Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Mit vaginalen Grüßen": Lady Bitch Ray wäscht Candy den Kopf - Livebericht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Mit vaginalen Grüßen": Lady Bitch Ray wäscht Candy den Kopf - Livebericht

von BBfun » 14. Apr 2015, 19:41

Die Streamseher mussten zweimal hinhören, als Derk die unerwartete Nachricht eher beiläufig in die Runde warf. Morgen würde es hohen Besuch in Newtopia geben - besser gesagt, einen Besuch einer sehr bekannten und nicht auf den Mund gefallenen Dame...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 14. Apr 2015, 19:47

Stitchi musste das Video sein? O_O Jetzt kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen. Ich seh die schon mit Candy in der Schwitzhütte ... 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 14. Apr 2015, 19:48

meingott hat geschrieben:Stitchi musste das Video sein? O_O Jetzt kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen. Ich seh die schon mit Candy in der Schwitzhütte ... 8O

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Magda » 14. Apr 2015, 20:28

Erst dache ich: Oooh, mein Gooott, das auch noch! Jetzt denk ich aber an Conny und freu mich insgeheim schon auf ihre Wutanfälle, nachdem sich die gute Frau ja zuletzt schon beim Playboy massiv beschwert hat. ;-))
Magda
 

Re:

von Der_Skeletor » 14. Apr 2015, 20:31

Bekannt ist relativ. Eher ein Fall für die Z-Prominenz-Riege.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Der_Skeletor » 14. Apr 2015, 20:34

Talpa will Faketopia nicht nur an die Wand fahren, sondern auch sichergehen, dass es nie wieder aufsteht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 15. Apr 2015, 04:42

Aus jungendschutz gründen müßte im live Stream ja ein einziger cut sein
Gast
 

Re: Re:

von Mischa » 15. Apr 2015, 09:20

Magda hat geschrieben:Erst dache ich: Oooh, mein Gooott, das auch noch! Jetzt denk ich aber an Conny und freu mich insgeheim schon auf ihre Wutanfälle, nachdem sich die gute Frau ja zuletzt schon beim Playboy massiv beschwert hat. ;-))


Ich bin da auch gespannt wie die Reagiert.
Ob die das überhaupt schnallt bleibt auch spannend.

Ich denke die Lady-Bitch wird sich normal benehmen angeblich hat sie ja dieses Image abgelegt.

Also spannend wird es und es wird wieder unsere Probanden ordentlich durcheinander bringen und da ist wieder viel Platz zu Sinnlos - Diskutieren und Anmachen sowie Austicken. :ja:
Mischa
 

Re:

von naicke » 15. Apr 2015, 09:39

Weiter so, Hans hat ja schon die entsprechenden Grüße an die Lady vorgeschlagen, ein cut fürs Treffen der v-Grüße der Lady mit den p-Grüßen von Hans
naicke
 

Re:

von Stitchi » 15. Apr 2015, 17:17

Tolle Frau und entspricht überhaupt nicht dem Bild, das ich von ihr hatte. :o
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von meingott » 15. Apr 2015, 17:33

Stitchi hat geschrieben:Tolle Frau und entspricht überhaupt nicht dem Bild, das ich von ihr hatte. :o

Dass Dich als bbfun-Admin nichts mehr erschrecken kann, wissen wir spätestens jetzt ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 15. Apr 2015, 17:35

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Tolle Frau und entspricht überhaupt nicht dem Bild, das ich von ihr hatte. :o

Dass Dich als bbfun-Admin nichts mehr erschrecken kann, wissen wir spätestens jetzt ... :rofl:

:suspekt: Ich bin Stitchi!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von Mischa » 15. Apr 2015, 17:38

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Tolle Frau und entspricht überhaupt nicht dem Bild, das ich von ihr hatte. :o

Dass Dich als bbfun-Admin nichts mehr erschrecken kann, wissen wir spätestens jetzt ... :rofl:

Dich peitscht der Neid gib es zu ??? :ja:
Mischa
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
cron