Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 14:39

Naja für Konstanz und Verlässlichkeit ist er nich grad bekannt :nixweiss: - aaaaaber klaro eine Chance kriegt
er :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Blackbox » 13. Aug 2015, 16:23

Menowin - mein absoluter Favorit .. :hysterie: :hysterie: :hysterie:

der wurde damals bei DSDS beschissen . der war der Beste Sänger den DSDS jemals vorzuweisen hatte .und jetzt soll er gewinnen .. er hat es verdient - jawolll ! :daumendrück:


und scheiss was drauf , ob er eine Knastvergangenheit hat . ich mag den.. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 16:31

Huch :ohschreck: was für ein gruseliger Ava 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Tussnelda » 14. Aug 2015, 17:32

ich freue mich :dori: :dancegroup: :bbfun:
ich mag den total (also bis jetzt :rofl: )
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von meingott » 14. Aug 2015, 17:37

Tussnelda (14.08.2015, 18:32) hat geschrieben:ich freue mich :dori: :dancegroup: :bbfun:
ich mag den total (also bis jetzt :rofl: )

Egal wie der trällern kann, er wurde 2x wegen Körperverletzung verurteilt und flieht auch noch ... :durchdrehen: Der Typ gehört in Therapie, nicht zu BB! :prof: Solche Typen darf man nicht hofieren! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Stitchi » 14. Aug 2015, 17:49

meingott (14.08.2015, 18:37) hat geschrieben:Egal wie der trällern kann, er wurde 2x wegen Körperverletzung verurteilt und flieht auch noch ... :durchdrehen: Der Typ gehört in Therapie, nicht zu BB! :prof: Solche Typen darf man nicht hofieren! :prof:


Ist doch schon Jahre her, gib ihm ne Chance. Ich mag ihn nämlich auch, wenigstens ein Typ und nicht so ein weichgespülter Waschlappen wie die meisten da drinne.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von meingott » 14. Aug 2015, 17:51

Stitchi (14.08.2015, 18:49) hat geschrieben:
Ist doch schon Jahre her, gib ihm ne Chance. Ich mag ihn nämlich auch, wenigstens ein Typ und nicht so ein weichgespülter Waschlappen wie die meisten da drinne.

Echte "Typen" brauchen ihre Fäuste nicht! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Stitchi » 14. Aug 2015, 17:53

meingott (14.08.2015, 18:51) hat geschrieben:Echte "Typen" brauchen ihre Fäuste nicht! :motz:


Richtig, doch wie gesagt, seine Straftaten sind Jahre her. Er ist auch älter geworden. Den Stempel kann man ihm doch nicht auf ewig anheften. Aber gut, wenn er sich blöd benimmt, dann ändere ich meine Meinung. Bisher mag ich ihn noch. Was mich ein bisschen abstößt ist sein neuer Tick mit dem Kajal und der Wimperntusche, das gefällt mir nicht an Männern. Sieht irgendwie läppisch aus.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 17:54

Stitchi (14.08.2015, 18:49) hat geschrieben:
..., wenigstens ein Typ und nicht so ein weichgespülter Waschlappen wie die meisten da drinne.


Erst mal abwarten. Der könnte aufgrund seiner Vergangenheit den Ball ziemlich flach halten müssen. Dann kann er weichgespülter sein, als alle anderen Teilnehmer zusammen.
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von meingott » 14. Aug 2015, 17:55

Der soll sich nen Job suchen, aber nicht in Sendungen auftreten, die sich Jugendliche ansehen ... 8O Habe ich das gesagt? :kopfkratz: Hallo Vater ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Stitchi » 14. Aug 2015, 17:56

meingott (14.08.2015, 18:55) hat geschrieben:Der soll sich nen Job suchen, aber nicht in Sendungen auftreten, die sich Jugendliche ansehen ... 8O Habe ich das gesagt? :kopfkratz: Hallo Vater ... :rofl:

:giraffe: :traenenlach: Auch du wirst älter und vernünftiger, olle Motzkugel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 18:09

Der Burli ist im Haus ja fast ein Baby. Er wird sich wohl und geborgen fühlen unter all den Oldies - es sei ihm vergönnt :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Ulysses » 14. Aug 2015, 18:33

Ist das "bestätigt" im Titel eigentlich noch nötig?


Ich bin mal gespannt wie er sich macht im Haus... so vom Temperament her würd die Judith gut zu ihm passen - und das meine ich jetzt nicht zweideutig sondern freundschaftlich.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von meingott » 14. Aug 2015, 18:39

Ulysses (14.08.2015, 19:33) hat geschrieben:Ist das "bestätigt" im Titel eigentlich noch nötig?


Ich bin mal gespannt wie er sich macht im Haus... so vom Temperament her würd die Judith gut zu ihm passen - und das meine ich jetzt nicht zweideutig sondern freundschaftlich.

Hat die auch schon jemanden verprügelt? :nixweiss: 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Tussnelda » 14. Aug 2015, 18:57

meingott (14.08.2015, 19:39) hat geschrieben:Hat die auch schon jemanden verprügelt? :nixweiss: 8O

ja die bilden dann eine Gang :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste