Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nina Kristin (Raus)

von Malibu » 27. Aug 2015, 18:28

cookie (27.08.2015, 19:17) hat geschrieben:nun ist wohl schluss mit lustig.
die anderen können kaum fassen, daß nina ausgerechnet gegen nino ausgeschieden ist. das gibt ihnen zu denken.
und somit werden sie wohl geeint gegen nino vorgehen. bin mal gespannt, wie das voting heute von statten geht.
wer nominieren darf. wieviel nominiert werden. vllt. kommen ja auch die zuschauer mal zum zuge...


eines steht fest, die junge frau hat mehr anstand und charakter bewiesen, als alle verbliebenen zusammen.

woran das wohl liegt, dahinter werden diese möchte-gern-stars nie steigen.
dazu sind sie zusehr von sich selbst geblendet


Sie wollte sich eben nie in den Vordergrund stellen, dass machte ja schon der Rest. Was ich nicht versteh, diese Jammerei von der JJ, Nick und Sarah im Keller ist noch schlimmer, als eine Nina ruhig in der Ecke sitzend. Die drei Frauen ziehen doch genauso eine Fresse, weil Morgen Finale ist und sie es sich anders vorgestellt haben. Sie brauchen ja einen ganzen Tag um sich für das Finale zu stylen. JJ hoffte doch gestern auf eine Kosmetikerin und Friseur usw, dass die Mädels richtig verwöhnt werden. :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Vollmondin » 27. Aug 2015, 18:37

Ulysses (27.08.2015, 04:55) hat geschrieben:....

Ich frag mich zwar immer noch, für was sie berühmt werden will, dazu sollte man irgendwas können, aber wenigstens ist sie nicht unsympathisch.


Jochen Bendel hatte sie gestern gefragt, warum sie unbedingt bekannter werden möchte. Nina sagte, dass sie eine ausgebildete Schauspielerin sei und sich durch einen höheren Bekanntheitsgrad mehr Schauspielrollen erhofft.
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin (Raus)

von Ulysses » 27. Aug 2015, 18:39

Vollmondin (27.08.2015, 19:37) hat geschrieben:
Jochen Bendel hatte sie gestern gefragt, warum sie unbedingt bekannter werden möchte. Nina sagte, dass sie eine ausgebildete Schauspielerin sei und sich durch einen höheren Bekanntheitsgrad mehr Schauspielrollen erhofft.

Ach so? Okay... wenn die ausgebildet ist, dann ist das ja ein Anfang.
Wie gesagt, unsympathisch fand ich sie nicht, mal sehen was jetzt kommt... ne irre Mörderin in einem Tatort könnt ich mir vorstellen bei ihr... ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Nina Kristin (Raus)

von cookie » 27. Aug 2015, 18:44

sie hat sogar astreine ausbildungen, schulisch, einen regulären beruf, und dann auch ein paar hochkarätige schauspielschulen.
hab mich da auch ein wenig gewundert und mal bei wiki nachgefragt ;)
über ihren bisherigen werdegang bin ich sehr erstaunt. aber... ich schau sonst keine deutschen serien und sendungen außer nachrichten und bb... da kann ich sie ja nicht kennen^^
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin (Raus)

von Vollmondin » 27. Aug 2015, 18:46

Ich habe Nina in ihrer Funktion als Schauspielerin noch nirgends gesehen. :nixweiss:
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin (Raus)

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 18:51

Ulysses (27.08.2015, 19:39) hat geschrieben:Ach so? Okay... wenn die ausgebildet ist, dann ist das ja ein Anfang.
Wie gesagt, unsympathisch fand ich sie nicht, mal sehen was jetzt kommt... ne irre Mörderin in einem Tatort könnt ich mir vorstellen bei ihr... ;)

Sie war zwei Jahe auf einer Schauspielschule, hat den Abschluss aber nicht gemacht :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Vollmondin » 27. Aug 2015, 19:06

Sintscherl (27.08.2015, 19:51) hat geschrieben:Sie war zwei Jahe auf einer Schauspielschule, hat den Abschluss aber nicht gemacht :nerd:


Bist du sicher, dass du die Schauspielschule nicht mit der Musicalschule verwechselst?
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin (Raus)

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 19:10

Vollmondin (27.08.2015, 20:06) hat geschrieben:
Bist du sicher, dass du die Schauspielschule nicht mit der Musicalschule verwechselst?

:anbet: Verzeihung für diese Fehlinformation :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Malibu » 27. Aug 2015, 19:15

Vollmondin (27.08.2015, 20:06) hat geschrieben:
Bist du sicher, dass du die Schauspielschule nicht mit der Musicalschule verwechselst?


Hier steht alles https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Kristin

Als Kind erhielt Nina Kristin Ballettunterricht, im Alter von 14 Jahren spielte sie Rollen in Musicals im Schildatheater Oberhausen. Nachdem sie zunächst in der Firma ihres Vaters eine Ausbildung zur Bürokauffrau abschloss, besuchte Nina Kristin von 2000 bis 2003 die Stage School Hamburg, an der sie in Tanz und Gesang ausgebildet wurde.[8] Nachdem sie aus gesundheitlichen Gründen den Traum Musicaldarstellerin zu werden aufgeben musste, studierte sie anschließend Kameratechnik an der Film Acting School in Hamburg. Einen ihrer ersten TV-Auftritte hatte sie 2004 in der Spiel-Show J-Game.[9] Im selben Jahr wurde sie am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in Los Angeles aufgenommen und erhielt zwei Jahre lang Schauspielunterricht.[7]

Ab 2006 hatte Nina Kristin kleinere TV-Rollen in diversen deutschen Vorabendserien (u. a. Unter uns und Verbotene Liebe) und trat in mehreren Werbespots auf (u. a. für die Telekom gemeinsam mit Uli Hoeneß). 2008 übernahm sie eine weibliche Hauptrolle im US-Film Lucky Fritz und spielte in der TV-Produktion Shoot the Duke mit.


2003: Schnelle Urteile (Kurzfilm)
2006: Unter uns
2006-2007: Verbotene Liebe (6 Folgen)
2008: Lucky Fritz
2008: Shoot the Duke


Sie hat einiges studiert :ja:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Vollmondin » 27. Aug 2015, 19:19

Sintscherl (27.08.2015, 20:10) hat geschrieben: :anbet: Verzeihung für diese Fehlinformation :anbet:


Ausnahmsweise! :tztz:


:rofl:
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin (Raus)

von Malibu » 27. Aug 2015, 19:52

Söckchen, schau mal, was ich gefunden hab :mrgreen:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


https://www.facebook.com/ninakristin.fiutak.1?fref=ts
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von meingott » 27. Aug 2015, 20:00

UNSER Klausi ist ihr Manager? :ko: O_O :suspekt: :nixweiss: :kopfkratz: :fingerthink: Also hat wohl eher sie war mit Erotik zu tun, als Sarah! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin (Raus)

von Malibu » 27. Aug 2015, 20:04

meingott (27.08.2015, 21:00) hat geschrieben:UNSER Klausi ist ihr Manager? :ko: O_O :suspekt: :nixweiss: :kopfkratz: :fingerthink: Also hat wohl eher sie war mit Erotik zu tun, als Sarah! :prof:


Wo liest du denn, dass er der Manager ist :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Ypsi » 27. Aug 2015, 20:07

Malibu (27.08.2015, 21:04) hat geschrieben:
Wo liest du denn, dass er der Manager ist :kopfkratz:



Wahrscheinlich keine Brille auf :P

Assistent ist nicht Manager Göttchen :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von meingott » 27. Aug 2015, 20:07

Malibu (27.08.2015, 21:04) hat geschrieben:
Wo liest du denn, dass er der Manager ist :kopfkratz:

Weil er sich um die Buchungen kümmert ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron