Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia-Fake: Wie können Sat.1 und Talpa die Show noch retten?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia-Fake: Wie können Sat.1 und Talpa die Show noch retten?

von BBfun » 14. Apr 2015, 11:32

Nachdem eine Newtopia-Mitarbeiterin die Bewohner betrunken zum Gespräch bat und ihnen konkrete Ansagen machte, brennt bei Sat.1 die Hütte. Doch kann der Sender das Feuer überhaupt noch löschen und wenn ja: Wie kann er das Vertrauen der Zuschauer in Newtopia zurückgewinnen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Stromae » 14. Apr 2015, 13:28

Zu spät, Newtopia ist verbrannt, egal was in Zukunft passiert die Zuschauer werden sich immer Fragen ob das so vorgeben wurde oder nicht!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 14. Apr 2015, 14:02

Stromae hat geschrieben:Zu spät, Newtopia ist verbrannt, egal was in Zukunft passiert die Zuschauer werden sich immer Fragen ob das so vorgeben wurde oder nicht!


"Wer einmal Lügt den glaubt ma nicht auch wenn er nur die Wahrheit spricht." :tztz:
Mischa
 

Re:

von MKD » 14. Apr 2015, 16:02

Weg mit dem ganz Blödsinns TV Sendern wie Sat1. ProSieben, RTL usw., lieber wenige Sender aber dafür richtig gutes Programm, mit einem großen Anteil an Bildung bitte schön.
MKD
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste