleiche, selber Browser ... Btw. auf dem Tablet sehen beide Varianten gleich aus, bis auf das genannte Problem.


Es wird an einer komplett neuen Schnastu gearbeitet, weswegen wir an der alten keine Änderungen mehr vornehmen.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 29. Jun 2017, 19:24

:trippel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 29. Jun 2017, 19:59

Was nutzt ne neue Schnastu, wenn die Admins sie vollspamen? O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste