Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das Sommer-Dschungelcamp Finale

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 22:21

Betablocker (08.08.2015, 23:14) hat geschrieben:Trotzdem bleibt ein Restrisiko ;)
Und es war vorher ja den Ärzten sicher nicht bekannt das er nur eine Hand braucht.

Ich sehe absolut kein Risiko darin, sich, statt auf ein Sofa in xy zu setzen, auf das Sofa im Studio zu platzieren. DAS war die Unverschämtheit des Publikumsverkackeierns. Sich auf der Mitleidsschiene ausruhen. Punkt.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 22:23

Ich hab keinen Grund jemanden nicht zu glauben den ich Jahre kenne und der sagt er war live dabei. Naja man muss mir ja nicht glauben. Hab keinen Grund mir hier was auszudenken genauso wenig wie Melanie nen Grund hatte sich die Geschichte im Camp, mit ihm und seiner Meinung zu seinen Fans im Osten, auszudenken.



Edit: Einen Vorteil hat das alles :) Im Promi-BB war er schon und in den Dschungel darf er nicht wieder :) Heißt: Ich muss mich nie wieder mit dem Wendler beschäftigen :D YAY
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Betablocker » 8. Aug 2015, 22:30

NewbieTopia (08.08.2015, 23:21) hat geschrieben:Ich sehe absolut kein Risiko darin, sich, statt auf ein Sofa in xy zu setzen, auf das Sofa im Studio zu platzieren. DAS war die Unverschämtheit des Publikumsverkackeierns. Sich auf der Mitleidsschiene ausruhen. Punkt.

Grins na wenn die verantwortlichen vorher gewußt hätten wie unspektakulär das Finale wird,dann hätten sie sicher auch ein OK gegeben ;)
Aber vielleicht wollt RTL den ja nicht da haben weil sie Angst hatten er fällt auf die Nase :rofl:
Man weiß es nicht woran es scheiterte und spekulieren wird uns leider nicht weiter bringen .

Aber mit Brigitte haben sie Volltreffer da freu ich mich jetzt schon drauf.
Ich hoffe jetzt nur das zukünftige Bewohner nicht abschrecken lassen mit so einer starken Gegnerin ins Camp zu gehen
,nicht das RTL sich am Ende gar gezwungen sieht uns Candy vorzusetzen :hysterie:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Betablocker » 8. Aug 2015, 22:32

Murmeltier (08.08.2015, 23:23) hat geschrieben:Edit: Einen Vorteil hat das alles :) Im Promi-BB war er schon und in den Dschungel darf er nicht wieder :) Heißt: Ich muss mich nie wieder mit dem Wendler beschäftigen :D YAY


grins,ja das hätt ich auch nie gedacht,aber hast Du Kinder?
Mein Sohn fährt voll auf den ab ,irgendwas muß ich wohl in der Erziehung falsch gemacht haben
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Yentl » 8. Aug 2015, 22:34

Betablocker (08.08.2015, 23:19) hat geschrieben:Man muß den Wendler ja nicht mögen ,
aber manche übertreiben es in ihrer Antihaltung.
Der könnt furzen und es käme jemand der ihn beleidigen würde weil es in der falschen Tonlage war.

Und das alles weil irgendwer mal irgendwann erzählte das irgendwer was gehört hat.
Sorry auf derartige Quellen verlass ich mich sicher nicht


Du hast sicher nicht Unrecht. Meine Antihaltung gegen Herrn W. habe ich seit mind. 5 Jahren. Damals gab es eine Sendung "Der Wendler Clan". Boah, was für ein bornierter Selbstdarsteller und Gockel. Auf dem Zenit seines Erfolges hat er jeden um sich herum wie Fußvolk behandelt und sich dabei selbst beweihräuchert. Nicht umsonst, hat ihm genau dieses Verhalten das Genick in der Gunst vieler Fans gebrochen. Wie sagt der Volksmund so schön? "Hochmut kommt vor den Fall"

Was uns als Größenwahn erscheint, ist nicht immer eine Geisteskrankheit.
Oft genug ist es nur die Maske eines Menschen, der an sich zweifelt.-Arthur Schnitzler-
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 22:35

Betablocker (08.08.2015, 23:30) hat geschrieben:.............
,nicht das RTL sich am Ende gar gezwungen sieht uns Candy vorzusetzen :hysterie:

DA wär' ich sofort dabei! Die Brigitte würde dem schon klar machen wo der Dingens den Most holt :halsknall:

Besser wäre noch die Kombination Glatzenpeter vs Biberschwanz :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 22:39

Naja Beta... Irgendeine Ex Kandidaten aus Heidis Hühnershow findet sich doch immer, dann natürlich einer der Kandidaten aus dem Bachelorette und eine vom Bachelor. Dann noch irgendeiner der Vergessenen aus DSDS und Popstars. Etc

Da finden sich sicher genug auf der Resterampe des deutschen Fernsehens.



Und nee keine Kinder. Muss auch sagen, dass ich seine Musik gar nicht groß beachte und ihn über diese Wege auch gar nicht mögen kann. Ich mag nur diese Menschen nicht, die sich für toller halten als sie eigentlich sind und total an der Realität vorbei leben. Kann man als "positive Lebenseinstellung" sehen aber für mich ist es eher Arroganz.

Und da gehören Menschen zu wie der Wendler, der Freiwald oder eben Candy.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Yentl » 8. Aug 2015, 22:40

Betablocker (08.08.2015, 23:30) hat geschrieben:Grins na wenn die verantwortlichen vorher gewußt hätten wie unspektakulär das Finale wird,dann hätten sie sicher auch ein OK gegeben ;)
Aber vielleicht wollt RTL den ja nicht da haben weil sie Angst hatten er fällt auf die Nase :rofl:
Man weiß es nicht woran es scheiterte und spekulieren wird uns leider nicht weiter bringen .

Aber mit Brigitte haben sie Volltreffer da freu ich mich jetzt schon drauf.
Ich hoffe jetzt nur das zukünftige Bewohner nicht abschrecken lassen mit so einer starken Gegnerin ins Camp zu gehen
,nicht das RTL sich am Ende gar gezwungen sieht uns Candy vorzusetzen :hysterie:


8O 8O :aechz: Nur über meine Leiche :motz: :motz: :flop: :nagel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 22:46

Achja stimmt... da öffnet sich ja bald noch eine Möglichkeit auf der Resterampe. Irgendwen aus dem normalo Big Brother werden se sicher auch noch ran kriegen und zum Z Star hervorheben.

Leider ist die Sache mit Candy gar nicht so weit hergeholt. Der könnte uns leider wirklich im Dschungel erwarten x.x
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Betablocker » 8. Aug 2015, 22:47

Vorm Wendler Clan blieb ich verschont,da hatte Sohnemann noch nix mit dem Wendler am Hut.
Wobei er das jetzt auf DVD hat,darf er aber nur schauen wenn ich nicht da bin :D
Aber Sohnemann ist 9 und der wird teilweise schon angegangen weil er den hört.
Wobei ich erwähnen möchte das der Wendler bzw seine Musik für ihn wie eine Therapie war.
Er hat Probleme mit den Ohren und hat als er anfing den Wendler leise zu hören sein 2.Ohr richtig trainiert weil er auf den Text so geachtet hat,so das dies das Hördefizit des andere Ohres abgefangen wurde.
Er hatte zudem eine Auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörungen auch die ist nach 3 Jahren weg*freu*
Er hört heute noch auf einem Ohr nur 70% kann aber nicht mehr operiert werden weil dies schon oft geschah und jede weitere OP mehr Risiken hätte als sie Erfolg bringen würde.
Bei Schnupfen ist er auf einem Ohr ganz taub und auf dem anderem hört er dann 60% das ist weniger als wenn man sich einen Wattebausch ins Ohr steckt.

Dies Geschichte hat eigentlich nicht unbedingt mit dem Thread zu tun,aber vielleicht kann dann jemand nachvollziehen warum ich im Wendler nicht immer nur das arrogante sehe ,sondern selbst da neutral bleibe
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Tussnelda » 8. Aug 2015, 22:55

NewbieTopia (08.08.2015, 23:21) hat geschrieben:Ich sehe absolut kein Risiko darin, sich, statt auf ein Sofa in xy zu setzen, auf das Sofa im Studio zu platzieren. DAS war die Unverschämtheit des Publikumsverkackeierns. Sich auf der Mitleidsschiene ausruhen. Punkt.

also ich möchte wirklich mal sehen, wie Du oder andere reagieren würden, wenn sie sich aus einer Höhe runterlassen/runter gelassen werden, dies irgendwie schief geht und sie dann fast ungebremst auf den Boden klatschen mit den Händen und dann auch noch zurückschnicken....RTL kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist, er offensichtlich nicht klagt, sondern trotzdem noch mitmacht.......das Publikum wird sowieso verarscht, aber nicht vom Wendler, sondern von RTL
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 23:07

Tussnelda (08.08.2015, 23:55) hat geschrieben:also ich möchte wirklich mal sehen, wie Du oder andere reagieren würden, wenn sie sich aus einer Höhe runterlassen/runter gelassen werden, dies irgendwie schief geht und sie dann fast ungebremst auf den Boden klatschen mit den Händen und dann auch noch zurückschnicken....RTL kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist, er offensichtlich nicht klagt, sondern trotzdem noch mitmacht.......das Publikum wird sowieso verarscht, aber nicht vom Wendler, sondern von RTL

Sorry, wo ist Dein Problem?
Entweder ist er so schwer verletzt, dass er KRANKHEITSBEDINGT RAUS ist. Dann soll er dazu stehen. Würde ich zu 100% respektieren, zumal er, wie Du richtig argumentierst, nichts dafür konnte.
Oder er kann sich, mit seiner EINEN kaputten Hand, frei auf eigenen Beinen bewegen und normal sitzen. Am Arsch hatte er ja erwiesenermaßen nix kaputt, oder? Und von "nicht transportfähig" wurde auch nichts erwähnt. Nicht mal direkt nach dem Unfall vor ein paar Wochen. Somit besteht für mich kein "wichtiger" Grund für das Nichterscheinen im Studio.
Um nix anderes ging es mir in meinem post.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Betablocker » 8. Aug 2015, 23:19

So nachgelesen ,die Ärtze haben ihm vom Besuch im Studio abgeraten.
Quelle:http://www.rtl.de/cms/ich-bin-ein-star-lasst-mich-wieder-rein-michael-wendler-ist-im-finale-2406044.html

Pk:
Da er aber vertraglich gebunden war mußte er wohl zur Verfügung stehen und deswegen wohl die Liveschalte

Den wollten sie sicher nicht zum polarisieren dabei haben ,dann hätten sie auch einen Willi nehmen können
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Stitchi » 8. Aug 2015, 23:23

Es ist vorbei ... :dori: :dancegroup: Eine Woche Urlaub bis nächsten Freitag und dann gehts los mit dem Kölner Irrenhaus :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von splissi » 8. Aug 2015, 23:41

super Entscheidung.... Brigitte Nielsen :) :top:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste