Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von meingott » 27. Aug 2015, 11:06

schwarzerkater (27.08.2015, 11:58) hat geschrieben:schau, mir geht es ähnlich, ich finde das Format ziemlich gut, bin aber gezwungen viele talentbefreite Leute in so einem Fomat zu sehen und/oder geistige Amöben ... (z.b. die 2 Stehlampen, Ammer, der Gesichtsunfall und die Abfallprodukte anderer Casting-Soaps oder mal wieder einen Alkoholiker) - daher ist die Nick für mich, neben Odonkor, die einzige spannende Person im Haus.

wäre doch viel geiler, wenn es bei Promi-BB mindesten 3-4 Promis gegeben hätte, die der Nick geistig und rethorisch ebenbürtig gewesen wären, oder???
heul, heul - "wegen der Nick habe ich so viel Tränen vergossen wie noch nie" ... heul, heul ... :rofl:
richtig so, so ne Show braucht Gegner und keine Opfer. :ja:

Ich weiß nicht, was Du mit "geistig und rhetorisch" im Zusammenhang mit der Nick meinst. Das muss heißen "laut, ordinär und asozial", denn nur dadurch verschafft sie sich überhaupt gehör! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 27. Aug 2015, 11:28

schwarzerkater (27.08.2015, 11:42) hat geschrieben:stand 27.8., ca. 12 Uhr:
von der österreichischen Stehlampe gibt es hier 8 Seiten im Forum, von der Oberweitenstehlampe ganze 11 Seiten, David bringt es auf 8, Menowin auf 15 und auch Vino hat gerade mal 11 Seiten. die Nick führt einsam mit 29 Seiten an Einträgen.
Würde ich eine Sendung konzipieren, dass hätte ich immer eine Giftspritze wie die Nick dabei, denn die garantiert, dass so eine Sendung genug Spannung und Zündstoff hat.
Kann der Nick doch egal, ob sie gewinnt, oder nicht ... sie wurde engagiert, damit sie 2 Wochen Unfrieden stiftet und das hat sie bislang gekonnt geschafft.
Ca. doppelt so viele Einträge wie Menowin, fast dreimal so viel Einträge wie Vino de Angelo ... RESPEKT :ja:


Das hier ein Sendeformat vorliegt,für das es "Typen" braucht,bezweifelt niemand.
Ob man jemand ertragen muss,dessen einziger Tagesinhalt das Kritisieren,Ernidrigen und Demütigen der "Schwachen" im Haus ist,selbst aber über jegliche Kritik erhaben ist,gefällt,zumindest mir,nicht!!

Frau Nick hat 2 große Vorteile,
1.)ALLE anderen Bewohner (vielleicht mit Ausnahme von NDA,der über viel Lebenserfahrung verfügt),sind ihr geistig um Längen unterlegen.
Mag sein das David und Menowin 2 nette Kerle sind,aber die Inteligenz mit Löffeln gefressen haben die 2 mit Sicherheit nicht....Ausdrucksweise,Satzbau und Wortwahl sprechen hier eine eindeutige Sprache.
Aber die 2 hat sie nie "bearbeitet"...Menowin hat ne riesen Lobby und was sie mit David gern gemacht hätte,ist wohl jedem klar!!
Tja ...und die 2 Beauty-Queens...außer "Körperpflege" ist wenig zu berichten.
Sarah sagt eh wenig und JJ kann wenig sagen,da mans kaum verstehn würde,weil sie weit mit ihrem Kopf in Nicks Hintern steckt!!
Hätten beide wenigstens blank gezogen,hätte der Aufenthalt für den Zuschauer wenigstens noch ein wenig Sinn gemacht,ansonsten waren beide so unnötig,wie ein Pickel am Hintern!!

2.)Sollten alle Verbalentgleisung von Frau Nick mal im Nachhinein zur Sprache kommen,kann sie sich mmer rechtfertigen und behaupten,dass das so vom Sender gewünscht war und nur geschauspielert. Das Gegenteil läßt sich nicht nachweisen!!

Wie auch immer man es am Ende dreht,ein bitterer Beigeschmack bleibt bei mir haften,insbesondere,was die Lebensbeichte von Frau Nick betrifft....da hat sie doch wohl einiges leicht "abgeändert und/oder vergessen"...um es mal wohlwollend zu sagen!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Betablocker » 27. Aug 2015, 14:29

Ich denke sie wird gewinnen.


Aber das wird so sein wie mit Modern Talking,der Kelly Family dem Wendler usw.
Keiner hörte es und trotzdem wurden unzählig CDs verkauft.

So wirds auch hier sein,keiner mag sie aber am Ende hat sie die meisten Anrufe.

Ist kurz vor Monatsende haben die Kinder auf dem Handy kein Guthaben mehr um für Menowin und Co anzurufen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 27. Aug 2015, 16:23

Betablocker (27.08.2015, 15:29) hat geschrieben:Ich denke sie wird gewinnen.


Aber das wird so sein wie mit Modern Talking,der Kelly Family dem Wendler usw.
Keiner hörte es und trotzdem wurden unzählig CDs verkauft.

So wirds auch hier sein,keiner mag sie aber am Ende hat sie die meisten Anrufe.

Ist kurz vor Monatsende haben die Kinder auf dem Handy kein Guthaben mehr um für Menowin und Co anzurufen


Ich glaube da irrst du gewaltig.Habe mehrere Vorberichte zur Sendung gesehen und sollte das auch nur annähernd repräsentiv gewesen sein,dann waren die "Fanclubs" von Menowin alles andere als Kinder......viele Frauen aus der Richtung Ü 30!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 16:25

Ich denke auch, dass man die Fanclubs und deren Mobilisierung nicht unterschätzen darf. :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Betablocker » 27. Aug 2015, 16:44

Rheydterjunge (27.08.2015, 17:23) hat geschrieben:
Ich glaube da irrst du gewaltig.Habe mehrere Vorberichte zur Sendung gesehen und sollte das auch nur annähernd repräsentiv gewesen sein,dann waren die "Fanclubs" von Menowin alles andere als Kinder......viele Frauen aus der Richtung Ü 30!!!!

Ich lass mich in dem Fall mehr als gerne belehren ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 27. Aug 2015, 16:55

Sintscherl (27.08.2015, 17:25) hat geschrieben:Ich denke auch, dass man die Fanclubs und deren Mobilisierung nicht unterschätzen darf. :nerd:

Wo soll der Fan-Club der Nick herkommen? "Die Sadomasochisten" oder wie soll der heißen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 27. Aug 2015, 17:17

schwarzerkater (27.08.2015, 11:42) hat geschrieben:stand 27.8., ca. 12 Uhr:
von der österreichischen Stehlampe gibt es hier 8 Seiten im Forum, von der Oberweitenstehlampe ganze 11 Seiten, David bringt es auf 8, Menowin auf 15 und auch Vino hat gerade mal 11 Seiten. die Nick führt einsam mit 29 Seiten an Einträgen.
Würde ich eine Sendung konzipieren, dass hätte ich immer eine Giftspritze wie die Nick dabei, denn die garantiert, dass so eine Sendung genug Spannung und Zündstoff hat.
Kann der Nick doch egal, ob sie gewinnt, oder nicht ... sie wurde engagiert, damit sie 2 Wochen Unfrieden stiftet und das hat sie bislang gekonnt geschafft.
Ca. doppelt so viele Einträge wie Menowin, fast dreimal so viel Einträge wie Vino de Angelo ... RESPEKT :ja:

Und wo genau ist da jetzt nochmal der Zusammenhang zwischen Forum und Sendung?

Ich find da keinen...

Beim letzten Mal, BB 10, als jemand so polarisiert hat, hab ich wegen dem die Sendung nicht mehr geschaut, insofern hat der Sender davon GAR NICHTS.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 17:25

meingott (27.08.2015, 17:55) hat geschrieben:Wo soll der Fan-Club der Nick herkommen? "Die Sadomasochisten" oder wie soll der heißen? :nixweiss:

ich hab mich auf das vorherige Posting bezogen und da gings um MenowiN :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von pic » 27. Aug 2015, 20:14

meingott (27.08.2015, 11:46) hat geschrieben:Für Bild-Zeitung Leser ist sie vielleicht die prominenteste, für alle anderen dürften es David, Nino usw. sein! :prof:


Na ja so unrecht hat Sintscherl ja nicht. ;)
Sie kennt jeder hier und das ist nun mal Fakt.
Die meisten anderen kennen nur teilweise Leute bis gar nicht. :nagel:
So gesehen ist die Aussage schon OK. :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von pic » 27. Aug 2015, 20:18

Rheydterjunge (27.08.2015, 17:23) hat geschrieben:......viele Frauen aus der Richtung Ü 30!!!!


Nun ja ihm ist wohl klar geworden das kleine Mädchen als Fans nicht so intressant sind wenn man gewinnen will.
Er hat ja auch ganz auf Family-Mensch gemacht und den Vater und den Ehemann rausgestellt, das kommt bei Frauen an. ;)
Mal sehen ob ihm das genützt hat :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 27. Aug 2015, 20:21

Ist der alte Schraubendampfer immer noch drin? Dann bin ich ja direkt froh, das heute wieder nicht zu sehen....


Morgen wirds das letzte Mal sein, daß ich freiwillig eine Sendung mit ihr anschaue. Und auch das nur, weil ichs nicht wegen ihr anschaue.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 20:44

Also mal ehrlich, beim normalen Voting geht darum "für" jemanden zu stimmen...

Welche Massen sollten da "für" das böse Weib anrufen, wenn da WM-Held David, der Star für die Jüngeren Menowin und der Star der Älteren Nino zu Wahl stehen? :nixweiss:
Jotjot und Sarah lasse ich da mal aus....

Egal wo man liest, das böse Weib hat sich mit BB nichts Gutes getan, von anfänglich hoher Erwartung fürs "Putzen" von Verbalspastikern und sonstigen Pseudos, kam immer mehr die Enttäuschung, weil es nur noch ein Krakeelen und hinterhältiges Hetzen mit ihrer grausamen Quakstimme ist, nix von dem, was man früher von der kannte, und da konnte ich sie schon nicht abhaben... :kopfschüttel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von pic » 27. Aug 2015, 21:00

Für mich hat Desiree das erfüllt wofür sie engagiert wurde.
Gut früher war sie besser, aber mensch sie wird auch älter.
Trotzdem hatte sie Unterhaltungsfaktor und wenn es nur war um sich herrlich über sie aufzuregen.
Gewinnen muss sie nicht unbedingt, sie bekommt ja eine gute Gage und hat sich sicher neue Aufträge gesichert. :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Blackbox » 27. Aug 2015, 21:28

pic (27.08.2015, 22:00) hat geschrieben:Für mich hat Desiree das erfüllt wofür sie engagiert wurde.
Gut früher war sie besser, aber mensch sie wird auch älter.
Trotzdem hatte sie Unterhaltungsfaktor und wenn es nur war um sich herrlich über sie aufzuregen.
Gewinnen muss sie nicht unbedingt, sie bekommt ja eine gute Gage und hat sich sicher neue Aufträge gesichert. :naughty:



für 90 000 € in 13-14 Tage hätte ich auch die Sau rausgelassen :kicher: dafür muß ne alte Frau lange für stricken :floet:

ich gönne ihr die Gage , denn sie hat mich gut unterhalten ! :tvlacher:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron