Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Thesnocke » 14. Jan 2017, 23:48

Die Alte ist nicht ganz dicht im Kopf
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 14. Jan 2017, 23:49

start4000 (14.01.2017, 23:42) hat geschrieben:rofl ich hau mich weg pisst im fluss und der jens wäscht sich fröhlich drin hahaha :mrgreen: :rofl: :rofl:


"Ist warm das Wasser" und dann feiert die den auch noch dafür dass er sich das Wasser ins Gesicht packt... Baaaah.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von meingott » 15. Jan 2017, 00:00

Thesnocke (14.01.2017, 23:48) hat geschrieben:Die Alte ist nicht ganz dicht im Kopf

Und das sogar offiziell! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 15. Jan 2017, 00:07

meingott (15.01.2017, 00:00) hat geschrieben:Und das sogar offiziell! :prof:

Und ich Dussel krieg das nicht mit :kopfschüttel: :kopfpatsch: Wunder mich schon die ganze Zeit, wieso die andauernd im Bach sitzt 8O :rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Snake Rocker » 15. Jan 2017, 09:17

Sie hat gesagt, die Phobien habe sie schon seit 20 Jahren.

Ist zwar schon eine Weile her als sie mit Nominator Christian im BB-Haus battelte, aber damals wirkte sie bei Weitem nicht so verpeilt. Das ist doch noch keine 20 Jahre her, oder?

Irgendwie muss es wenigstens teilweise Show sein.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 15. Jan 2017, 10:18

Snake Rocker (15.01.2017, 09:17) hat geschrieben:Sie hat gesagt, die Phobien habe sie schon seit 20 Jahren.

Ist zwar schon eine Weile her als sie mit Nominator Christian im BB-Haus battelte, aber damals wirkte sie bei Weitem nicht so verpeilt. Das ist doch noch keine 20 Jahre her, oder?

Irgendwie muss es wenigstens teilweise Show sein.



Ja, ich fand auch, dass sie damals deutlich "stabiler" war... :kopfkratz: :fingerthink:
Vielleicht ist in der Zwischenzeit noch irgendwas was schlimmes passiert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 15. Jan 2017, 11:19

Die besagten Gummistiefel hatte sie auch immer in mieten kaufen wohnen an :nagel: Also muss was dran sein an ihren Phobien. Was ich mich frage...wenn sie doch sooooo ne Angst hat vorm Boden (Bakterien ect) wieso krabbelt sie dann auf allen vieren durch das Dschungelcamp :fingerthink: :kopfkratz: :?: Irgendwie passt das doch überhaupt nicht zusammen, oder :?:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 15. Jan 2017, 11:38

Artemis1958 (15.01.2017, 11:19) hat geschrieben:Die besagten Gummistiefel hatte sie auch immer in mieten kaufen wohnen an :nagel: Also muss was dran sein an ihren Phobien. Was ich mich frage...wenn sie doch sooooo ne Angst hat vorm Boden (Bakterien ect) wieso krabbelt sie dann auf allen vieren durch das Dschungelcamp :fingerthink: :kopfkratz: :?: Irgendwie passt das doch überhaupt nicht zusammen, oder :?:



Keine Ahnung.... :nixweiss:

Aber solange sie sich nicht ne Handpuppe aus Dschungelmaterialien bastelt (ähnlich wie in dem Film "Der Biber" mit Mel Gibson) ist es noch einigermaßen erträglich.... 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 15. Jan 2017, 11:46

Rookie (15.01.2017, 11:38) hat geschrieben:

Keine Ahnung.... :nixweiss:

Aber solange sie sich nicht ne Handpuppe aus Dschungelmaterialien bastelt (ähnlich wie in dem Film "Der Biber" mit Mel Gibson) ist es noch einigermaßen erträglich.... 8O

:traenenlach: :tschuldigung: :tuete:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von gippi » 15. Jan 2017, 12:04

Artemis1958 (15.01.2017, 11:19) hat geschrieben:Die besagten Gummistiefel hatte sie auch immer in mieten kaufen wohnen an :nagel: Also muss was dran sein an ihren Phobien. Was ich mich frage...wenn sie doch sooooo ne Angst hat vorm Boden (Bakterien ect) wieso krabbelt sie dann auf allen vieren durch das Dschungelcamp :fingerthink: :kopfkratz: :?: Irgendwie passt das doch überhaupt nicht zusammen, oder :?:


Genau das ist das Problem wenn man unter Zwängen leidet.
Niemand kann verstehen warum man etwas macht oder nicht macht.
Das findet alles nur im Kopf stat.
Beispielsweise könnte für Hanka der eine Stein ganz schmutzig und böse sein und der Stein direkt daneben ist sauber und Toll.
Man kann es einfach nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von WokHog » 15. Jan 2017, 12:50

Snake Rocker (15.01.2017, 09:17) hat geschrieben:Ist zwar schon eine Weile her als sie mit Nominator Christian im BB-Haus battelte, aber damals wirkte sie bei Weitem nicht so verpeilt. Das ist doch noch keine 20 Jahre her, oder?


http://bbfun.de/sendung/big-brother/deutschland/big-brother-2

Big Brother Staffel 2 lief vom 16. September 2000 bis 31. Dezember 2000 insgesamt 106 Tage....also ist das nun knapp 17 Jahre her.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 15. Jan 2017, 16:13

bin schon gespannt was sie sich für die "Große" Geschichte heute einfallen lässt nach der "kleineren" Geschichte gestern 8-) O_O
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Malibu » 15. Jan 2017, 16:45

Sie hat sogar ein Buch über ihre Ticks am 11. April 2016 geschrieben

Ich tick nicht richtig: Mein Leben mit Zwängen, Ängsten und Macken – Geschichten aus meinem Neurosengarten

https://www.amazon.de/Ich-tick-nicht-ri ... 3868826599
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von sivuta » 15. Jan 2017, 17:06

Also ich mag Hanka wirklich gerne
und eigentlich ist es doch logisch, dass wenn sie nicht mal den Leuten die Hand geben kann , dass sie sich nicht auf die gleiche Kloschüssel setzen kann,
ABER da muss es doch eine andere Lösung geben!!!
Ich will nicht glauben, dass sie es im Fluss mit Hose an gemacht hat ... :'(
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade für mich Obst!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Feb 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Lana777 » 15. Jan 2017, 17:33

zum Teil hat sie mein Mitgefühl, sie hat sicher eine ganze Menge Phobien und Probleme - zum anderen Teil denke ich, dass sie keine Gelegenheit auslässt um zu erwähnen, dass sie gestört ist!

Vermutlich auch ein wenig Strategie um ihr Buch zu verkaufen....

z.B. glaube ich ihr, dass sie durchdreht weil sie eine Verletzung hat oder wegen der Schlangen, allerdings wenn sie dann so übermäßig gut gelaunt ist und alle nervt übertreibt sie es. Aber vielleicht ist das alles ein Teil ihrer Psychose - ich hoffe nur sie ist in Behandlung und das Buch ist ein Teil ihrer Therapie....

im Grunde genommen ein sehr armer und einsamer Mensch - :'(
Beim Einzug hat sie ja auch eher die Leute in ihre Gruppe geholt, die zum Außenseiter tendieren, das hat sie wieder ziemlich sympathisch gemacht
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste