Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wilfried Gliem (freiwillig raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wilfried Gliem (freiwillig raus)

von Stitchi » 8. Jun 2015, 17:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© SAT.1/Ben Pakalski

Wilfried Gliem

Musikalisch ist auch Wilfried Gliem. Der 68-Jährige soll seinen Vertrag zwar noch nicht unterzeichnet haben, doch die Verhandlungen seien weit fortgeschritten – so Bild. Auch er soll rund 100.000 Euro für 14 Tage Kameraüberwachung erhalten. In Deutschland bekannt wurde der Sänger als Teil des Duos Wildecker Herzbuben (“Herzilein…”).

Wilfried: "Ich kenne die Sendung nicht und habe ,Promi Big Brother‘ noch nie gesehen. Einige in meinem engsten Umfeld sagen, ,Mensch Klasse‘ andere sagen ,Du spinnst‘. Das lasse ich alles an mir abprallen und gehe ohne große Erwartungen ins Haus. Ich hoffe natürlich, dass ich mich gut unterhalte in der Zeit.

Ich bin kein profilierungssüchtiger Selbstdarsteller. Ich beschäftige mich gerne mit meinen Mitbewohnern und hoffe, dass wir uns im Haus gegenseitig die Chance geben uns kennenzulernen. Dass ich eine besondere Seite von mir herauskehre, plane ich nicht. Ich gehe das ganz entspannt an und wenn es anfängt unentspannt zu werden, dann weiß ich mir auch zu helfen.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Bujo » 5. Jul 2015, 10:14

Ach, den gibt es auch noch? Nun, zu dem Alm-Öhi habe ich eigentlich keine Meinung. Konnte mich bisher erfolgreich vor ihm und seinem Sohn/Bruder/Vater - also dem anderen Dicken, mit dem er immer auftritt - in Sicherheit bringen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wilfried Gliem

von GentleGiant » 26. Jul 2015, 23:57

Wer ist der? :kopfkratz:

Etwa einer von den beiden?



:fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 15:41

Auf den Willi bin ich gespannt, denn ich bin gaaaaanz unvoreingenommen :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von WokHog » 12. Aug 2015, 13:41

Könnte sich zu Hubsi 2.0 entwickeln....kann aber auch der Langweiler im Haus werden....ist eine Wundertüte für Promi BB 2015.... :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 12. Aug 2015, 17:33

Hubsi 2.0 wär schon ok, aber wer wäre dann der Schill 2.0 ??? :fingerthink: Denn die gehörten doch irgendwie zusammen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 17:15

Seine Frau ist die Großcousine von Bruce Willis - Na das is ja mal was- da könn ma ansetzen.... :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Ulysses » 13. Aug 2015, 17:23

Also mir wär ja was Neues lieber als ne Neuauflage vom vorigen Jahr...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 17:26

Ulysses (13.08.2015, 18:23) hat geschrieben:Also mir wär ja was Neues lieber als ne Neuauflage vom vorigen Jahr...


Is eh neu :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Bujo » 14. Aug 2015, 20:40

Hier wurde ja noch gar nix geschrieben. Dabei ist der Almöhi doch schon ein gutes Stündchen im Haus.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wilfried Gliem

von pic » 15. Aug 2015, 00:44

Ist sicher ein Netter, aber ich finde total Fehl am Platze :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Tussnelda » 15. Aug 2015, 06:57

kann weg
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 09:50

Bujo (14.08.2015, 21:40) hat geschrieben:Hier wurde ja noch gar nix geschrieben. Dabei ist der Almöhi doch schon ein gutes Stündchen im Haus.

Er bietet kein Matrial :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von bb2000 » 15. Aug 2015, 09:57

Sintscherl (15.08.2015, 10:50) hat geschrieben:Er bietet kein Matrial :nagel:

Noch nicht. Nach dem Einzug gingen die Gespräche ja Stundenlang ausschliesslich vom Ammer aus, der dauer rauchend und Schampus saufend von sich und seinen Partys erzählt hat. Da hätte ich an Wilfrieds Stelle auch nichts gesagt und mir meinen Teil über Jammer Ammer gedacht. :evil:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 10:00

Ich denke auch er muss erstmal warm werden und vorallem bitte das bescheuerte Kostüm ausziehen! :roll:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron