Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 27. Aug 2015, 14:51

Tussnelda (27.08.2015, 15:49) hat geschrieben:sich anstellen? Naja, so kann man es natürlich auch sehen, wenn sich eine Person offensichtlich in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet.......ich würde mir dann auch Sorgen machen, auch wenn ich nicht direkt bedroht werde, einfach, weil man die Situation nicht mehr einschätzen kann.


Ich hatte ja echt Angst nachdem das mit den Schuhen anziehen schon nicht so einfach war,das er gar nicht die Treppen auf Füssen runter kommt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 14:53

Sintscherl (27.08.2015, 11:06) hat geschrieben:Im Raum mit den anderen hab ich ihn nicht gesehen, denn geheult hat er im Raucherzimmer, wo er letztlich ja auch übernachtet hat. :nagel:

Er hatte die Plastikstühle im Raucherzimmer geschmissen, deshalb hatten Menowin und David auch etwas Probleme die Tür auf zu bekommen als sie nachgucken gingen, die Stühle haben sich vor der Türe verkeilt.
Die beiden Jungs waren sehr ruhig und einfühlsam und Menowin sagte bevor sie rein sind: Nino ich bins Menowin wir komme rein.
Sie haben das wirklich sehr umsichtig und super gemacht.Haben alles richtig gemacht *Top*
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 27. Aug 2015, 15:00

Letztendlich ist egal warum er zum Alkohol greift.
Ob er das nun nur im Haus tut oder regelmässig liegt nicht in meinem Ermessen zu beurteilen.
Fakt ist aber das es ein sehr bedenkliches Verhalten ist wenn er so versucht mit Problemen umzugehen,bzw sie so zu lösen.
Das wäre dann ein Fall für einen Therapeuten bzw eine Verhaltenstherapie.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stella » 27. Aug 2015, 15:22

Und dennoch finde ich, dass SAT 1 Alkohol verherrlicht!

Siehe Newtopia oder eben jetzt in PBB!

Ganz toll für die Jugend zu sehen, dass Promis und so sich richtig schön die Kante geben und dadurch noch prominenter werden! :kopfschüttel: Zumindest kann der Eindruck entstehen!

Alkohol ist ganz normal, wenn er in Maßen getrunken wird.
Wenn auch mal ein Grund vorliegt.

Aber das was da bei SAT 1 gemacht wird ist nicht OK!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 15:24

meine zwei Favoriten zum Sieg wären David oder Sara
Hat jemand gestern Nacht das Gespräch zwischen den zweien mit bekommen, über Alles Mögliche, Sara hat Nina Kristin mega in Schutz genommen und ihre traurige Geschichte und Hintergründe etwas angesprochen, Sie sprachen sonnst noch über viel Privates ernsthaftes und auch Lustiges, hab mich gekugelt wegen einer Geschichte von David über seine Frau. :rofl: :rofl:
David ist echt ein super Charakter, Mensch und Sportler.
Auch sah man irgendwie das Sara total bodenständig und nicht abgehoben ist sondern eher bescheiden (das zeigte sie aber auch die letzten Tage über schon)
Fand es echt schön denen zwei zu zu hören.

Bis Gestern stand auch noch Nina Kristin auf meiner Favoriten Liste
(weil ich den Mensch und den Charakter hinter dem Äusseren sehr mag und Sie für eine ganz ganz liebe, Charakterstarke und ehrliche junge Frau halte. Sie macht sich wegen dem Reichtum ihrer Eltern nicht wichtig und ist sehr zurück haltend mag Sie
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 27. Aug 2015, 15:27

Betablocker (27.08.2015, 16:00) hat geschrieben:Letztendlich ist egal warum er zum Alkohol greift.
Ob er das nun nur im Haus tut oder regelmässig liegt nicht in meinem Ermessen zu beurteilen.
Fakt ist aber das es ein sehr bedenkliches Verhalten ist wenn er so versucht mit Problemen umzugehen,bzw sie so zu lösen.
Das wäre dann ein Fall für einen Therapeuten bzw eine Verhaltenstherapie.


Wenn ich mich richtig erinnere, ging er ins Haus mit dem Motto:"Ich will die 100.000 gewinnen". Die 14 Tage sitz ich auf einer A...backe ab.
Hat er sich wohl einfacher vorgestellt. Drauß geworden ist eine Grenzerfahrung für ihn. Wenn man davon spricht, dass die Teilnehmer ihr "Ich" zeigen sollen, dann finde ich hat er sehr viel von seinem "Ich" gezeigt. Vielleicht war es auch für ihn eine Überraschung. Manche lernen sich neu kennen in bestimmten Situationen. Schätze Nina Kristin hat sich auch von einer Seite kennen gelernt, die ihr so bisher verborgen war. Wir alle dürfen unser Leben lang lernen.....finde ich toll. Wenn also jemand von denen über sich eine Erkenntnis gewonnen hat, ist das mehr wert als die Asche die sie kassieren. ;)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 15:31

Ich denk mir immer 14 Tage sind doch nicht lang.... aber wenn man denen im Haus so zuhört könnte man meinen die sind da Monate drinn. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 15:36

Stella (27.08.2015, 16:22) hat geschrieben:Und dennoch finde ich, dass SAT 1 Alkohol verherrlicht!

Siehe Newtopia oder eben jetzt in PBB!

Ganz toll für die Jugend zu sehen, dass Promis und so sich richtig schön die Kante geben und dadurch noch prominenter werden! :kopfschüttel: Zumindest kann der Eindruck entstehen!

Alkohol ist ganz normal, wenn er in Maßen getrunken wird.
Wenn auch mal ein Grund vorliegt.

Aber das was da bei SAT 1 gemacht wird ist nicht OK!

Sat 1 verbratet die Leute mit dem und will Storrys und Drama und Exzesse sehen.
Aber das ist auch nicht verwunderlich, in der heutigen Zeit bei der sinkenden Moral, des WorldWWeb. Da die Jugendlichen und Kinder ja Heut zu Tage Alles auch die schlimmsten Pornos, frei zugänglich im Netz anschauen können.
Auch Drogen, Alkohol Exzesse und ausartende Party`s als Filme, auf den üblichen Portalen.
Jeder stellt überall die Filmchen ein und es wird getauscht und gemacht und jeder will den anderen überbieten.
Deshalb wird es auch für die TV Sender normal diesem Trend zu folgen, egal mit welchen Mitteln
Vornehm geht die Welt zu Grunde, früher kam das Alles nicht in die Öffentlichkeit und wurde nicht so hoch gepuscht.
Das ist der Lauf der Zeit
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 15:50

Sintscherl (27.08.2015, 16:31) hat geschrieben:Ich denk mir immer 14 Tage sind doch nicht lang.... aber wenn man denen im Haus so zuhört könnte man meinen die sind da Monate drinn. :nixweiss:

Also ich von meiner Seite aus muss sagen und zugeben, mit der falschen Person in einem gemeinsamen Raum verbringen zu müssen, selbst wenn es nur einen ganzen Tag sein sollte.
Würde mir schon schwer fallen, ich könnte es auch zwei Wochen durch ziehen kein Problem.
Aber es würde mir schwer an die Psyche und Seele gehen.
Ich hätte kein Problem 2 Wochen komplett ohne Essen aus zu halten solange ich genug Wasser zum trinken habe.
Aber mit falschen Menschen in einem Raum, das kann schon sehr Grenzwertig werden
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 27. Aug 2015, 16:29

Stitchi (26.08.2015, 21:35) hat geschrieben: :tztz: Ich hab ja nur gewartet bis du Feldwebel endlich weg bist :rofl:

Na Du hast mir heute grad noch gefehlt....

Tu endlich mal was und schmeiß Menowin raus!

Ist Dein komischer Menowein überhaupt noch drin?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Siri » 27. Aug 2015, 16:34

Sintscherl (27.08.2015, 16:31) hat geschrieben:Ich denk mir immer 14 Tage sind doch nicht lang.... aber wenn man denen im Haus so zuhört könnte man meinen die sind da Monate drinn. :nixweiss:


14 Tage sind bestimmt nicht lang... unter normalen Umständen. Aber wenn man eingesperrt ist mit fremden Menschen, die einem noch nicht einmal alle sympatisch sind, man viel Zeit zum nachdenken hat und damit einhergehend absolut nix zu tun hat, kommt man ganz schnell auf dumme Gedanken.... will sagen, da können einem ganz schnell die Nerven blank liegen. :fingerthink: Und ich muss sagen, ich würde sicherlich auch das eine oder andere mal nicht an mich halten können und würde meinem Temperament freien Lauf lassen :nagel:
Also ich glaube schon, die ganze Situation (Kameras, fremde Menschen, diverse Charaktere, Essensentzug etc.) das geht sehr schnell an die Substanz..... da fühlt sich sicherlich ein normaler 24-Stunden-Tag wie 48 Stunden an :nixweiss:

Also ich schau mir das wirklich gerne an, aber im Leben der Welt würde ich da nicht rein gehen :tztz: :tztz:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 27. Aug 2015, 18:05

Ulysses (27.08.2015, 17:29) hat geschrieben:Na Du hast mir heute grad noch gefehlt....

Tu endlich mal was und schmeiß Menowin raus!

Ist Dein komischer Menowein überhaupt noch drin?


Der ist nicht komisch. Wie sprichst du eigentlich vom Sieger 2015? Hä? 8O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 27. Aug 2015, 18:07

Stitchi (27.08.2015, 19:05) hat geschrieben:
Der ist nicht komisch. Wie sprichst du eigentlich vom Sieger 2015? Hä? 8O

:lachen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 27. Aug 2015, 18:10

Stitchi (27.08.2015, 19:05) hat geschrieben:
Der ist nicht komisch. Wie sprichst du eigentlich vom Sieger 2015? Hä? 8O

Was genau ist er denn sonst?

Komische Figur, komische Frisur, komische Stimme...soll ich weitermachen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 27. Aug 2015, 18:23

Ulysses (27.08.2015, 19:10) hat geschrieben:Was genau ist er denn sonst?

Komische Figur, komische Frisur, komische Stimme...soll ich weitermachen?


So wie er gestern nach der Sendung gefressen hat, wird er nach BB mehr Kilos drauf haben, als vor BB, der schlingt ja nur und hört nicht auf andere Leute, dass er sich falsch ernährt. Er weiß eh immer alles besser, wenn man ihm einen Rat gibt. Bohrt man aber nach, kommt er ins wanken und windet sich raus. Auch gestern, als Nino sagte, er soll klein anfangen und nicht meinen, dass alle draussen auf ihn warten und er das große Geld verdient, Nino schüttelte doch nur den Kopf und Menowin "Ich weiß, ich weiß schon, was ich machen muss" aber die Ratschläge von Nino wollte er auch nicht richtig annehmen. Deswegen denke ich, dass kein Hahn in spätestens einem Jahr nach ihm kräht, weil er sich von dem Gewinn wieder zugedröhnt hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron