Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Faketopia-Schlagzeilen: Nimmt Lennert seinen Hut und geht?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Faketopia-Schlagzeilen: Nimmt Lennert seinen Hut und geht?

von BBfun » 14. Apr 2015, 16:00

Die Newtopia-Nacht von Sonntag auf Montag hat medial große Wellen geschlagen. Sowohl SAT.1 als auch Newtopia-Produzent Talpa versuchte die Geschehnisse zu erklären und betonten einstimmig, dass das Geschehen echt sei, es keine Beeinflussung gäbe und man die Pioniere höchstens "beraten und betreut" habe. Doch auch bei den Pionieren hat das Meeting Eindruck hinterlassen. Schmeißen die ersten bald hin?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von MKD » 14. Apr 2015, 19:53

Spätestens nach diesem Ausspruch OT: Lennert “billig bezahlte Schauspieler” müssten dem größte Einfallspinsel die Augen geöffnet werden.
MKD
 

Re: Lennert

von Jacky Fan » 14. Apr 2015, 20:05

Ich konnte Lennert nicht leiden. Bauhaus TV brauch ich da nicht. Aber wenn er gehen sollte hat er meine Hochachtung. Kalle mochte ch auch nie so, dachte aber kurz er hätte Mumm. Fehlanzeige, jetzt spielt er mit und macht sich noch mehr zum Löffel als vorher schon.
Jacky Fan
 

Re: Lennert

von meingott » 14. Apr 2015, 20:15

Jacky Fan hat geschrieben:Ich konnte Lennert nicht leiden. Bauhaus TV brauch ich da nicht. ...

Offensichtlich sind Deine Möbel und Dein Haus auf Bäumen gewachsen, ansonsten gehört sowas zu einer "Neuen Welt" aus dem "Nichts" dazu! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert

von Der_Skeletor » 14. Apr 2015, 20:32

Jacky Fan hat geschrieben:Ich konnte Lennert nicht leiden. Bauhaus TV brauch ich da nicht. Aber wenn er gehen sollte hat er meine Hochachtung. Kalle mochte ch auch nie so, dachte aber kurz er hätte Mumm. Fehlanzeige, jetzt spielt er mit und macht sich noch mehr zum Löffel als vorher schon.

Er gehört zu der Minderheit die wenigstens mal was gemacht haben.
Die selbsternannten Denker (Candy, Derk und Peyman vor allem) produzieren ja nur Luft. Nicht mal heiße.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste
cron