Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 3. Jan 2017, 14:30



Stark und die gequält lächelnden Gesichter. Das Publikum war jedenfalls amüsiert und ich auch.

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von sos66 » 3. Jan 2017, 16:10

:naughty:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 3. Jan 2017, 16:17

So sehr wie ich Hr. Niggemeier mag, aber die Grundlage für den Spott hat Fr. Peter selbst gelegt. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 3. Jan 2017, 18:14

Man muss die Linken wählen, sie erkennen immer haargenau unsere Probleme... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:


Verstopfungs-Alarm? Linke sorgt sich um deutsche Klos und stellt Anfrage an Regierung

Die Linke sorgt sich wegen der vielen Feuchttücher, die Deutschlands Abwassersysteme verstopfen.

Die Bundesregierung hat allerdings keinerlei Kenntnis über die bundesweiten Kosten, die über das Klo entsorgte Feuchttüchter verursachen, wie aus ihrer am Montag veröffentlichten Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linken hervorgeht. Sie verweist auf Abwasser- und Entsorgungsunternehmen: Diese würden dem Problem bereits mit "gezielter Öffentlichkeitsarbeit" entgegenwirken.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1701031804
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 3. Jan 2017, 18:27

Stitchi (03.01.2017, 18:14) hat geschrieben:Man muss die Linken wählen, sie erkennen immer haargenau unsere Probleme... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:


Verstopfungs-Alarm? Linke sorgt sich um deutsche Klos und stellt Anfrage an Regierung

Die Linke sorgt sich wegen der vielen Feuchttücher, die Deutschlands Abwassersysteme verstopfen.

Die Bundesregierung hat allerdings keinerlei Kenntnis über die bundesweiten Kosten, die über das Klo entsorgte Feuchttüchter verursachen, wie aus ihrer am Montag veröffentlichten Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linken hervorgeht. Sie verweist auf Abwasser- und Entsorgungsunternehmen: Diese würden dem Problem bereits mit "gezielter Öffentlichkeitsarbeit" entgegenwirken.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1701031804


Sieh es doch positiv. Unsere Politiker kümmern sich um jeden Scheiß. :yes:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 3. Jan 2017, 18:38

bevor die was enscheiden
sollten das parlament plus regierung ein betriebsausflug in die kanalisation machen
da lernen sie die waehler dann mal so richtig am geruch kennen

– Drucksache 18/10588 –
https://kleineanfragen.de/bundestag/18/ ... e-toilette
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 3. Jan 2017, 18:40

Jetzt weiß ich auch, was gemeint ist, wenn es immer heißt, das es in diesem Jahr einen äußerst ekeligen Wahlkampf geben wird. O_O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 3. Jan 2017, 18:45

bei der naechsten debatte im palament
bekommt bestimmt jeder eine kleine dose vor sich hingestellt
damit sie auch wissen welcher tagesortnungspunkt gerade daran ist

und sie auch mal richtig mitreden koennen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 3. Jan 2017, 19:10

Stitchi (03.01.2017, 18:14) hat geschrieben:Man muss die Linken wählen, sie erkennen immer haargenau unsere Probleme... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:


Verstopfungs-Alarm? Linke sorgt sich um deutsche Klos und stellt Anfrage an Regierung

Die Linke sorgt sich wegen der vielen Feuchttücher, die Deutschlands Abwassersysteme verstopfen.

Die Bundesregierung hat allerdings keinerlei Kenntnis über die bundesweiten Kosten, die über das Klo entsorgte Feuchttüchter verursachen, wie aus ihrer am Montag veröffentlichten Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linken hervorgeht. Sie verweist auf Abwasser- und Entsorgungsunternehmen: Diese würden dem Problem bereits mit "gezielter Öffentlichkeitsarbeit" entgegenwirken.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1701031804

Frag mal eine Klempner nach dessen Meinung, dann weißt Du wie ernst das Problem ist! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 3. Jan 2017, 19:14

meingott (03.01.2017, 19:10) hat geschrieben:Frag mal eine Klempner nach dessen Meinung, dann weißt Du wie ernst das Problem ist! :ja:


Bestreitet kein Mensch. Allerdings im Moment, da alles Kopf steht für eine Lösung des Sicherheitsproblems kümmern die sich um Toiletten.
Obwohl, eigentlich gehören die da eingesperrt ... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 3. Jan 2017, 19:17

Stitchi (03.01.2017, 19:14) hat geschrieben:
Bestreitet kein Mensch. Allerdings im Moment, da alles Kopf steht für eine Lösung des Sicherheitsproblems kümmern die sich um Toiletten.
Obwohl, eigentlich gehören die da eingesperrt ... :rofl:

Da sie nicht Regierungspartei sind haben die nichts besseres zu tun, ist doch klar! Für 8000 Euro im Monat kann man ja wohl mal eine Anfrage stellen, oder? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 3. Jan 2017, 21:35

meingott (03.01.2017, 19:17) hat geschrieben:Da sie nicht Regierungspartei sind haben die nichts besseres zu tun, ist doch klar! Für 8000 Euro im Monat kann man ja wohl mal eine Anfrage stellen, oder? :nixweiss:


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 4. Jan 2017, 11:00

Gruppen von jungen Nordafrikanern

CDU-Politiker zu Silvesternacht 2016: "Haben versucht, deutschen Staat anzutanzen"


"Die haben versucht, den deutschen Staat anzutanzen." Für den CDU-Innenpolitiker und ehemaligen Bundespolizisten Armin Schuster steht fest: "Dass sich in der Silvesternacht erneut so viele Menschen derselben Herkunft wie im Vorjahr nach Köln aufgemacht haben, das war eine Machtprobe".


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1701041022

Genau das dachte ich auch. Kann man sich freuen wenn die das machen und die Polizei ist nicht vorbereitet.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 4. Jan 2017, 15:28

Stitchi (03.01.2017, 19:14) hat geschrieben:
Bestreitet kein Mensch. Allerdings im Moment, da alles Kopf steht für eine Lösung des Sicherheitsproblems kümmern die sich um Toiletten.
Obwohl, eigentlich gehören die da eingesperrt ... :rofl:



Mir geht diese Klopapiersache einfach nicht aus dem Kopf. Was wollten die Linken denn damit bezwecken? Glauben die allen Ernstes, das der Verbrauch begrenzt wird? Solange Mutti in Berlin das Zepter schwingt, gibt es keine Obergrenze, und in diesem Land darf jeder Arsch. Es wird also weiter gewischt, was die Rolle hergibt. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 4. Jan 2017, 18:11

Bujo (04.01.2017, 15:28) hat geschrieben:

Mir geht diese Klopapiersache einfach nicht aus dem Kopf. Was wollten die Linken denn damit bezwecken? Glauben die allen Ernstes, das der Verbrauch begrenzt wird? Solange Mutti in Berlin das Zepter schwingt, gibt es keine Obergrenze, und in diesem Land darf jeder Arsch. Es wird also weiter gewischt, was die Rolle hergibt. :s

Die Feuchttücher sind aber nicht auf einer Rolle! Die sind für Leute die nicht genug Geld für ein Bidet haben, aber reicher sind als Hartz IV Empfänger und meinen ihnen müsste die Sonne aus dem Arsch scheinen. :nagel:

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste