Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 1. Jun 2017, 00:36

eine Socke OHNE Sockenavatar .....

Früher war alles eindeutig zweideutiger .... :handkuss:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 1. Jun 2017, 10:04

BigBroNewbie (01.06.2017, 01:36) hat geschrieben:eine Socke OHNE Sockenavatar .....

Früher war alles eindeutig zweideutiger .... :handkuss:

:nagel: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von drSchnappi » 14. Jun 2017, 19:35

hat sich nicht viel geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von Dreami » 16. Jun 2017, 10:12

Hallo, ich habe während der 8. Staffel an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Steckibild der Bewohnerin "Tanja" gewonnen,
es wurden 6 Bilder verschiedener Bewohner verlost. Auf dem Bild befinden sich die original Autogramme der Bewohner (Staffel8).
Nun lege ich das Bild von einer in die andere Ecke.
Es gibt bestimmt noch echt Fans die evtl. interesse daran haben.
Würde es an den meistbietenden abgeben.
Vielleicht hat ja ein Admin Konektions zu einigen ehemaligen Bewohnern, d.h. ich würde es Tanja auch schenken wenn interesse besteht.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von Dreami am 23. Jun 2017, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Jun 2017, 09:24
Keine Angabe/anderes

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von Stitchi » 16. Jun 2017, 20:06

Dreami (16.06.2017, 11:12) hat geschrieben:Hallo, ich habe während der 8. Staffel an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Steckibild der Bewohnerin "Tanja" gewonnen,
es wurden 6 Bilder verschiedener Bewohner verlost. Auf dem Bild befinden sich die original Autogramme der Bewohner (Staffel8).
Nun lege ich das Bild von einer in die andere Ecke.
Es gibt bestimmt noch echt Fans die evtl. interesse daran haben.
Würde es an den meistbietenden abgeben.
Vielleicht hat ja ein Admin Konektions zu einigen ehemaligen Bewohnern, d.h. ich würde es Tanja auch schenken wenn interesse besteht.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hey, Dein Link scheint nicht zu klappen...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von Dreami » 17. Jun 2017, 08:24

Also ich seh das bild :) ;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Jun 2017, 09:24
Keine Angabe/anderes

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von Ypsi » 17. Jun 2017, 09:41

Dreami (17.06.2017, 09:24) hat geschrieben:Also ich seh das bild :) ;)



Ich sehe es auch nicht
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von Rookie » 17. Jun 2017, 11:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von Dreami » 17. Jun 2017, 17:37

Danke
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Jun 2017, 09:24
Keine Angabe/anderes

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von maybe » 17. Jun 2017, 22:21

:kopfkratz: ich seh immer noch nix :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von meingott » 17. Jun 2017, 23:03

maybe (17.06.2017, 23:21) hat geschrieben: :kopfkratz: ich seh immer noch nix :nixweiss:

:nerd:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: BB 8 - Stecki Bild von Tanja

von maybe » 18. Jun 2017, 00:07

meingott (18.06.2017, 00:03) hat geschrieben: :nerd:

:boese: :nutkick:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 14. Aug 2017, 16:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Rettet Big Brother (jede Stimme zählt)

von BBacktoBasic » 14. Aug 2017, 17:05

:ko: Bitte helft alle mit - rettet den großen Bruder...

https://www.openpetition.de/petition/on ... her-werden
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Aug 2017, 23:57
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 2. Jan 2018, 14:13

Frohes neues Jahr euch allen! :bbfun: *ganz vergessen* :oops:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron