Love Island Forum

Donna (23)

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Donna (23)

von Lexus » 27. Sep 2017, 13:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: (c) RTL2

Alter: 23
Wohnort: Heidelberg


Donna ist 23 Jahre alt und kommt aus Heidelberg. Schon in ihrer ersten Beziehung wurde die Studentin mehrfach betrogen, doch bei Love Island will sich die Single-Frau einer neuen Partnerwahl stellen. „Dann habe ich schließlich doch was, was ich später mal meinen Enkeln erzählen kann“, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Doch leicht werden es die Männer vermutlich nicht haben mit ihr. Wie sie selbst sagt, kann sie Männer, die sie mag oder gerade erst kennenlernt, ziemlich schnell auf die Palme bringen… Ihr Traummann sollte nicht nur groß und stark sein, sondern im besten Fall auch noch eine wilde Seite haben. Nichts anfangen kann sie mit Männern, die kleine Hände haben – das sei „zum Heulen“.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste