Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 26.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Sternli » 26. Aug 2015, 23:20

stern (26.08.2015, 23:59) hat geschrieben:nino .... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Nino blieb nur im Haus da sein FB Team beschissen hat. Indem sie behauptet haben Ninas Vater hätte ein indisches callcenter bezahlt :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Verdient hätte Nina bleiben müssen
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 26. Aug 2015, 23:25

Gladi (27.08.2015, 00:14) hat geschrieben:
Wer? :kopfkratz:
:schnellwech:
:kicher:



...am sonntag wirst du auch fragen wer gladbach ist! :mrgreen:


sorry für OT musste sein! :lexa: :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Kowalski » 26. Aug 2015, 23:27

WokHog (27.08.2015, 00:09) hat geschrieben:
RTL handelt ähnlich wenn es um das jährliche Dschungelcamp geht.... :nagel:

Auch RTL2 hat es zu Big Brother Zeiten so gemacht und auch bei DSDS und Co ist das gängige Praxis.... ;)


:oops: ich kenne mich da nicht so aus.
Außer BB ab und zu. Und da waren immer schöne Balken.

Naja, ob da nun 3 oder 3 Mrd anrufen... Es können eh immer nur 100 Prozent rauskommen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kowalski am 26. Aug 2015, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kowalski
 

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von bb2000 » 26. Aug 2015, 23:27

Sternli (27.08.2015, 00:20) hat geschrieben:Nino blieb nur im Haus da sein FB Team beschissen hat. Indem sie behauptet haben Ninas Vater hätte ein indisches callcenter bezahlt :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Verdient hätte Nina bleiben müssen

Ja genau :P
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von BigBroNewbie » 26. Aug 2015, 23:38

Die Nina schlägt sich recht gut (kein böses Nachtreten) auf SIXX.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Sternli » 26. Aug 2015, 23:42

BigBroNewbie (27.08.2015, 00:38) hat geschrieben:Die Nina schlägt sich recht gut (kein böses Nachtreten) auf SIXX.

Also ganz ehrlich
Nina Kristin hat in meinen Augen einen super guten und liebenswerten Charakter und sie besitzt sehr viel Fairnes :ja:
Ob sie berühmt werden will oder was Sie schon gemacht hat, ist mir da egal. Ich beurteile Sie als Mensch so wie ich sie gesehen und erlebt habe im Haus.
Ich mag Sie :totalverliebt:
Genauso sehe ich es auch bei Sara Nowak :ja:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von BigBroNewbie » 26. Aug 2015, 23:46

stern (27.08.2015, 00:25) hat geschrieben:

...am sonntag wirst du auch fragen wer gladbach ist! :mrgreen:


sorry für OT musste sein! :lexa: :mrgreen:


Bei mir gibt es 2 Möglichkeiten bezüglich "Gladbach"
- das Dorf hinter dem Hügel (Meine Oma *1901 hat immer gesagt: man(n) heiratet kein Mädchen aus Gladbach)
- eine Fußballmannschaft in Grün-Weiß

Aus Deinem AVATAR glaube ich letzteres zu erkennen: BMG

Gucks't Du Profil. Daheim noch BMG Bär aus Losbude 1978: 3 Lose, 3DeMark >> 1 Hauptgewinn = BMG-Bär :dori:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 27. Aug 2015, 00:07

BigBroNewbie (27.08.2015, 00:46) hat geschrieben:
Bei mir gibt es 2 Möglichkeiten bezüglich "Gladbach"
- das Dorf hinter dem Hügel (Meine Oma *1901 hat immer gesagt: man(n) heiratet kein Mädchen aus Gladbach)
- eine Fußballmannschaft in Grün-Weiß

Aus Deinem AVATAR glaube ich letzteres zu erkennen: BMG

Gucks't Du Profil. Daheim noch BMG Bär aus Losbude 1978: 3 Lose, 3DeMark >> 1 Hauptgewinn = BMG-Bär :dori:



du solltest dir eine brille kaufen :mrgreen: , mein avatar ist nicht aus gladbach ...nöööhhhh ...nöööhhhh

gladbach wird am sonntag von meinem verein geschlagen! 8-)

das mit dem profil habe ich leider nicht verstanden, stehe da auf dem schlauch :lexa: ...macht ja auch nichts. ;)


...gleich geht es für die herren nach unten in den keller ...*freu* :trippel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 27. Aug 2015, 00:12

nino ist so betrunken ...echt widerlich. :kopfschüttel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von BigBroNewbie » 27. Aug 2015, 00:13

O-Ton Nino:

"Die Gage reicht mir schon. Wenn ich den Rest auch noch mitnehmen kann iss auch ok ...."

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ....

(Ich stell den Ton jetz ab)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Acri » 27. Aug 2015, 00:14

Huhu,

warum ist Odonkor so angepisst?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Aug 2015, 23:05
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 00:14

Sternli (27.08.2015, 00:42) hat geschrieben:Also ganz ehrlich
Nina Kristin hat in meinen Augen einen super guten und liebenswerten Charakter und sie besitzt sehr viel Fairnes :ja:
Ob sie berühmt werden will oder was Sie schon gemacht hat, ist mir da egal. Ich beurteile Sie als Mensch so wie ich sie gesehen und erlebt habe im Haus.
Ich mag Sie :totalverliebt:
Genauso sehe ich es auch bei Sara Nowak :ja:


Die Zahl der Hater dürfte bei Nina stark gesunken sein, da es schlichtweg keinen Grund gibt, sie zu hassen.

Für einige BB-Bewohner ist das Haus durchaus ein Segen. Sie ist eben nicht der nur aufdringliche ZZZZZZ-Promi, den man nicht los wird, wie das böse Weib.

Sie kann sich auf jeden Fall draussen blicken lassen, im Gegensatz zu manch anderen...
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 00:16

Mal was zu Menowin und David sagen muss
Ich spreche ihnen echt meine Bewunderung aus, das die so ruhig bleiben, bei dem besoffenen mühsamen Nino.
Auch bewundere Sie echt dafür das Sie, sich nicht zum mittrinken animieren liessen :ja:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von stern » 27. Aug 2015, 00:17

BigBroNewbie (27.08.2015, 01:13) hat geschrieben:O-Ton Nino:

"Die Gage reicht mir schon. Wenn ich den Rest auch noch mitnehmen kann iss auch ok ...."

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ....

(Ich stell den Ton jetz ab)


und den menowin hat er sich doch vorhin gekauft, als er sagte: wenn ich gewinne helfe ich dir!
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 00:20

Weiß wer, warum die runter müssen?

War doch schon vor einiger Zeit, die Ansage...

Was labern dann die anderen und beschuldigen den Vino? :nixweiss:

Ist keine lustige oder ehrliche Challenge... :suspekt:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste