Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sarah Nowak (4. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sarah Nowak

von Bujo » 17. Aug 2015, 17:37

Wenn ich mir das Bild so anschaue, das Stitchi gepostet hat, dann muß ich feststellen, so isses schon besser als mit dem Wiener Würstchen. :nagel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Playmate Sarah Nowak

von bb2000 » 17. Aug 2015, 17:38

Tussnelda (16.08.2015, 21:08) hat geschrieben:da sagt sie doch zu Judith, die sie gerade massiert: das solltest Du beruflich machen :rofl:
das ist aber auch nicht nett, das zu einer Schauspielerin zu sagen

Wenn man es eng nimmt, darf sie sich garnicht Schauspielerin nennen, da sie keine Ausbildung zur Schauspielerin absolviert hat meine ich. ;)
Von daher, halb so wild der Spruch.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von meingott » 17. Aug 2015, 17:41

Stitchi (17.08.2015, 18:22) hat geschrieben:Hallöchen Popöchen :mrgreen: :mrgreen:

...

8O Wo? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Stitchi » 17. Aug 2015, 17:49

meingott (17.08.2015, 18:41) hat geschrieben: 8O Wo? :nixweiss:


Körperlose sehen wohl Fotos auch nur mit Körperlosen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von meingott » 17. Aug 2015, 18:36

Stitchi (17.08.2015, 18:49) hat geschrieben:
Körperlose sehen wohl Fotos auch nur mit Körperlosen :rofl:

Ich sehe da keinen Po, nur was flaches mit Schlitz ... :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Stitchi » 17. Aug 2015, 18:39

meingott (17.08.2015, 19:36) hat geschrieben:Ich sehe da keinen Po, nur was flaches mit Schlitz ... :suspekt:

Kim Kardashian nimmt nicht an der Staffel teil :giraffe:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von meingott » 17. Aug 2015, 18:42

Stitchi (17.08.2015, 19:39) hat geschrieben:Kim Kardashian nimmt nicht an der Staffel teil :giraffe:

Du kennst auch nur Extreme, was? Für die müssten die ja die Türen ausbauen ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Stitchi » 17. Aug 2015, 18:44

meingott (17.08.2015, 19:42) hat geschrieben:Du kennst auch nur Extreme, was? Für die müssten die ja die Türen ausbauen ... O_O


Ich mag kleine Popos und ich finde, Sarahs ist entzückend.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von Ypsi » 17. Aug 2015, 19:19

Bujo (17.08.2015, 18:37) hat geschrieben:Wenn ich mir das Bild so anschaue, das Stitchi gepostet hat, dann muß ich feststellen, so isses schon besser als mit dem Wiener Würstchen. :nagel:


8O Ich werde mein ganzes Leben lang keine Würstchen mehr essen können :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von meingott » 17. Aug 2015, 19:21

Ypsi (17.08.2015, 20:19) hat geschrieben:
8O Ich werde mein ganzes Leben lang keine Würstchen mehr essen können :hysterie:

Aber mir kannst Du doch eines grillen ...? :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Ypsi » 17. Aug 2015, 19:22

meingott (17.08.2015, 20:21) hat geschrieben:Aber mir kannst Du doch eines grillen ...? :nagel:



Deins? :hinterlistig:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von meingott » 17. Aug 2015, 19:27

Ypsi (17.08.2015, 20:22) hat geschrieben:

Deins? :hinterlistig:

:boese: Dypsiree Du! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von pic » 17. Aug 2015, 22:02

Mag sie auch ein nettes Popöchen haben, sie ist und bleibt trotzdem langweilig. :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Ravenscroft » 18. Aug 2015, 09:08

Ich glaube, ich werde nie verstehen was Leute davon haben, sich spärlich bekleidete andere Leute anzuschauen...
:kopfkratz:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von Stitchi » 18. Aug 2015, 11:30

Ypsi (17.08.2015, 20:22) hat geschrieben:

Deins? :hinterlistig:

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast