Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Helena Fürst

von Stitchi » 3. Dez 2015, 11:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Helena Fürst

Sie ist studierte Betriebswirtin und den Zuschauern aus zahlreichen Dokusoaps bekannnt. Sehr erfolgreich startete sie 2010 mit der Doku “Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft” und setzte sich dort für arme Menschen, Arbeitslose und andere Hilfsbedürftige ein. Nun wird sie am 15.01.2016 in Australien mit anderen Kandidaten ums Essen kämpfen. Hartnäckig ist sie, das hat sie schon oft bewiesen. Vielleicht wird sie sich ja bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” genauso leidenschaftlich wie gewohnt für ihre Mitbewohner einsetzen.

Helena Fürst: “Ich rede nie hinten herum, sondern immer gerade heraus. Manche Menschen haben damit ein großes Problem.”
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Vegan-Opa 1965 » 21. Dez 2015, 15:52

Helena Fürst wird sicherlich heftig mit Jürgen Milski (sofern er mitmacht) aneinander geraten.

Sie: eine sehr intelligente und sozial engagierte Frau, die wohl nichts mehr hasst, als Ungerechtigkeiten.

Er: Profiabzocker auf Sport1, der keinerlei Hemmungen hat fast täglich über mehrere Stunden Zuschauer zu verarschen, zu belügen und zu betrügen, um mit seinen Märchen den Zuschauern ihr hart verdientes Geld abzuzocken.

Zwischen 2 so unterschiedlichen Charakteren muss es einfach krachen.

Ich bin jetzt schon ganz klar pro Helena Fürst. :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Frau Bezelmann » 24. Dez 2015, 11:22

Bei ihr freue ich mich ganz aufrichtig, sie ohne Make up bestaunen zu dürfen*. Kenne sie bislang nur aus den Werbespots für ihre leidenschaftliche Sendung.

* Hoffe doch, derartiger Luxus ist im Dschungel noch passeeeee... :nagel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von pic » 24. Dez 2015, 19:39

Frau Bezelmann (24.12.2015, 11:22) hat geschrieben:Bei ihr freue ich mich ganz aufrichtig, sie ohne Make up bestaunen zu dürfen*. Kenne sie bislang nur aus den Werbespots für ihre leidenschaftliche Sendung.

* Hoffe doch, derartiger Luxus ist im Dschungel noch passeeeee... :nagel:


Also bis jetzt hat man sie immer ohne gesehen. Manchmal erschreckend ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von sos66 » 28. Dez 2015, 17:05

Helena Fürst schockt mit neuem Look

KLICK HIER zum Artikel auf intouch.wunderweib.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Helena Fürst

von sport » 30. Dez 2015, 18:28

bin gespant wie viel die zeigt nackt were schön
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:56
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Stitchi » 30. Dez 2015, 18:41

sport (30.12.2015, 18:28) hat geschrieben:bin gespant wie viel die zeigt nackt were schön

:hysterie: Nein, nein ... ich will die nicht nackt sehen. Ich will die eigentlich überhaupt nicht sehen. Ich habe Angst um unsere Camper, die wird ihre ganze Verwandschaft hinterher zusammensuchen und sie ihnen unter den nächsten Weihnachtsbaum stellen :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Helena Fürst

von pic » 31. Dez 2015, 00:39

sport (30.12.2015, 18:28) hat geschrieben:bin gespant wie viel die zeigt nackt were schön


:kopfschüttel: :ohschreck: :scream: :schnellwech:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 10. Jan 2016, 20:46

Ich erwarte mir viel von ihr... mal sehen ob sie mich enttäuscht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 11. Jan 2016, 08:31

Ulysses (10.01.2016, 20:46) hat geschrieben:Ich erwarte mir viel von ihr... mal sehen ob sie mich enttäuscht.

Ich mag die Anwältin der Armen auch Uly :D und erwarte mir ebenso viel von ihr :lexa:
Die Frisur ist hässlich...ABER...von der Pflege her für den Dschungel OPTIMAL :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 15. Jan 2016, 22:06

Ui... vielversprechend....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:09

Ihre Rolle dürfte die böse Natter sein, die überall Gift verspritzt. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 22:10

DerPunisher (15.01.2016, 22:09) hat geschrieben:Ihre Rolle dürfte die böse Natter sein, die überall Gift verspritzt. :nagel:

Ich find sie GEIL (bis jetzt) :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Stitchi » 15. Jan 2016, 22:11

Artemis1958 (15.01.2016, 22:10) hat geschrieben:Ich find sie GEIL (bis jetzt) :D


Die ist jedenfalls nicht auf den Mund gefallen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 15. Jan 2016, 22:12

DerPunisher (15.01.2016, 22:09) hat geschrieben:Ihre Rolle dürfte die böse Natter sein, die überall Gift verspritzt. :nagel:

Hmmmm... wenns Gift ist, ja, dann verliert sie. Aber wenn sie sich dagegen wehrt, wenn sie angezickt wird auf einen gutgemeinten Hinweis, dann hat sie durchaus Recht. Man braucht einer Diva nicht alles durchgehen lassen.


Aber ich guck mir das lieber nachher noch genau an, um mich dann zu entscheiden, als was ich sie künftig sehen will.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste