Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Talpa-Mitarbeiterin wurde am Montag beurlaubt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Talpa-Mitarbeiterin wurde am Montag beurlaubt

von BBfun » 14. Apr 2015, 12:18

Gestern war auf den Online-Plattformen die Hölle los. In der Nacht kam eine Talpa Mitarbeiterin nach Newtopia. Mit dem, was daraufhin folgte, hätte wohl niemand gerechnet. Ein wahrer Orkan zog durchs Netz. Nun folgen erste Konsequenzen, eine Talpa Mitarbeiterin wurde beurlaubt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 14. Apr 2015, 12:21

Also ob die das alleine gemacht hat. :durchdrehen: Die hat alleine alle Streams abgeschaltet, ist seelenruhig in der Nacht einen Kasten Bier besorgen gegangen und hat sich dann überlegt selbst mal ins Fernsehen zu wollen, weil die Nachtschicht zu langweilig war ... :rofl: Ist klar! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Wutzje » 16. Apr 2015, 08:27

Ich Bedauere diese Frau sehr. Ich bin der Meinung das es anders von ihr gedacht war als es angekommen ist. Die Anweisungen an Derk, die bl*** Diellza, PM und Andre die für diese Unruhe gesorgt haben kamen ja schon früher im T-Raum.
Ein echtes Bauernopfer mal wieder! So kennt man die Führungsriegen. Sie schützen ihren eigenen A****, kleben mit selbigem an ihren Sesseln und gucken sich das Ende der Fahnenstange aus. Menschenunwürdig.
Wutzje
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste