Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Gunter Gabriel

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gunter Gabriel

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:55

der nächste Kultspruch. Ich bin das größte Arschloch, das ich hier zugesagt habe :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Gunter Gabriel

von Purzel » 15. Jan 2016, 23:58

Ich finde ihn nur peinlich.
Ehrlich.

Ich hatte mir mehr von ihm ( und Rolf Zacher) erhofft,

Beide sind im Moment für mich nur alte, peinliche Männer, die sich aus Gründen, die sich mir nicht erschließen, in ein Format begeben, daß ihnen nicht gerecht werden kann:


Geld?
Rechtfertigt das alles???
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 00:00

Purzel (15.01.2016, 23:58) hat geschrieben:Ich finde ihn nur peinlich.
Ehrlich.

Ich hatte mir mehr von ihm ( und Rolf Zacher) erhofft,

Beide sind im Moment für mich nur alte, peinliche Männer, die sich aus Gründen, die sich mir nicht erschließen, in ein Format begeben, daß ihnen nicht gerecht werden kann:


Geld?
Rechtfertigt das alles???


Wie du siehst...rechtfertigt MONEY EVERYTHING :nagel: :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von YOUnique » 16. Jan 2016, 00:02

Der geht gar nicht :flop:

"Ich bin ein Wildpinkler..." Man sieht den auch ständig nur irgendwohin strullern :ko:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von Tussnelda » 16. Jan 2016, 00:47

bäh bäh bäh, hinfort mit dem alten Ekellurch
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Gunter Gabriel

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 10:29

Tussnelda (16.01.2016, 00:47) hat geschrieben:bäh bäh bäh, hinfort mit dem alten Ekellurch

Der ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von Mauzilein » 16. Jan 2016, 12:28

Der ist merkbefreit, jenseits von gut und böse. Begreife nicht, dass solche Alten ins DC dürfen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von Gladi » 17. Jan 2016, 09:40

YOUnique (16.01.2016, 00:02) hat geschrieben:Der geht gar nicht :flop:

"Ich bin ein Wildpinkler..." Man sieht den auch ständig nur irgendwohin strullern :ko:


Oder schon leicht dement,der Gunter? :nixweiss:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Gunter Gabriel

von Rookie » 17. Jan 2016, 14:28

Hi !

Also ich glaube dass man ihn damals dermaßen abgezockt hat....und zwar gleich mehrere Leute, "frisst" ihn in Zeitlupe "bei lebendigem Leibe" auf...

Er hat seine große Chance vertan...und er weiß das....und deshalb macht er jetzt auf "Ich bin so ein Arsch, und mir ist allles egal".

Wenn der mal wieder auch nur 1-2 Jahre Erfolg hätte und etwas Kohle bekommen würde....ich meine jetzt mit etwas dass ihn wieder mit Stolz erfüllt und neuen Lebensmut gibt...dann wäre der wahrscheinlich völlig anders...

Ich meine jetzt ECHTEN Erfolg...

Der ist nur extrem tief verletzt worden...und kommt nicht darüber hinweg...das glaube ich jedenfalls...


Ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber er tut mir gleichzeitig auch irgendwie leid...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Gunter Gabriel

von Purzel » 17. Jan 2016, 14:36

Ich weiß nicht, Rookie...ich glaube eher, daß er sich seiner so schämt, daß ihm nur noch diese "Leck-mich-am-Arsch-Haltung" einigermaßen Halt gibt und eine Art von "Würde".

Der hat einfach einen "Überflug" gehabt: obwohl er nur ein mittelmäßiger Sänger war, hat er sich für viel doller gehalten, als er tatsächlich war (dieses "Jonny-Cash"-Gelaber :kopfschüttel: :kopfschüttel: ) , sich zweitweise das Hirn weggesoffen und jetzt liegt er in den Trümmern seiner "Karriere", ist alt, verbittert und allein, und tut immer noch so, als sei er irgendwie ein Hecht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von GisbertW » 17. Jan 2016, 15:27

Es gab vor längerer Zeit mal eine Doku über ihn. Da wurde gezeigt, wie er auf einem heruntergekommenen Hausboot regelrecht haust. Keine Ahnung, weshalb den RTL mit in das Dschungelcamp genommen hat. Brauchten die nach dem Berger etc. wieder einen Peinlichkeitsfaktor?

Was soll das Ganze? Von Beginn an für die Prüfungen gesperrt, für die ZS mehr als eklig dem Verhalten von ihm zuzusehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Gunter Gabriel

von Stitchi » 17. Jan 2016, 15:33

Purzel (17.01.2016, 14:36) hat geschrieben:Ich weiß nicht, Rookie...ich glaube eher, daß er sich seiner so schämt, daß ihm nur noch diese "Leck-mich-am-Arsch-Haltung" einigermaßen Halt gibt und eine Art von "Würde".

Der hat einfach einen "Überflug" gehabt: obwohl er nur ein mittelmäßiger Sänger war, hat er sich für viel doller gehalten, als er tatsächlich war (dieses "Jonny-Cash"-Gelaber :kopfschüttel: :kopfschüttel: ) , sich zweitweise das Hirn weggesoffen und jetzt liegt er in den Trümmern seiner "Karriere", ist alt, verbittert und allein, und tut immer noch so, als sei er irgendwie ein Hecht.


Na ja, er war schon weit mehr. Wahrscheinlich war sein größtes Problem immer der Alkohol, der hat ihn wohl im wahrsten Sinne des Wortes "absaufen" lassen.

Auszug aus wiki:

Seinen ersten Song komponierte er für Rex Gildo. Sein erster eigener Hit war der Fernfahrersong Er ist ein Kerl (Er fährt ’nen 30-Tonner Diesel), für den er die Goldene Europa bekam und der ihm die Bahn ebnete für deutschsprachige Schlager im Countrymusikstil mit Interpreten wie Truck Stop, Tom Astor oder Linda Feller, die bis heute erfolgreich sind. Ein weiterer großer Hit für Gabriel war Hey Boss, ich brauch’ mehr Geld. Viele seiner Songs waren „Übertragungen“, die sich sehr eng an ihre US-amerikanischen Originale hielten, unter anderem Johnny Cashs Wanted Man (Ich werd gesucht in Bremerhaven) oder Shel Silversteins The Winner (Der Sieger).

Daneben schrieb er weiter zahlreiche Hits für andere Künstler, etwa für Juliane Werding (Wenn du denkst, du denkst)[2] oder für Frank Zander (Ich trink auf dein Wohl, Marie), für Wencke Myhre (Das wär John nie passiert, Ein Sonntag im Bett), Siw Inger, Peter Alexander, Tom Astor und die Zillertaler Schürzenjäger. Schließlich bekam er eine eigene Fernsehshow beim Bayerischen Rundfunk, Country-Musik mit Gunter Gabriel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von Mauzilein » 17. Jan 2016, 15:48

Also ist das verdiente Geld für Alkohol und für Frauen ausgegeben worden und das war bestimmt nicht wenig. Da kann man kein Mitleid haben.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Gunter Gabriel

von Pienchen » 17. Jan 2016, 18:16

Das ist alles nur ganz, ganz traurig mit diesem Mann. Geld verloren, verhurt, versoffen. Falsche Freund, falsche Frauen, viel, zu viel Alkohol. Und das bleibt dann.... eine Liege im Dschungel, wahrscheinlich geht der größte Teil der Gage direkt an Schuldner.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Gunter Gabriel

von YOUnique » 18. Jan 2016, 15:32

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron