Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 26.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 00:39

stern (27.08.2015, 01:27) hat geschrieben:

das wurde vorhin in der show doch schon gesagt, dass sie runter müssen. ich glaube die bereiten den oberen teil für das finale vor ...so meine einschätzung. zudem ist es doch viel interessanter, wenn der rest der BW in einem bereich ist ...gibt mehr zündstoff.


nino hat david rund gemacht, weil er ihn nominiert hat, deshalb ist david so sauer.


Soweit schon klar, aber das sieht ja so aus, als wolle Sat1 die Situation ausnutzen, die eh geplant war, um völlig unnötig Streit zu säen.
Das ist doch Scheiße! Definitiv ist der Vino nicht schuld am Umzug, egal, was er gesoffen hat! :nixweiss:

Der Vino ist für mich, wie er immer war, aber der David soll mal aufhören, so herumzumemmen, oder sich gleich ein Kleid anziehen. :ko:
So gewinnste BB niemals! :flop:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 27. Aug 2015, 00:47

GentleGiant (27.08.2015, 01:39) hat geschrieben:
Soweit schon klar, aber das sieht ja so aus, als wolle Sat1 die Situation ausnutzen, die eh geplant war, um völlig unnötig Streit zu säen.
Das ist doch Scheiße! Definitiv ist der Vino nicht schuld am Umzug, egal, was er gesoffen hat! :nixweiss:

Der Vino ist für mich, wie er immer war, aber der David soll mal aufhören, so herumzumemmen, oder sich gleich ein Kleid anziehen. :ko:
So gewinnste BB niemals! :flop:



BB hat angeordnet, KEINEN alkohol mehr und nino hat sich weiterhin die kante gegeben. david ist nun im glauben, dass das ein regelverstoß war und sie deshalb runter mussten.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 27. Aug 2015, 00:51

nino will raus, er hat sich von desi verabschiedet mit den worten: du bist eine tolle frau!


edit

und nun ist er wieder zurück ...was für ein spacken. :ko:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 00:55

stern (27.08.2015, 01:47) hat geschrieben:

BB hat angeordnet, KEINEN alkohol mehr und nino hat sich weiterhin die kante gegeben. david ist nun im glauben, dass das ein regelverstoß war und sie deshalb runter mussten.


Ist mir nicht verborgen geblieben....

Trotzdem war es vorher geplant.

Oder sollen David die Menowinerin so aus der Reserve gelockt werden? Der Vino hat es wohl für heute hinter sich... :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von FieserFriese » 27. Aug 2015, 01:04

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich Nino die Kante gegeben, als David ihm (einen Tag nach der Nomi!) sagte,
daß er ihn nominiert hat. Diesen Tiefschlag hat er nach der üblen Situation mit der Nick wohl nicht wirklich verkraftet.
Allerdings: in seinem Alter und mit seiner Lebenserfahrung hätte ihm das nicht passieren dürfen. Echt schade.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Murmeltier » 27. Aug 2015, 01:09

FieserFriese (27.08.2015, 02:04) hat geschrieben:Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich Nino die Kante gegeben, als David ihm (einen Tag nach der Nomi!) sagte,
daß er ihn nominiert hat. Diesen Tiefschlag hat er nach der üblen Situation mit der Nick wohl nicht wirklich verkraftet.
Allerdings: in seinem Alter und mit seiner Lebenserfahrung hätte ihm das nicht passieren dürfen. Echt schade.


Ach bitte. Als braucht der nen Grund. Der hat oft genug im Haus gesoffen und sich abgeschossen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von FieserFriese » 27. Aug 2015, 01:12

Max. zum zweiten Mal.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 01:13

stern (27.08.2015, 01:37) hat geschrieben:david zum liebling des tages gewählt ...freu! :trippel:


Hast du wirklich richtig gehört? :kopfkratz:

Hat sich nach Loser des Tages angehört... :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von FieserFriese » 27. Aug 2015, 01:16

GentleGiant (27.08.2015, 02:13) hat geschrieben:
Hast du wirklich richtig gehört? :kopfkratz:

Hat sich nach Loser des Tages angehört... :nixweiss:


:anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 27. Aug 2015, 01:30

GentleGiant (27.08.2015, 02:13) hat geschrieben:
Hast du wirklich richtig gehört? :kopfkratz:

Hat sich nach Loser des Tages angehört... :nixweiss:



ja, ich habe es richtig gehört und es war auf der wand auch zu sehen!
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 01:37

stern (27.08.2015, 02:30) hat geschrieben:

ja, ich habe es richtig gehört und es war auf der wand auch zu sehen!


Auf der Loser-Position? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 27. Aug 2015, 01:47

GentleGiant (27.08.2015, 02:37) hat geschrieben:
Auf der Loser-Position? :nixweiss:


möchtest du mich nicht verstehen? ...fühle mich gerade ve... dann kann ich mir das antworten auch sparen.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 05:49

David war Sieger des Tages, loser waren Sarah, JJ und Nino und es ist völlig nachvollziehbar, wie David reagierte, denn mit einem sturzbetrunkenen, nicht mehr zurechnungsfähigem, überemotionalem Typen zurecht zu kommen ist wohl kaum der Auftrag als Bewohner im BB Haus, deshalb hat Menowin wohl auch BB um Hilfe gebeten, als er im Keller dann völlig ausflippte wegen Rudi
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Kowalski » 27. Aug 2015, 08:07

Sternli (26.08.2015, 22:47) hat geschrieben:Genau solche Hexen wie Nick sind dafür verantwotlich, das junge Mädchen zum Chirurgen rennen oder in die magersucht fallen. Manche bringen sich sogar um.
Nick ist einfach nur eine Alte, verbitterte bösartige alte Hexe



:uh:
Entschuldigung, aber ich muss das Ding hier nochmal vorkramen, weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich habe gestern versucht, alles noch mit einem Lächeln und Kopfschütteln abzutun. Geht nicht.

Nachdem nun schon alles zur Nick gesagt und hervorgekramt wurde, jetzt sowas???
Gehts noch?

Das ist schon weit übers Ziel hinaus!

Nun ist sie verantwortlich für Suizde magersüchtiger Mädchen?
Vom playboy fang ich erst gar nicht an.

Für mich alles schon gaaaaanz nah an der Grenze zu dem, was ihr der Nick vorwerft.

Schade!
Kowalski
 

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Malibu » 27. Aug 2015, 08:50

Hier sind Videos, was nach der Show passierte, im unteren bittet Menowin BB um Hilfe und spricht in die Kamera


http://www.express.de/big-brother/-prom ... 04426.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste