Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 15. Jul 2016, 22:28

Newsticker zum Putsch

Die Regierung hat in der gesamten Türkei eine Ausgangssperre verhängt. Das Kriegsrecht wurde verhängt. Das berichten die Nachrichtenagentur AFP und türkische Medien übereinstimmend.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02987.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 15. Jul 2016, 23:06

Bericht: Erdogan soll auf dem Weg nach Deutschland sein
Freitag, 15.07.2016, 23:54

Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender MNSBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.

http://www.focus.de/politik/ausland/put ... 1607152359

Ist das Satire? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 15. Jul 2016, 23:15

Der weiß doch, dass wir Flüchtlinge in die Türkei schicken! :lachen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Bujo » 16. Jul 2016, 00:26

meingott (16.07.2016, 00:15) hat geschrieben:Der weiß doch, dass wir Flüchtlinge in die Türkei schicken! :lachen:


Der darf bleiben. Böhmermann stellt schon eine Pritsche für ihn auf. :yes:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von GentleGiant » 16. Jul 2016, 00:50

Bujo (16.07.2016, 01:26) hat geschrieben:
Der darf bleiben. Böhmermann stellt schon eine Pritsche für ihn auf. :yes:


Und zwar in einem Ziegenstall! :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes


Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von GentleGiant » 16. Jul 2016, 01:00

Stitchi (16.07.2016, 00:06) hat geschrieben:Bericht: Erdogan soll auf dem Weg nach Deutschland sein
Freitag, 15.07.2016, 23:54

Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender MNSBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.

http://www.focus.de/politik/ausland/put ... 1607152359

Ist das Satire? :rofl:


Ich geh schon mal zum Flughafen zum Begrüßungsklatschen... :biglol:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Ypsi » 16. Jul 2016, 06:03

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 03299.html


Ist wohl schon wieder alles vorbei und der Sultan ist und bleibt an der Macht
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 07:46

Ypsi (16.07.2016, 07:03) hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-militaerputsch-laut-binali-yildirim-weitgehend-unter-kontrolle-a-1103299.html


Ist wohl schon wieder alles vorbei und der Sultan ist und bleibt an der Macht

Und jetzt wird er wahrscheinlich noch mehr wüten als je zuvor ... :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 16. Jul 2016, 08:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 16. Jul 2016, 08:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 08:58

Wie man an der Reaktion der Bevölkerung gesehen hat, will die Türkei in Zukunft offensichtlich auf "Demokratie" und "Freiheit" nach westlichem Vorbild verzichten. Bin gespannt, wann Erdogan es wie Napoleon macht und sich selber zum Sultan krönt ... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 09:13

Ich glaube eher an die Therorie einiger Erdogan-Kenner. Ein Schmierentheater um auf "legitime" Weise auch noch die letzten Kritiker loszuwerden und seinen Ruf nach noch mehr Macht zu unterstreichen.

http://www.focus.de/politik/ausland/fol ... 1607161010

Steinbach: Erdogan ist jemand, der gerne mit dem Feuer spielt. Er geht sehr weit, wenn es um die Verwirklichung seines obersten politischen Interesses geht – ein Präsidialsystem zu errichten, in dem er größtmögliche Macht hat. Wer einen Krieg von der Dimension des Kurdenkonflikts anfeuert, um seine innenpolitische Machtbasis zu festigen, dem wäre theoretisch auch zuzutrauen, so einen Putsch gegen die Regierung zu inszenieren, um danach besser argumentieren zu können, warum er mehr Macht und Befugnisse haben sollte. Ich will es ihm nicht unterstellen, es wäre aber denkbar. Die Zeit nach dem Putschversuch wird es zeigen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 16. Jul 2016, 09:27

False Flag-Operationen haben sich ja in der Vergangenheit bewährt ... Die Amis haben das ja vor kurzem auch erst wieder mit ihren umgelabelten Marines in Syrien gezeigt ... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Jul 2016, 12:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
FB-Pic

Das spricht auch für die False Flag-Theorie.

Scheint seine wahre Gesinnung zu sein. Seine bisherigen Handlungen sprechen dafür.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste