Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2016 - Gerüchte

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Zachi Noy

von Rookie » 19. Aug 2016, 09:25

Hallo !

Doch, der alte "hebräische Holzmichl" lebt noch !
Der ist einer der Klienten von "Lord Helmchen" aka. Helmut Werner.
Hat auch bei der mega-einlichen Reality Soap "Die Lugners" e.t.c. mirgespielt.
Dafür noch mal ein dickes Sorry an die gesamte Welt ! :P :'(

Zachy Noy ist einer seiner Klienten, und er versucht den immer und überall unterzubringen....er muß ja schließlich überleben.

http://www.helmutwernermanagement.at/kuenstler

"...Helmut Werner vertritt Stars wie Helmut Berger, Dieter Bohlen, Pamela Anderson und Zachi Noy. Zu seinen ehemaligen „Schützlingen“ zählen Nadja Abd El Farrag, Menowin Fröhlich, Peaches Geldof und Larry Hagman. Werner ist alljährlich für die Buchung eines Stargasts verantwortlich, der für Richard Lugner einen Autogrammtermin in dessen Einkaufszentrum wahrnimmt sowie ihn abends zum Opernball begleitet..."

Wahrscheinlich ist die Hälfte der "Stars" im Dschungelcamp,...e.t.c seine Idee gewesen... :mrgreen: :rofl:
Denkt auch mal an die "Stargäste" beim Wiener Opernball....Pamela Anderson, Dieter Bohlen...e.t.c
Na, klingelts ? ;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promi Big Brother 2016 - Gerüchte

von Vegan-Opa 1965 » 19. Aug 2016, 14:26

meingott (26.06.2016, 10:57) hat geschrieben:Nachdem :censored: -Video mit diesem schleimigen alten Sack hat die bei mir jedes Ansehen verloren.


Wenn du mit "schleimigen alten Sack" den Yüksel meinst: den kenn ich übrigens persönlich. Hab den im Puff - in dem ich mal gearbeitet hab - kennengelernt. Der war Stammgast da. Und ein ziemlicher Psycho - aber die Sorte scheint Blondie ja magisch anzuziehen....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Gina -Lisa Lohfink

von YOUnique » 29. Aug 2016, 11:18

Och...die wollte doch in der vorherigen Staffel schon keiner sehen und es wurde sich für JJ entschieden... Warum kommt Sat 1 nun wieder mit der? :ko: Naja diese Quoten-Blondchen müssen wohl IMMER dabei sein :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Gina -Lisa Lohfink

von Sintscherl » 30. Aug 2016, 14:51

O gott nein! :kopfpatsch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2016 - Gerüchte

von sos66 » 30. Aug 2016, 16:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zachi Noy

von Ulysses » 2. Sep 2016, 21:27

Scheint wohl nicht zu kommen.....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Zachi Noy

von WokHog » 2. Sep 2016, 23:52

Ulysses (02.09.2016, 22:27) hat geschrieben:Scheint wohl nicht zu kommen.....


Ist "nur" Ersatzkandidat falls "Jüngling" Witt oder so schlapp machen sollte.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Zachi Noy

von Nominator » 3. Sep 2016, 09:18

Schade, der einzige Bewohner, auf den ich mich gefreut hatte. :'(
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Zachi Noy

von Sintscherl » 3. Sep 2016, 15:19

Nominator (03.09.2016, 10:18) hat geschrieben:Schade, der einzige Bewohner, auf den ich mich gefreut hatte. :'(


Beim ersten freiwilligen Auszug - TATAAAAAAA 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zachi Noy

von Bujo » 3. Sep 2016, 16:37

Ist wie früher bei "Eis am Stiel" - alle kamen dran, aber als er an der Reihe war, schlug die Tür zu. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Zachi Noy

von Sintscherl » 3. Sep 2016, 16:52

Bujo (03.09.2016, 17:37) hat geschrieben:Ist wie früher bei "Eis am Stiel" - alle kamen dran, aber als er an der Reihe war, schlug die Tür zu. :mrgreen:


Bei der Dolly kam er doch dran, oder täusch ich mich? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zachi Noy

von meingott » 3. Sep 2016, 17:21

Ist der nun drin oder nicht? Den kann ich doch gestern kaum übersehen haben ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Zachi Noy

von Nominator » 3. Sep 2016, 17:28

Sintscherl (03.09.2016, 17:52) hat geschrieben:
Bei der Dolly kam er doch dran, oder täusch ich mich? :kopfkratz:


Ich meine auch, dass er mal zum Stich kam. :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Zachi Noy

von Sintscherl » 3. Sep 2016, 17:31

meingott (03.09.2016, 18:21) hat geschrieben:Ist der nun drin oder nicht? Den kann ich doch gestern kaum übersehen haben ... :kopfkratz:

Er ist noch nicht dran und daher noch nicht drin :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zachi Noy

von meingott » 3. Sep 2016, 17:33

Sintscherl (03.09.2016, 18:31) hat geschrieben:Er ist noch nicht dran und daher noch nicht drin :prof:

Zieht da jeder ein wie er lustig ist? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste