Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von angiangi » 10. Jun 2015, 05:29

der sollte sich mal im köpfchen untersuchen lassen,bei dem stimmt in der birne was nicht
angiangi
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 10. Jun 2015, 08:16

Vikty muss mit RAUS!!!!!!!!!
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 10. Jun 2015, 18:06

Dieser Mensch ist ein ungebildeter Aufschneider. Er prahlt mit seinen Ausbildungen und Fähigkeiten, seine Aussagen und seine Schreiben zeigen das er ein ganz dummer egoistischer Mensch ist.
Er ist ein ganz primitiver Schmarotzer der es leider bis jetzt geschafft hat auf Kosten von anderen Menschen zu leben.
Das ist ekelhaft !
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Lupienchen » 11. Jun 2015, 23:55

jeder Einsatz birgt auch ein Risiko und gleiches Recht für Beide, mit geraucht, mit RAUS :ja: :ja: :ja:
Ein Freund von diesem Schmarotzer bin ich sicher nicht, aber von linken Bazillen auch nicht :x
Lupienchen
 

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Me myself and i » 12. Jun 2015, 21:14

Morgentau (09.06.2015, 13:50) hat geschrieben:Ich möchte mal was grundsätzliches zu dem angeblichen "Candy" FB Account sagen. Mit ein bischen Verstand lässt sich schnell festellen, das der Account z.T einige Fragen aufwirft was die Echtheit der IDentität angeht.

1. grundsätzlich werden KEINE Umlaute verwendet. Die Rechtschreibung, passt mit den Akademiker Titel auch irgendwie nicht wirklich zusammen.

deshalb habe ich mal den GB Support kontaktiert und um Ident Feststellung gebetten. Facebook hat sich das Profil nun genau angesehen, und verlang wie in einem solchen Fall üblich ein Amtliches Dokument - so wird ausgeschlossen, das Identitätsmissbrauch betrieben wird.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 851015.png


Weshalb die Echtheit der IDentität hinterfragen? 8O Wer User generieren möchte spielt zugern mit der Interpretation und der anschließenden Eigendynamik fragwürdiger Quellen. Es muss erst bewiesen werden, dass es sich nicht um Candys Account handelt. So einfach ist das. :ja: Nein im Ernst, einen Facebook Account als Quelle zu nennen hat eine ganz neue "Qualität". ;) Aber für deinen Einwurf scheint sich hier niemand zu interessieren. :nixweiss:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Stitchi » 12. Jun 2015, 21:22

Me myself and i (12.06.2015, 22:14) hat geschrieben:
Weshalb die Echtheit der IDentität hinterfragen? 8O Wer User generieren möchte spielt zugern mit der Interpretation und der anschließenden Eigendynamik fragwürdiger Quellen. Es muss erst bewiesen werden, dass es sich nicht um Candys Account handelt. So einfach ist das. :ja: Nein im Ernst, einen Facebook Account als Quelle zu nennen hat eine ganz neue "Qualität". ;) Aber für deinen Einwurf scheint sich hier niemand zu interessieren. :nixweiss:


Ich habe mir den Account genau angesehen. Stellte mir die Frage: Warum meldet jemand einen Account im Jahr 2007 an, um heute darauf diese Posts zu verfassen? Wem war damals bekannt, dass Candy im Jahr 2015 zu Newtopia gehe würde? War damals bekannt, dass es Newtopia jemals geben würde?

Kann es sein, dass du blind anklagst, ohne den Account zu kennen?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Der_Skeletor » 14. Jun 2015, 00:00

Stitchi (12.06.2015, 22:22) hat geschrieben:
Ich habe mir den Account genau angesehen. Stellte mir die Frage: Warum meldet jemand einen Account im Jahr 2007 an, um heute darauf diese Posts zu verfassen? Wem war damals bekannt, dass Candy im Jahr 2015 zu Newtopia gehe würde? War damals bekannt, dass es Newtopia jemals geben würde?

Kann es sein, dass du blind anklagst, ohne den Account zu kennen?

Der Versuch diese Schmarotzerkreatur in Schutz zu nehmen vielleicht?
Sich der Erkenntnis versperren, dass er einfach nur ein fauler und DUMMER Schmarotzer war, ist und immer sein wird.
Mein Gedanke dazu.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Me myself and i » 22. Jun 2015, 19:03

Der_Skeletor (14.06.2015, 01:00) hat geschrieben:Der Versuch diese Schmarotzerkreatur in Schutz zu nehmen vielleicht?
Sich der Erkenntnis versperren, dass er einfach nur ein fauler und DUMMER Schmarotzer war, ist und immer sein wird.
Mein Gedanke dazu.



Ich hege keine Sympathie für Candy noch für einen der anderen Pioniere. Du wirst ganz offensichtlich von tiefem Hass geblendet, weshalb ein differenzierter Austausch hier wohl nicht mehr möglich ist. ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Me myself and i » 28. Jun 2015, 18:19

Stitchi (12.06.2015, 22:22) hat geschrieben:
Ich habe mir den Account genau angesehen. Stellte mir die Frage: Warum meldet jemand einen Account im Jahr 2007 an, um heute darauf diese Posts zu verfassen? Wem war damals bekannt, dass Candy im Jahr 2015 zu Newtopia gehe würde? War damals bekannt, dass es Newtopia jemals geben würde?

Kann es sein, dass du blind anklagst, ohne den Account zu kennen?


Nein, ich kenne weder diesen oder die Accounts der anderen "Pioniere". Aber diese Frage wird nur dem erneuten Versuch geschuldet sein, vom eigentlichen Thema abzulenken. Eine, nur eine einzige gesicherte Quelle, dass es sich hier definitiv um Zeilen handelt die Candys "Feder" entsprungen sind, würde mir eigentlich vollkommen ausreichen.

P.S.: Habe erst heute bemerkt, dass ich die beantwortung deines Kommentars vergessen habe.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Der_Skeletor » 29. Jun 2015, 17:30

Me myself and i (22.06.2015, 20:03) hat geschrieben:

Ich hege keine Sympathie für Candy noch für einen der anderen Pioniere. Du wirst ganz offensichtlich von tiefem Hass geblendet, weshalb ein differenzierter Austausch hier wohl nicht mehr möglich ist. ;)

Tiefer Hass? Nein. Dafür ist er zu wertlos.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste