Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nina Kristin

von meingott » 18. Aug 2015, 17:20

Sintscherl (18.08.2015, 16:53) hat geschrieben:Angesichts der Abbildung ist festzustellen, die Kleine ist aktiv! :nagel: Wir verneigen uns :anbet:

Und sie bewegt sich doch, oder wie? :kopfkratz: Gewinnt sie jetzt? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von markood68 » 18. Aug 2015, 17:21

ich hoffe das wir beim ersten exit von ihr erlöst werden
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 18. Aug 2015, 17:39

meingott (18.08.2015, 18:20) hat geschrieben:Und sie bewegt sich doch, oder wie? :kopfkratz: Gewinnt sie jetzt? :nixweiss:

Sie gewinnt dein Sonderpreis für die beste mimische Unterdrückung einer Anstrengung :nagel: - oder so...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von markood68 » 18. Aug 2015, 17:53

Sintscherl (18.08.2015, 18:39) hat geschrieben:Sie gewinnt dein Sonderpreis für die beste mimische Unterdrückung einer Anstrengung :nagel: - oder so...


den hat sie ohne Probleme gewonnen und bitte RTL lasst Sie nicht in den
Dschungel und wir wissen sie lebt und Pappi bezahlt ihr alles und bitte erlöst uns bitte beim 1 Exit und schmeißt Sie raus
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 08:24

Naja, die Sache hat sich anders entwickelt, als sie vorher dachte. Es ist viel härter als vermutet. Hoffentlich steht sie das durch. Sie tut mir inzwischen wirklich leid.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Nina Kristin

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 09:45

Die ist ne liebe und hoffentlich geht es ihr bald besser.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Nina Kristin

von meingott » 19. Aug 2015, 09:47

TheUndertaker (19.08.2015, 10:45) hat geschrieben:Die ist ne liebe und hoffentlich geht es ihr bald besser.

Sie sollte vor allem was draus lernen und ihr Leben umkrempeln. :ja: "It-Girl" ist KEIN Beruf! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von meingott » 19. Aug 2015, 10:24

Die war bei "Reality Queens auf Safari" und behauptet, das hätte ihr Leben geändert ... 8O Ganz offensichtlich ist dem nicht so und dann wird wohl auch der Keller nichts helfen! :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: @ FrauRockeronkel

von FrauRockeronkel » 19. Aug 2015, 12:16

Ravenscroft (17.08.2015, 10:33) hat geschrieben:Ja, schwer zu sagen. Irgend etwas stimmt nicht, da hast Du Recht. :fingerthink:
Mal beobachten.

Was ich auch tragisch finde, ist dieses Gesicht.
Nicht nur, dass das nicht mehr "sie" ist (Du verstehst mich), das passt alles überhaupt nicht zusammen!
Mental 23, behördlich 33 und optisch 43.

Hoffentlich gerät das Mädel nicht irgendwann in eine Krise. Glücklich oder fröhlich wirkte sie bisher nicht wirklich.

Die Befürchtung habe ich auch, wenn sie nicht sogar schon psychisch ziemlich unten ist.... Wer weiss, wie sie erzogen wurde, was sie selbst in ihrem Leben entscheiden konnte oder auch nicht! Ich kenne ihre Eltern nicht, aber es scheint, als wolle sie ihnen irgendwas beweisen und packt es total falsch an! Auf alle Fälle hat sie trotz dem finanziellen Background in ihrem Leben sehr wenig selbst erreicht! Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit hat sie, glaube ich, sehr wenig! Vielleicht mal unabhängig von ihren Eltern das machen was SIE will, auch wenn es was total anderes ist, als mit vermeintlichem "guten" Aussehen und knappen Outfits zu hoffen, dass ihr was lukratives in den Schoss fällt... Erzwingen kann man nun mal nichts! Armes Mädel!!!
FrauRockeronkel
 

Re: Nina Kristin

von Tussnelda » 19. Aug 2015, 14:51

also wenn man sich mit ihr unterhält, so wie der Ammer im Moment, dann blüht sie richtig auf.......sie babbelt mit ihm über Fussball (Schalke 04) und über Nutella und lacht viel....wirkt sehr locker.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von FrauRockeronkel » 19. Aug 2015, 16:54

Tussnelda (19.08.2015, 15:51) hat geschrieben:also wenn man sich mit ihr unterhält, so wie der Ammer im Moment, dann blüht sie richtig auf.......sie babbelt mit ihm über Fussball (Schalke 04) und über Nutella und lacht viel....wirkt sehr locker.......

Vielleicht muss sie wirklich mal in nem total abgerissenen Ambiente leben, damit man ihr wahres Ich erlebt! Und möglicherweise ist das noch nicht mal schlecht!!! Ich glaube, sie weiss selbst nicht, wo sie hin soll...
FrauRockeronkel
 

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 19. Aug 2015, 17:03

.........Und vielleicht steckt in der Zombie-Hülle doch ein Mensch? :nixweiss: Fragen über Fragen :fingerthink: :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von pic » 19. Aug 2015, 22:46

Hauptsache sie wird jetzt nicht von Trash-Sendung zu Trash-Sendung rumgereicht.
Muss echt nicht sein.... :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Ypsi » 19. Aug 2015, 22:49

pic (19.08.2015, 23:46) hat geschrieben:Hauptsache sie wird jetzt nicht von Trash-Sendung zu Trash-Sendung rumgereicht.
Muss echt nicht sein.... :kopfschüttel:


Als nächstes geht sie in den Dschungel :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nina Kristin

von pic » 19. Aug 2015, 22:59

Ypsi (19.08.2015, 23:49) hat geschrieben:
Als nächstes geht sie in den Dschungel :nagel:


:wife: :burning: :groll: :censored: :megaphon: NEIN !!!!
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast