Newtopia Forum

Karolina (Barbie) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Karolina (Barbie) (26)

von Stitchi » 16. Feb 2015, 11:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1

Karolina (26) aus Berlin

Bewohnerprofil: http://bbfun.de/person/karolina

Beruf: Grafikerin

Leitspruch: “Bevor hier jemand eine Kuh schlachtet, muss er erst mich schlachten”. Sie selbstbewusste Karolina möchte anscheinend in der neuen Newtopia-Gesellschaft die Tiere beschützen. “Ich bin eine Vollblut-Veganerin”, sagt sie kampfeslustig
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von meingott » 16. Feb 2015, 11:57

:narf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 16. Feb 2015, 12:11

meingott hat geschrieben::narf:


:nutkick: :teufel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von Stroke » 16. Feb 2015, 20:29

Hübsches und nett wirkendes Mädel. Bin gespannt, wie sie so ist und was sie so drauf hat.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Karolina (26)

von xylo_das_original » 17. Feb 2015, 10:48

Vollblut-Veganerin ...... ? Ich sollte mich bewerben ! Die Mär eines veganen Lebens würde ich Ihr schnell austreiben!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von meingott » 17. Feb 2015, 12:51

Wo ist ihr Video? Btw. sie mag Frauen ... :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 17. Feb 2015, 19:11

xylo_das_original hat geschrieben:Vollblut-Veganerin ...... ? Ich sollte mich bewerben ! Die Mär eines veganen Lebens würde ich Ihr schnell austreiben!


Veganer sind meist sehr missionierend unterwegs. Geh mal auf FB auf Veganerseiten :ko: . Spaß und Toleranz gegenüber Nichtveganern wirst du da suchen müssen. Vielleicht gehört sie ja zur gemäßigten Fraktion - ansonsten kann es ganz schön krachen. Die haben zum Teil sogar Probleme mit Vegetariern.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von Stroke » 17. Feb 2015, 20:01

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Vollblut-Veganerin ...... ? Ich sollte mich bewerben ! Die Mär eines veganen Lebens würde ich Ihr schnell austreiben!


Veganer sind meist sehr missionierend unterwegs. Geh mal auf FB auf Veganerseiten :ko: . Spaß und Toleranz gegenüber Nichtveganern wirst du da suchen müssen. Vielleicht gehört sie ja zur gemäßigten Fraktion - ansonsten kann es ganz schön krachen. Die haben zum Teil sogar Probleme mit Vegetariern.


Das finde ich ganz schön nervig... Ich finde es ja gut, dass Vegetarier sich für Tiere und die Natur einsetzen, finde ich persönlich auch richtig und wichtig, aber man kann es eben auch übertreiben. Vorallem wenn man alle anderen bekehren will. Bin gespannt wie sie da drauf ist.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Karolina (26)

von GentleGiant » 19. Feb 2015, 00:13

Boah! Ich hasse diese Veganerflunzen! :keule:

Fast alles aufdringlich-militante Oberlehrer und Besserwisser! :flop: :aechz:

Wenn du Honig isst, versklavst du Bienen... :kopfpatsch:

Auch Haustiere halten ist Sklaverei! :ko:

Weiß die eigentlich, ob in Newtopia nicht wirklich alles erlaubt ist? :kopfkratz:

Vielleicht bekommt jemand Appetit auf Soylent Green und hält sich an ihr Motte... :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stroke » 19. Feb 2015, 00:25

GentleGiant hat geschrieben:Boah! Ich hasse diese Veganerflunzen! :keule:

Fast alles aufdringlich-militante Oberlehrer und Besserwisser! :flop: :aechz:

Wenn du Honig isst, versklavst du Bienen... :kopfpatsch:

Auch Haustiere halten ist Sklaverei! :ko:

Weiß die eigentlich, ob in Newtopia nicht wirklich alles erlaubt ist? :kopfkratz:

Vielleicht bekommt jemand Appetit auf Soylent Green und hält sich an ihr Motte... :fingerthink:



Jaja, ich hasse Deutsche,
alles saufende Lederhosenträger mit Bierbauch...

Ich hasse Franzosen,
alles arrogante froschfresser...

Ich hasse Türken,
alles dönerproduzierende Kriminelle...

...

Gib Leuten ne Chance bevor du sie in eine Schublade steckst.
Das kannst du machen, wenn du jemanden gut genug kennst, aber nicht wenn du maximal ein Vorstellungsvideo gesehen hast.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Karolina (26)

von GentleGiant » 19. Feb 2015, 00:39

Stroke hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Boah! Ich hasse diese Veganerflunzen! :keule:

Fast alles aufdringlich-militante Oberlehrer und Besserwisser! :flop: :aechz:

Wenn du Honig isst, versklavst du Bienen... :kopfpatsch:

Auch Haustiere halten ist Sklaverei! :ko:

Weiß die eigentlich, ob in Newtopia nicht wirklich alles erlaubt ist? :kopfkratz:

Vielleicht bekommt jemand Appetit auf Soylent Green und hält sich an ihr Motte... :fingerthink:



Jaja, ich hasse Deutsche,
alles saufende Lederhosenträger mit Bierbauch...

Ich hasse Franzosen,
alles arrogante froschfresser...

Ich hasse Türken,
alles dönerproduzierende Kriminelle...

...

Gib Leuten ne Chance bevor du sie in eine Schublade steckst.
Das kannst du machen, wenn du jemanden gut genug kennst, aber nicht wenn du maximal ein Vorstellungsvideo gesehen hast.


Behalte deine Belehrungen für dich, besonders wenn du jemanden in eine rechte Ecke stellen willt, du Honk!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stroke » 19. Feb 2015, 00:52

GentleGiant hat geschrieben:Behalte deine Belehrungen für dich, besonders wenn du jemanden in eine rechte Ecke stellen willt, du Honk!


Wie bist du denn drauf? :durchdrehen:
Ich hab dich nicht in eine rechte Ecke gestellt, du hast jemanden in eine Ecke gestellt, ohne die Person zu kennen und das kann ich nicht ab. Ich schreibe dazu jederzeit meine Meinung und beleidigend werden zeugt von Argumentlosigkeit.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 00:54

So - jetzt habt ihr euch beschnüffelt und hattet einen schlechten Start und nun widmen wir uns wieder Newtopia ...


Hört bitte auf zu streiten - die Staffel hat noch nicht mal begonnen :suspekt:

Also, Strich drunter und gut ist :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von GentleGiant » 19. Feb 2015, 01:04

Stroke hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Behalte deine Belehrungen für dich, besonders wenn du jemanden in eine rechte Ecke stellen willt, du Honk!


Wie bist du denn drauf? :durchdrehen:
Ich hab dich nicht in eine rechte Ecke gestellt, du hast jemanden in eine Ecke gestellt, ohne die Person zu kennen und das kann ich nicht ab. Ich schreibe dazu jederzeit meine Meinung und beleidigend werden zeugt von Argumentlosigkeit.


Vielen Dank für deine Belehrung, du Oberlehrer. Schreibe deine hochintelligenten Argumente und kümmere dich um deinen Scheiß!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 01:10

:megaphon: Ich bitte um Ruhe hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste