Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 27.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von meingott » 28. Aug 2015, 08:52

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Dadurch, dass mich die Nick mit ihrem Nominierungsgequatsche ins Koma geschickt hat, habe ich ihren Auszug verpennt ...

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wo kann ich mir den anschauen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 08:57

meingott (28.08.2015, 09:52) hat geschrieben::motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Dadurch, dass mich die Nick mit ihrem Nominierungsgequatsche ins Koma geschickt hat, habe ich ihren Auszug verpennt ...

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wo kann ich mir den anschauen? :nixweiss:
der ging so schnell, den haben alle Kameras verpasst.... :D
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Stella » 28. Aug 2015, 09:27

Ich habs mal wieder heute früh geschaut - Wiederholung......

Die ging echt schnell - hat sich kurz von JJ und David verabschiedet.
Sara hat sie links liegen gelassen meine ich. Die stand daneben.

Und Nino und Menowin waren im Raucherzimmer.
Aber ich denke, wenn sie im selben Raum gewesen wären, hätte sie auch diese links liegen lassen.

Kindergartenniveau für eine selbsternannte Lady!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 10:01

Stella (28.08.2015, 10:27) hat geschrieben:Ich habs mal wieder heute früh geschaut - Wiederholung......

Die ging echt schnell - hat sich kurz von JJ und David verabschiedet.
Sara hat sie links liegen gelassen meine ich. Die stand daneben.

Und Nino und Menowin waren im Raucherzimmer.
Aber ich denke, wenn sie im selben Raum gewesen wären, hätte sie auch diese links liegen lassen.

Kindergartenniveau für eine selbsternannte Lady!

ich denke sie hat nicht damit gerechnet, wollte dann einfach weg und raus und sich keine vermeintliche Blösse geben......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Yentl » 28. Aug 2015, 10:02

meingott (28.08.2015, 09:52) hat geschrieben::motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Dadurch, dass mich die Nick mit ihrem Nominierungsgequatsche ins Koma geschickt hat, habe ich ihren Auszug verpennt ...

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wo kann ich mir den anschauen? :nixweiss:


Schau bitte hier nach...

http://www.myvideo.de/serien/promi-big-brother?utm_id=dis.1000015

Der Auszug

http://www.arcor.de/content/unterhaltung/promi-big-brother/3989585,1,D%C3%A9sir%C3%A9e-muss-das-Haus-verlassen,content.html
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Yentl » 28. Aug 2015, 10:10

D. Nick hat bei ihrem Abgang gezeigt, wie groß ihr Herz ist, wie gut sie mit der Situation umgehen kann.

Sie hat sich lediglich von JJ und David verabschiedet und ist erhobenen Hauptes von dannen gezogen. Deswegen waren die anderen auch so baff.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes


Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 28. Aug 2015, 10:25


Danke Yentl, das war gestern ein schöner Auszug, oder besser Alles was war ab der Nomminierung :rofl: :rofl:
Als Desiree beim bendl war und Sie die Kiste anschaute und den Maulkorb in der Hand hatte, haben Ihre Finger gezittert. Sie muss innerlich sehr aufgewühlt gewesen sein.
Da Sie ja so tat sie wüsste nicht was es ist :nagel:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Yentl » 28. Aug 2015, 10:52

Das Ding mit keine Blösse geben ist aber schön nach hinten los gegangen. Sie, die so sehr auf Etikette achtet bei JEDEM, hat nicht einmal die Größe, die Höflichkeit, sich zu verabschieden? Spielt die beleidigte Leberwurst, weil sie nominiert wurde? Dachte sie, sie hat mit ihrer Boshaftigkeit alle so eingeschüchtert, dass sie es nicht wagen würden sie zu nominieren?

Dumm gelaufen, wenn man sich seiner Sache so sicher ist. Das mag im DC funktioniert haben. Diesmal nicht ;) Welche Enttäuschung, dass ihr Leute in den Rücken fallen an denen sie 14 Tage kein gutes Haar gelassen hat. Hat sie erwartet, dass alle auf die Chance von 100.000 € verzichten um ihr ein Lächeln abzuringen und sie sanft zu stimmen?

Ihr Geschwätz über ihr ach so großes Herz, das sie in der Show gezeigt hat, hat wohl nur sie wahrgenommen. Evtl. habe ich auch genau diesen Ausschnitt verpaßt.

Ihre Art und Weise Andere öffentlich zu denunzieren und jede Chance zu nutzen ihnen auf den letzten Metern noch eine reinzuwürgen. Das Publikum zu beeinflussen, mag ihr rechtlich zu stehen. Zeigt aber auch wie niederträchtig und Menschen verachtend sie in Wirklichkeit ist.

Jedes böse Wort, das ich über sie gelesen habe, paßt.
Mitleid habe ich lediglich in der Hinsicht mit ihr, dass sie es nicht umsetzen konnte, die Lady zu präsentieren, die ihren Outfits und ihrem immer wieder erwähnten tollen Charakter entsprechend, stimmig gewesen wäre. Sie hatte viele Bonuspunkt beim Einzug und hat sie nach und nach verspielt.Würde sagen....über den eigenen Strick gestolpert :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Yentl » 28. Aug 2015, 11:05

Sternli (28.08.2015, 11:25) hat geschrieben:Danke Yentl, das war gestern ein schöner Auszug, oder besser Alles was war ab der Nomminierung :rofl: :rofl:
Als Desiree beim bendl war und Sie die Kiste anschaute und den Maulkorb in der Hand hatte, haben Ihre Finger gezittert. Sie muss innerlich sehr aufgewühlt gewesen sein.
Da Sie ja so tat sie wüsste nicht was es ist :nagel:


Der Bendel und Melissa, musste ganz schön zurück rudern. Glaube der hätte ihr gerne noch das ein oder andere gesteckt. Sie gleich in Angriffsposition nach dem Motto......noch ein Wort und ich mach dich hier rund.......Dabei stimmte sich Melissa gerade darauf ein, ihr den Maulkorb zu verpassen. Das hat die Nick aber schnell umgeleitet :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 28. Aug 2015, 11:06

Yentl (28.08.2015, 11:52) hat geschrieben:Das Ding mit keine Blösse geben ist aber schön nach hinten los gegangen. Sie, die so sehr auf Etikette achtet bei JEDEM, hat nicht einmal die Größe, die Höflichkeit, sich zu verabschieden? Spielt die beleidigte Leberwurst, weil sie nominiert wurde? Dachte sie, sie hat mit ihrer Boshaftigkeit alle so eingeschüchtert, dass sie es nicht wagen würden sie zu nominieren?

Dumm gelaufen, wenn man sich seiner Sache so sicher ist. Das mag im DC funktioniert haben. Diesmal nicht ;) Welche Enttäuschung, dass ihr Leute in den Rücken fallen an denen sie 14 Tage kein gutes Haar gelassen hat. Hat sie erwartet, dass alle auf die Chance von 100.000 € verzichten um ihr ein Lächeln abzuringen und sie sanft zu stimmen?

Ihr Geschwätz über ihr ach so großes Herz, das sie in der Show gezeigt hat, hat wohl nur sie wahrgenommen. Evtl. habe ich auch genau diesen Ausschnitt verpaßt.

Ihre Art und Weise Andere öffentlich zu denunzieren und jede Chance zu nutzen ihnen auf den letzten Metern noch eine reinzuwürgen. Das Publikum zu beeinflussen, mag ihr rechtlich zu stehen. Zeigt aber auch wie niederträchtig und Menschen verachtend sie in Wirklichkeit ist.

Jedes böse Wort, das ich über sie gelesen habe, paßt.
Mitleid habe ich lediglich in der Hinsicht mit ihr, dass sie es nicht umsetzen konnte, die Lady zu präsentieren, die ihren Outfits und ihrem immer wieder erwähnten tollen Charakter entsprechend, stimmig gewesen wäre. Sie hatte viele Bonuspunkt beim Einzug und hat sie nach und nach verspielt.Würde sagen....über den eigenen Strick gestolpert :D

Besser hätte man es nicht formulieren können Danke Yentl :bussi:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 28. Aug 2015, 11:07

Yentl (28.08.2015, 12:05) hat geschrieben:
Der Bendel und Melissa, musste ganz schön zurück rudern. Glaube der hätte ihr gerne noch das ein oder andere gesteckt. Sie gleich in Angriffsposition nach dem Motto......noch ein Wort und ich mach dich hier rund.......Dabei stimmte sich Melissa gerade darauf ein, ihr den Maulkorb zu verpassen. Das hat die Nick aber schnell umgeleitet :rofl:

Ohja
Schon weil sie Sie gesiezt haben, merkte man die haben beide Angst vor Nick.
Was ich ja auch immer göttlich fand Bendels Mimik wenn sie nicht hin guckte :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron