Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Florian Wess

von Stitchi » 18. Jan 2017, 21:14

Fünf :mrgreen:

Servus Friese :willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Florian Wess

von meingott » 18. Jan 2017, 21:16

Stitchi (18.01.2017, 21:14) hat geschrieben:Fünf :mrgreen:

Servus Friese :willkommen:

Sein(e) Ex-... hätte aber das Forum gesprengt ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Stitchi » 18. Jan 2017, 21:20

meingott (18.01.2017, 21:16) hat geschrieben:Seine Ex-Frau hätte aber das Forum gesprengt ... :nagel:


Da hab ichs lieber ruhiger hier :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Florian Wess

von FieserFriese » 18. Jan 2017, 21:24

Stitchi (18.01.2017, 21:14) hat geschrieben:Fünf :mrgreen:

Servus Friese :willkommen:


Freut mich Stitchi!! :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Lana777 » 19. Jan 2017, 15:59

Stitchi (18.01.2017, 21:14) hat geschrieben:Fünf :mrgreen:

Servus Friese :willkommen:


sechs ....
der hat immer nur intrigiert und hält sich ja für soooo niveauvoll :gaehn:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von YOUnique » 19. Jan 2017, 23:35

Lana777 (19.01.2017, 15:59) hat geschrieben:
sechs ....
der hat immer nur intrigiert und hält sich ja für soooo niveauvoll :gaehn:


Oh ja, bei ihm passt das Zitat: "Wer im Glashaus sitzt... sollte nicht mit Steinen werfen... " :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von TeddyBear » 20. Jan 2017, 09:01

also viel hat er im Camp nicht gezeigt bis auf die Verschwörungstheorie mit der Joelle…
und die Prüfung gegen Honey verloren nachdem er ihn gleich am Anfang angegangen ist.
Das war’s auch eine unnötige Person im Camp kann von mir aus heute raus :kopfschüttel:
Zuletzt geändert von TeddyBear am 20. Jan 2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Aurora » 20. Jan 2017, 09:43

start4000 (20.01.2017, 09:01) hat geschrieben:Das war auch eine unnötige Person im Camp kann von mir aus heute raus :kopfschüttel:

:abklatsch: schön gesagt! Seh ich ganz genau so! Weg mit dem :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Florian Wess

von YOUnique » 20. Jan 2017, 22:18

Jawohl...der Flori (und Honey) darf heute schlucken... :dance:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von YOUnique » 20. Jan 2017, 22:24

Ist das ein Schauspieler :gaehn:

´Presst der da auf Knopfdruck n paar Tränchen raus... :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 22:25

Was ne falsche Schlange. Man weint seinen Konkurrenten nicht nach. Gestern noch gegen "La familia grande" meckern und mosern und jetzt den Leuten nachweinen. Komm geh nach Hause.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 21. Jan 2017, 00:36

Murmeltier (20.01.2017, 22:25) hat geschrieben:Was ne falsche Schlange. Man weint seinen Konkurrenten nicht nach. Gestern noch gegen "La familia grande" meckern und mosern und jetzt den Leuten nachweinen. Komm geh nach Hause.


Du checkst aber auch nicht viel. Der hat ner individuellen Persönlichkeit nachgetrauert, die er für ihre Weisheit und frische im Alter bewundert.

Das mit der "Familia Grande" ist was ganz anderes. Das ist ein reiner Fake, um ne künstliche Harmonie herzustellen, die an Langweiligkeit ohnehin nicht zu überbieten ist.

Wenn die Raus sind aus dem Dschungel, dann ist "Familia Grande" ganz schnell wieder vergessen! Dann werden die sich aus der Ferne schön über RTL gegenseitig dissen.

Find ich super, dass Florian sich nicht diesem scheinheiligen Gruppenzwang unterwirft. Das sind alles Konkurrenten - und er sprichts aus!

Alle anderen denken und wissen das doch genau so, tuen aber so, als hätten sie sich alle Lieb. Alles Heuchler.

Florian ist sicherlich - neben Hanka - der ehrlichste und aufrechteste Bewohner. Ich hoffe er gewinnt!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Pinkorhuhn » 22. Jan 2017, 17:29

Vegan-Opa 1965 (21.01.2017, 00:36) hat geschrieben:
Du checkst aber auch nicht viel. Der hat ner individuellen Persönlichkeit nachgetrauert, die er für ihre Weisheit und frische im Alter bewundert.

Das mit der "Familia Grande" ist was ganz anderes. Das ist ein reiner Fake, um ne künstliche Harmonie herzustellen, die an Langweiligkeit ohnehin nicht zu überbieten ist.

Wenn die Raus sind aus dem Dschungel, dann ist "Familia Grande" ganz schnell wieder vergessen! Dann werden die sich aus der Ferne schön über RTL gegenseitig dissen.

Find ich super, dass Florian sich nicht diesem scheinheiligen Gruppenzwang unterwirft. Das sind alles Konkurrenten - und er sprichts aus!

Alle anderen denken und wissen das doch genau so, tuen aber so, als hätten sie sich alle Lieb. Alles Heuchler.

Florian ist sicherlich - neben Hanka - der ehrlichste und aufrechteste Bewohner. Ich hoffe er gewinnt!



seh ich fast genauso , aber gewinnen wird der nicht . Dazu ist der zu verhasst. warum auch immer .. ich weiß es nicht :s
aber ich hoffe auf Hanka ! :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Florian Wess

von Purzel » 22. Jan 2017, 18:07

Vegan-Opa 1965 (21.01.2017, 00:36) hat geschrieben:
Florian ist sicherlich - neben Hanka - der ehrlichste und aufrechteste Bewohner. Ich hoffe er gewinnt!

Ich glaube nicht, daß er der ehrlichste ist- woran machst du das fest?
Der hat einfach ne andere Strategie, zudem noch ein ziemlich langweilige und fügt sich meiner Meinung nach kein bißchen in die Gruppe ein.

Und wenn er mal ein paar Sätze von sich gibt klingen die in den meisten Fällen- so nehme jedenfalls ich das war- entweder beleidigt, oder bissig oder stichelig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Florian Wess

von TeddyBear » 22. Jan 2017, 18:19

Purzel (22.01.2017, 18:07) hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß er der ehrlichste ist- woran machst du das fest?
Der hat einfach ne andere Strategie, zudem noch ein ziemlich langweilige und fügt sich meiner Meinung nach kein bißchen in die Gruppe ein.

Und wenn er mal ein paar Sätze von sich gibt klingen die in den meisten Fällen- so nehme jedenfalls ich das war- entweder beleidigt, oder bissig oder stichelig.


er wittert an jedem und alles sofort irgendeine feindschafft oder irgendeine Absicht dahinter Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron