Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Ammer (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michael Ammer

von meingott » 14. Aug 2015, 07:25

nuvola (14.08.2015, 00:29) hat geschrieben:Der Herr Ammer.... Grundgütiger! :ko:
Was hat der bezahlt, dass er ins Haus darf? :rofl:

Wovon sollte er was zahlen? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Ulysses » 14. Aug 2015, 19:49

Was ein Kotzbrocken...


Seine Freudin wird abgeknuddelt als würd er sie drei Jahre nicht sehen, und dann dreht er den Kopf vom Publikum weg...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Ammer

von Wicket » 14. Aug 2015, 19:50

Ab in den Keller :D
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Bujo » 14. Aug 2015, 19:51

Wicket (14.08.2015, 20:50) hat geschrieben:Ab in den Keller :D



Sozusagen in den "Party-Keller". :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Michael Ammer

von pop » 14. Aug 2015, 22:33

was sucht die qualle da drin hat er auch kein Geld mrhr
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 22:23
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von pop » 14. Aug 2015, 23:10

der hat gepustet wie er die treppe hoch geganngen ist nicht noch mal dann stirbt er aber auch egal wrum tut sich das sat1
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 22:23
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von nateu » 14. Aug 2015, 23:47

Michael gewinnt - spätestens in einer Woche hat er alle totgequatscht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von pic » 15. Aug 2015, 00:46

Hatte so gehofft der kommt in den Keller.... :s
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 12:58

Der Ammer wünscht sich noch mit 54 Jahren ein Kind? 8O Ich hoffe, dass es höhere Mächte gibt, die das zu verhindern wissen. :bet:
Vollmondin
 

Re: Michael Ammer

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 13:07

Vollmondin (15.08.2015, 13:58) hat geschrieben:Der Ammer wünscht sich noch mit 54 Jahren ein Kind? 8O Ich hoffe, dass es höhere Mächte gibt, die das zu verhindern wissen. :bet:

Man nennt das Verhütung :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Ulysses » 15. Aug 2015, 13:15

Vollmondin (15.08.2015, 13:58) hat geschrieben:Der Ammer wünscht sich noch mit 54 Jahren ein Kind? 8O Ich hoffe, dass es höhere Mächte gibt, die das zu verhindern wissen. :bet:

Steve Martin war 67 beim ersten Kind...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Ammer

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 13:18

Ulysses (15.08.2015, 14:15) hat geschrieben:Steve Martin war 67 beim ersten Kind...

Und über Anthony Quinn wollen wir erst garnicht reden :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Ulysses » 15. Aug 2015, 13:19

Sintscherl (15.08.2015, 14:18) hat geschrieben:Und über Anthony Quinn wollen wir erst garnicht reden :mrgreen:

Bei dem weiß ichs nicht... :D
Zu Steve Martins 70. stand bei uns ein Artikel in der Zeitung, da wurds erwähnt mit dem Kind, sonst hätt ich das auch nicht gewusst.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Ammer

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 13:23

Anthony Quinn war 81 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 13:24

Wenn es so viele alte Säcke gibt, die egositisch denken, dann muss das trotzdem nicht richtig sein.
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron